Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| WHÄÄ, bin noch zu jung um zu sterben +.+ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *gepeilthabwassacheist* *aussteig* *chronountermautovorzeih* hihihi....wat nun???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Pluddo, mit mir als Schutzengel kann alles nur noch schlimma werden! ^_____________^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| kannst mich vorziehen!!du bist ja weitergeheizt!:P nu kuck,da steht en baum un dahinter is ne klippe.ihr fahrt genau drauf zu!:PPPP~~~~ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| BLAAA ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| > kannst mich vorziehen!!du bist ja weitergeheizt!:P > nu kuck,da steht en baum un dahinter is ne klippe.ihr fahrt genau drauf zu!:PPPP~~~~ *plutoschnapprausspring* uff gerade noch geschafft! *chrnonobösenanguck* JETZT BIN ICH SAUER! *renn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HÜÜLFEEE!!!zwei wilde frauen!!!die sind schlimmer als ne ganze armee!!!*wegsprinten tu* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| jaaaaaaaaa *g* renn nur, das wird dir auch nix nützen! *hinterherrenn* *altesprinterfromwiedererlang* hehe ich hol dich ein... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *großen hecht sprung auf chrono mach**auf chrono stürz* chiisuuu los binden wir ihn an einen Baum*G* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| mit was???? +ideehab* *chronogürtelabmach* hihihihi *chronoanbaumbind* was nüüüü??????^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ....macht mich looooos!!!^^; Eh!ihr guggt so komisch..... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| 0_o° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Seine Füße kitzeln, probieren wir mal aus*G* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| ok füße.....LOS! *kitzel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihi, und wenn er da gar nich kitzelig ist?! o_0 *LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *an kinn tret*selber schuld!:PPP~~~~~ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| kitzeln wir halt wo anders...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| welches kinn????0_o °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Deins!!!! Haha ihr wisst gar nich wo ich kitzlig bin!:PP Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrono am bauch kitzel* da? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *au* *kinnreib* das tut doch weh...imma so brutal!*lol* is nich jeder unter den füßen kitzelig???^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| .....*gg*nööööö!*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| DU Langweiler!!!!!*chrono mit wasser vollspritz* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| dann hol ich eben wieda meinen knüppel!*lol* mea und pluto kenne den ja schon! *knüppelhol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hehe, ein guter thread für die anführerin der black gema gema dan *fg* KNIET NIEDER VOR EURER HERRIN +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Ja, Knüppel aua.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| herrin? wo? noch jemand größenwahnsinniges!*lol* willst du das selbe schicksal wie chrino! (chrinhorn passt auch gut....^^)????*eg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *zur polizei renn un chiisu anzeig* *pluto mit sirup übergies* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @chrino: nachmacher!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Sirup?*schleck* Hmm lecka*jam* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |