Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| MUAHAHAH wir sind jetzt alle Nupsis! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| *rofl* hex hast ja korigiert ^^ |
|
||||||
| @pluto: nupsi nupsi nuuuuuuupsi nupsiiiiiiiiiiiiii! (klingt wie pokemon!*löl*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nupsimon ^__________________^v |
|
||||||
| *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nupsi=böse ? -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| nupsi hat keine richtige bedeutung...aber auf jeden fall ist es nicht beleidigend gemeint...*nupsietallemal* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hey, mea ich glaube ich weiß was wir beim nächsten Treffen reden werden bzw worüber wir lachen werden NUPSI!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| Oh waaaas! Nupsi is copyrighted Tigergirl!!! Und allen denen es Spaß macht. Ihr Nupsis!!! *lol* Tiger ist gut nach Hause geschwommen, hat sich drei Stunden lang das Fell geföhnt und dann immer noch nach nasser Katze gestunken. *graoo* Schwimmflügel hab ich dran gelassen, weil man kann ja nie wissen! Leuchtibekleidung ist auch dabei. Kommt in mein Tiger-survival-kit! klein_pluto, mein Schwanz ist nicht wasserfest! o.o ...Äh, ich mein, die rote Farbe ist abgegangen. Bin ich jetzt wieder ein langsamer Tiger??? =ó.O= Und das mit den Foddos war gar net nett! =^_~= Vor allem von hinten zu foddografieren. GottseidankhatTigernenniedlichenpuschelpopo! =^_^= Heute regnet es nicht. Tiger muss heute viel arbeiten und wird nicht so oft da sein. Muss im Kopierraum stehen und kopieren ... =>_<= This sucks! LAAAAANGWEILIG!!! *kopieren geh* *knuddlz* ... ach ja: *alle umwerf mit lautem Kampfgebrüll* NUUUUUPSIIIIII 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! *Im Auftrag ewiger Nupsi und Boshaftigkeit |
|
||||||
| Uiii, soll ich ihn dir wieder anmalen? o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| Jajajajajajaaaaa! *rumhüpf* Dann kann ich ganz schnell die restlichen 200tausend Seiten kopieren und dann wiederkommen und mit Euch böööse Intrigen schmieden!! *yay* RotschwanzTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| > Jajajajajajaaaaa! *rumhüpf* STILL HAAALTEEEEEEEN o.0 Uiiiiii...*selber mit farbe voll bin* .__. Tigerchen, du musst auch still halten! ^^'' > Dann kann ich ganz schnell die restlichen 200tausend Seiten kopieren ?___?*umfall* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| Oiii, jetzt hast Du auch noch meine Pfoten mit erwischt. *rumlauf unf Spuren hinterlass* Hehehe! Noch schneller!!! Kawaii! Danke Pluddo! *gnuddl und mit noch mehr Farbe beschmier* So ich flitz jetzt zum Kopierer und bitte drückt mir die Daumen (verdammt, ich habe gar keine Daumen), dass der nicht wieder meint mich mit einem Papierstau unterhalten zu müssen! ^_~ Bis gleich!!! Klein_pluto, nich umfalln *aufhelf* ...obwohl *umwerf* Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Fetz(T)iger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| *voll mit farbe auf tigerchen wart**Farbe trocknet* Uiii.... ich bin jetzt rot o.0 *auf boden lieg* dödödööö ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| Naaaaaaaaaaain! klein_pluto! Sag doch was!!! *Tiger voll mit an Farbe klebender Zettel um Pluddo rumlauf* SANITÄTA!!! *Terpentin hol* *Aufschrift les* (Nicht für Kinder unter drei JAhren UND TIGER geeignet!!!) Ach, ich bin ja schon groß! Luft anhalten und Augen zu, Pluddo! *Farbe abmach* *mit Familienpackung HH-City-Wasser Vers. 1.0 nachspül* *mit Handtuch trockenrubbel* *hinstell* Pluddo? VerängsTiger mit an Farbe klebender Zettel (200tausend! Wenn nicht mehr...) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| SANITÄTA jojo bin ja scho da! *kleinplutoabhörundwiederbeleb* is ja alles in ordnung mit dem Patienten oder? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja, inzwischen schon! *nach Katzenmanier Pfoten sauberleck* =>0.ó<= Wack! Terpentin!!! *umkipp* *röchel* TerpenTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| *schau* uhm ... rot ... rote farbe ... bluuuut? *lechz* *eckzähneaufblitzenlass* -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Hrrrrr *Terpentin Zunge zersetzen fühl* *zappel* Hiiiiiilf-urgks! *heul* KaputTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| Gnnnn *spuck* Pfuäch! Das Zeug schmeckt einfach widerlich!!! *mit Pfoten Zunge abwisch und noch mehr Terpentin draufschmier! DÄÄÄÄÄÄH! *verzweifel* KLEIN_PLUUUUUUTO!!! Wo sind denn alle hin? Tiger ist allein! Ihr seid so böse zu mir. *beleidigt hinsetz und versuch Terpentin loszuwerden* *Tiger-survival-kit durchforst* HH-City-Wasser-Vers. 1.0 ist alle. Und zu Version 2.0 bin ich noch nicht kompatibel! Wäääh! VerzweifelTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| *tigerszungemitwasserabwasch* *sanftmachaberschnell* besser? minzbonbon? tigerfutter? -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| *dankbar anguck* *tränen wegwisch* Daaange! *schnief* Besser! *froi* Oh, ich glaub ich nehm ein Minzbonbon. Sind da Rosinen drin? ^_^ Happy-happy-joy-joy-Tiger! *rumhüpf* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| äh, nein ... willst du eins mit? -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| okok, jetzt kommts: ich bin so bööööse (hähähä), dass ich beim zwiebelnschneiden nicht weinen muss ^^ ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein..... lebe dein leben wie du willst, denn du hast nur eines! |
|
||||||
| WHAA HIER!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| @Mirainotrunx: Nee, ich mag keine Rosinen!!! *Pfefferminz probier* *ausspuck* Bah. Ich nehm Tigerfudda (Was'n das?) =0.ò= KLAAAAIN_PLUUUUDO *umwerf* (Als ob du es nicht geahnt hättest!) *zunge zeig* Wieder heil! =^_^= Immer noch nicht mit meinem Zeddelkram durch! *sigh* HüpfTiger ^___^ 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| *lach* -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| tigerfutter ist leckeres tigerfutter halt ... was tiger so mögen ... *schulterzuck* ist auch als catgirlfutter im handel, ist aber dasselbe ... -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Hmmm. Ok! *probier* Hey, das schmeckt genauso, wie wenn ich mein Essen jage. Lecker! *mampf* Immer sehr anstrengend, aber wenn ich den Napf dann leergefuttert hab bin ich immer sehr zufrieden. Gute Jägerin bin! *nick* *unauffällig (also sehr auffällig) umguck ob mir jemand zustimmt* RaubtierTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |