Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *reknuddl* *fasteisrunterfallenlass* da....*eisreich* *sichselbstaucheisgeb* *schleck*^__^ man sind wie heute böse! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Wo verdammt-noch-mal wohnt Ihr denn??? (Wieder mal mit Hamburg die A-Kerte hab, was Wetter angeht...*sigh*) Regen, regen, regen. Aber immer noch besser als in Strömen! LusTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| Oooch, hier in Hessen ist es wuuuundeeerschööön ^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| also bei uns ist traumwetter! es scheint die sonne, die vögel zwitschern...und es geht ein sche*** wind! man wird fast umgeschmissen!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| in kölle och...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Daaaaanke! *rumhüpf vor Freude* *eisnehmundpfotensofortbeklecker* *schleck* *gesichtundfellbeklecker* klein_pluto? *schleck* Hast Du noch was von dem Wasser? *schleck haps* Eis alle. =ó.O= Kleb(r)(T)iger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| und ich sitz in bayern. ^-^ aber tröste dich, langsam zieht es zu... aber nur gaaaaaaaanz langsam. *gg* ------- Faye, alias Sarus **†** Ich komm zu dir wenn alles schläft, ich komm zu dir nur in der Nacht **†** **†** Ich warte bis die Sonne untergeht, und beug mich zitternd deiner Macht **†** |
|
||||||
| *holtsonnenliegeraus* *bikinianzieh* SONNEN!!!!!!!!!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Boah, fast blauer Himmel wow wow woow ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *sonn* *sonn* *sonn* *verbrenn* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Whaa, wie im Sommer, hihi naja fast, windig ist es schon noch n bissi!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *chii sonnenschutz reich*^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| > *chii sonnenschutz reich*^^ *sonnenschutzwegflieg* NEEEEEEEEEEEEEINN....*hinterherrenn* bahh...ist das kalt *jackehol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *chiisu lösch* Alles klar? *sonnencreme reich* Hier noch von vor vier Jahren, als das letzte mal in Hamburg die Sonne schien. ^_^ *bröckel* Oh, vielleicht doch neue kaufen. =ó.O= Ich werd dann an Euch denken, wenn ich gegen den Wind und die Strömung zur Bahn schwimme. Was'n Glück dass Tiger schwimmen kann. Und dann hab ich wieder Schnupfen. Das wird BÖSE enden!!! Nordish by nature! =^_^= 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| Hey, ich war letztes Jahr im MAI in HAMBURG und als wir wieder kamen, wir waren 5 Tage dort, hatten alle Sonnenbrand^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Whää, armes Tigerchen o.0 Huiii ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| > *chiisu lösch* Alles klar? *sonnencreme reich* Hier noch von vor vier Jahren, als das letzte mal in Hamburg die Sonne schien. ^_^ *bröckel* Oh, vielleicht doch neue kaufen. =ó.O= 0_o° *sonnencremeabbrökelnlass* danke...^__^ > Ich werd dann an Euch denken, wenn ich gegen den Wind und die Strömung zur Bahn schwimme. Was'n Glück dass Tiger schwimmen kann. Und dann hab ich wieder Schnupfen. Das wird BÖSE enden!!! der rhein soll auch ziemlich hochwasser haben, vor allem in koblenz! *g* aber ist weit weg! *tigerneschwimmwesteschenk* nur zur sicherheit...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| als wir da waren hats geregnet!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| SÜÜÜÜÜÜß*sich tigerchen mit schwimmflügel vorstell* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| > SÜÜÜÜÜÜß*sich tigerchen mit schwimmflügel vorstell* ( )0.0( ) " ~ " °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| > ( )0.0( ) > " ~ " wäääääääääääääh der hat das nicht richtig dargestellt! mom...noch ma... ( )0.0( ) " ~ " °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| stell dir das verschoben vor, dann kanst du tiger mit schwimmflügeln erkenn!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Oh, letztes Jahr im Mai ... muss ich weg gewesen sein. Sag Bescheid, wenn Du wieder da bist. =^_^= Schwimmflügel? Daaanke! *froi* Ihr habt meine Schnurrhaare vergessen! ( )=0_0=( ) (Sieht komisch aus...) Zumindestens vergurgel ich dann nicht irgendwie in der Kanalisation und werde in die Elbe gespühlt. (Jetzt bin ich ein Tiger mit rotem Schwanz und Plakette und Schwimmflügeln. Mal sehen, was noch so kommt. =^_^=) *schwimmflügel dranmach* *aufpust* PÄÄÄNG *verdutzt* *plastik ausspuck* Oh, ich hab aus versehen den Nupsi abgebissen. Raubtiergebiss. UngeschickTiger! OH NEIN, ICH WERDE JÄMMERLICH ERSAUFEN! UND NIEMAND WIRD MICH JEMALS WIEDERSEHEN! =>_<= PanikTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| *neueshwimmflügelhol* *sieumtigersarmestülp* *aufpust* so jetzt sind se richtig dran... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hihihihihihi, Tigerchen musst du schwimmen lernen^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Daaanke für Schwimmflügelerneuerung und professionelle Installation. (Das Objekt "Tiger lmtd. coll. edt." ist nun voll kompatibel zu "HH-City Wasser Version 1.0"! Kann doch schwimmen! Jeder kann schwimmen. Aber ich kann meistens die Luft nicht so lange anhalten, wie ich brauch um zu meinem Ziel zu paddeln. Und seit ich auf Ibiza in diese *@X~&$%-Qualle geschwommen bin hab ich keine Lust mehr dazu! ^_^ Außerdem: Tiger kann alles!!! SchwimmTi(g)er 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| > Daaanke für Schwimmflügelerneuerung und professionelle Installation. (Das Objekt "Tiger lmtd. coll. edt." ist nun voll kompatibel zu "HH-City Wasser Version 1.0"! *lol* ich kaufe eins!^^ > Und seit ich auf Ibiza in diese *@X~&$%-Qualle geschwommen bin hab ich keine Lust mehr dazu! autsch! > Außerdem: Tiger kann alles!!! stimmt nicht! du kannst keine schwimmflügel anlegen!*lol* *wegrenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Du kaufst eins? Ok, ich schicke Dir eine Packung HH-City Wasser Version 1.0 zu! *g* Doch, Tiger kann alles! Tiger kann machen, dass andere die Arbeit machen. ^_^ Und außerdem hat der Schwimmflügelnupsi zuerst zurückgebissen. Es war Notwehr! ^_^ rausgeredeTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| > Doch, Tiger kann alles! Tiger kann machen, dass andere die Arbeit machen. ^_^ Und außerdem hat der Schwimmflügelnupsi zuerst zurückgebissen. Es war Notwehr! 0_o° jajajajajaja...imma diese ausreden!*lol* du warst bestimmt ganz BÖSE zu dem NUPSI!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |