Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jepp! ^-^° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Weisst du was richtig böse ist? Es ist Samstag Abend und ich hab nix zu tun-__-' Was ein Glück, dass es Animexx gibt*animexx knuddel**LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| ja das ist war, alle haben mich verlassen...sind arbeiten, auf dummer tanzveranstaltung, haben keine möglichkeit zu mir zu kommen, sind zu müde oder bei ihrem freund/bei ihrer Freundin...*heul* *schlürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tröste dich, bei mir sind die Leutz heut auch beim tanzen-__-' Gemein oder?!..-__-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| jepp!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Böse-__-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| ich hab ma nen Fuchs überfahren......das war lustig.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Sehr lustig chrono o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| war ich böse??*g* war ja nich meine schuld wenner mir vors audo rennt.....Pech! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > war ich böse??*g* > war ja nich meine schuld wenner mir vors audo rennt.....Pech! dann war ja der fuchs böse nich du!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| genau!das war bestimmt en idioten fuchs,der hatte auchn leichten silber blick....*G* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Böse ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| aba schon schade um so nen fuchs...*trauerminuteeinleg* aba wir sind ja böse !^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| katzen jagen mit audo macht gaudi!!*lol*^^ *wegrenn* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Tierquäler!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| katzen! *knüppelraushol* nimm das zurück chrono! *hinterherrenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *sich das angugg**auch hinter chrono herrenn* heyy ich fahr im auddo dann holen wir ihn schnell ein*chiisu ins auddo schlepp**abdüs* eh hab kein Führerschein*BÖS*^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *in graben spring un übers feld renn**ächtz keuch* Gott bin ich aus der übung..... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *ausautospring* *hinterherenn* *zurückrennweilzulangsam* *nochmehrausderübrungsei* *plutonachhintenschups* lass mich ma... *böseguck* *losfahr* knall....gott sind hier löcher *eg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HILFE! o_0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| wo isser denn???*umschau* ziemlich dunkel...*scheinwerferanmach* pluto keine angst...ich weiß, was ich tu...*sektflascheausdemfensterwerf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *opa mit mofa entführ*LOS GIB GAS!! Da war ich mit rennen schneller..*abspring un opa tritt geb damit er in straßengraben fährt*Boah!er hat en jaumeltier erwischt...böser opi!!*rofllol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *autozuwink* hallo!!! er ist nach links gelaufen!!! fangt den katzenquäler!!! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| *antipp* Chrono ist dran! ^_~ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| WHAA CHIISUUU HIA HIA!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| > *opa mit mofa entführ*LOS GIB GAS!! Da war ich mit rennen schneller..*abspring un opa tritt geb damit er in straßengraben fährt*Boah!er hat en jaumeltier erwischt...böser opi!!*rofllol* > > Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. *sheizuwink* DANKE!!!! *weiterfahr* *scharfelinkskurvemach* *plutohandyinhanddrück* ruf notarzt...für opi und jaumeltier! *grumnmel* *weiterschretter* DAAAAAAAAAAAAAAAA ....2meter.......*gasgeb* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *in luft spring un über audo dabei pistole zück abzug durchzieh aber vorne kommt nur fähnchen wo peng draufsteht raus*MIST!*pistole hinter audo herwerf un zurück renn mofa schnapp un los fahr* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHH ...scheiß pistole...ok pluto schnall dich an...*eg* *mitlerweile mit 120fahr* *knall* oh was war denn das???? *umsichguck* chrono???? *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *muhawah* Chrono is ne Schafssocke! ^-^ *mäh* So, jetzt wirst du auch hoffentlich mitkriegen, dat du dran bist, chrono! :PPPPPPPPPPPP >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *bei chiisus audo bremsleitungen durchgeschnitten hab und gaspedal festgeklemmt hab*SO!Meine RACHE fürs überfahren! @Knuddl is schon erledigt!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |