Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Naja, chrino erscheint ja meist Abends, da haben wir noch genug Zeit, um uns zu erholen!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *brandsalbeaufwundentu* gott sei dank...*lol* *glockehol* aber ich hab scho mal was , um die 2. runde einzuleuten!^__^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| hihi^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| *LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| GRRAAAAAAAAAOOH! Tiger ist wieder da!!! Na, wart Ihr auch schön böse am WE??? Ich war böse Billiard zocken und böse Gothic-dancen und ganz böse Rollenspielen!!! Und Ihr? Was klein_pluto und einige andere gemacht haben hab ich ja teilweise grade überflogen. Gut, dass Tiger nicht da war, sonst wär mein Fell wohl total verklebt. ^_^ Das wäre so b...ihr wisst schon gewesen! Grottengrüße vom TrampelTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| *löl* ich hab ganz bööööööse fast das ganze we am pennen ^^ oder noch bööööser am malen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| *schnurr* ich brauche liiiebeee, ach nee falscher Thread, hia ist ja alles böse!*LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| > *schnurr* ich brauche liiiebeee, ach nee falscher Thread, hia ist ja alles böse!*LOL* 0_o° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *löl* *pluddo mal an den lieb!!! thread verweiss* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| ^_____^ Bin böse! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| yeaaaahhh genua wie ich ^_______________________^ dien geburstags geschenk hab ich auch schon fast fertig pluddo *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Wat hast du? o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| hihi.. steht dcoch da ^________^v ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| *alle die vor mir hier waren in großen sack steck den in rakete schmeiß un rakete nach Alpha centauri schick* so endlich ruhe vor den jungen spunden un quälgeistern!!^^ muahahahahaha Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *aus sack befrei alle anderen mitraus hol und chrönö da rein steck sack reiss fest und unkaputtbar zauber und ab zum andromede nabel schick* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| IHR SEID JA ALLE KRANK!!! Morgen, bin die erste böse hier...höhö.... Hat hier schon jmd "13 Geister" im Kino gesehen??? Ganz böser Film *grusel* *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke, merke ich wieder wie jung ich noch bin ... *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
||||||
| *stirnfühl* Nee, bin nicht krank. Nur'n bisschen. Sonst würde ich jetzt zu Hause sein und nicht auf der Arbeit. Nay, den Film hab ich nicht gesehen. Bin ich zu böse zu. *g* Ist der sehenswert? Schläfr(T)iger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| Geburtstagsgeschenk?? Wat???o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| wer hat hier geburtstag???? *nix raff* egal..alles was geburtstag hat ist bööööse... leute, ihr könnt doch heute nicht alle so lieb sein, das ihr hier nixmehr zu sagen habt, oda???? *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. Sometimes ... wenn ich das Kind im Spiegel entdecke, merke ich wieder wie jung ich noch bin ... *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
||||||
| Das Böse schient zu schlafen, aber das ist eigentlich unmöglich, denn "Das Böse schläft nie!" Ich hab heute nicht-Geburtstag und bin trotzdem böse. Musste mit einem fremden Auto mal wieder im Auftrag der Firma Hardware durch die Gegend kutschieren. Leute, wenn Ihr Praktikum macht erzählt niemandem, dass Ihr einen Führerschein habt. Und wenn doch, dann fragt vorher nach, ob links das Gaspedal war. ^_~ Genervt-erster-gang-nur-mit-gutzureden-radio-mit-macken-falsch-abgebogen-plötzlich-auf-autobahn-zweimal-fast-auto-gerammt-weil-wagen-toten-winkel-hat-heute-traf-frau-am-steuer-zu! Awwww! DeprimierTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| Na, mea labbert von nem Geburtstagsgeschenk für mich aber HALLOOOO ich hab erst in ungefähr 10 Monaten Geburtstag!!!*umfall* o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Oh, und da hast Du noch keine Einladungen geschrieben und verschickt??? Schäm dich! AAAAHHHHHHRGRaoh In zehn Monaten und 28 Tagen ist Weihnachten und ich hab noch keine Geschenke!!! AHHHH... *rennkonfusumher* *neben pluddo umfall* ...RRRG! *penn* PanicTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| *rofl* doch zum letzten geburstag, plüddooooo ^^ ich bin sooo böse das ich in den bio kurs, den ich abgewählt hab, wieder rein muss... ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Ui, von meinem letzten G-Tag? o.0 *tigerchen knuddel* steh auf!^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Nä. Ich steh nich mehr auf! Bin ich zu böse zu! ^_~ *yawn* *umdreh* *gelangweilt die blaue Farbe vom Forum abkratz* KratziTiger - krault mich, habt mich lieb! ^___° 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| hö?!^^ chrino verpasst....na ja war ja nur kurz da! *zurracheinsacksteck* *löl* *wegrennundlach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Böse??? Nein, niemals... ich bin so lieb, dass es schon fast zum kotzen ist ^_________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| MUAHAHAHAHAHAHA.. eh.. Moin... das Wetter ist böse... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| moin moin ^^ ich bin sooo böse das ich heute blau mach.. *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Hihihi, du böses Kind! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |