Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
|
Eröffnet am: 12.01.2002 16:06 Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00 Beiträge: 2867 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Reden tu ich da auch nie drüber, abba ich bin froh, dass mein Dad so drauf is.... wenn man da an das typische Vater-Tochter Verhältnis denkt... bin ja seit einigen Wochen allein mit ihm und da kann ich foh sein, dass es so gut läuft... viele haben´s da schwer... Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| ja das ist gut ^^ naja meine mutter war auch recht offen, aber ich war damals halt so 15,16 ..da ist es dann auch nochmal was anderes, als ich dann 18 war bin ich eh immer zu ihm gefahren. war beides gut. naja und jetzt...jetzt wohn ich eh alleine und wenn ich irgendwann mal wieder einen freund haben sollte dann hätten wir auch unsere ruhe ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch ein knappes halbes Jahr, dann kann ich das auch behaupten! *freu* Sex auf Umzugskartons... hat auch was.... und das erste Mal in einem richtig großen Doppelbett.... genau ^^ Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| > Sex auf Umzugskartons... hat auch was.... und das erste Mal in einem richtig großen Doppelbett.... genau ^^ Genau, endlich ein riesiges Bett!^^ BTW: Wenn es damals nur ein Knutscfleck bei dir gewesen wäre...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmm naja ich wohn jetzt allein und hab voll das schöne grosse bett..trotzdem schlaf ich fast immer aufn sofa *gg* **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Nicht das ich derb verklemmt wäre... aber könntet ihr bitte aufhören, eure alten Sexgeschichten auszupacken??? (Momopi und Supersternchen) There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
|||||||
| @Maho: ich rede ja auch von 2 zusammenlebenden Personen, da zieh ich das Sofa höchstens mal für andere Aktivitäten vor. BTW: Ich will ein Wasserbett! *gg* @Stern: Stimmt, wieviel waren´s noch gleich? Auf jeden Fall viele ^^; Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| hm klar..naja ich schlafe auch nur am sofa weil ich zur zeit immer spätnachts tv schau und dann entweder zu müde bin noch ins bett zu gehn oder eh vor der glotze einpenn, drum hab ich mir vorsorglich schon decke und kissen aufs sofa gelegt, ist echt bequem ^^ naja und wie gesagt, ich wohne zwar alleine, habe aber trotzdem ein grosses bett (nicht ganz doppelbett, aber für ein liebespaar wäre es zum kuscheln und allem anderen locker geeignet)..mir fehlt nur noch die zweite person dafür *gg* ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| @ellina: Schonmal auf das Topic geguckt? Und außerdem: Es geht um Erfahrungsaustausch, wenn das ganze zu einer Privatunterhaltung abgleitet, dann sorge ich schon rechtzeitig dafür, dass das nicht im Forum landet. Aber ich unterhalte mich hier mit Mahorca, was kann ich denn dafür, wenn Stern sich einschaltet? Von dir lass ich mir bestimmt nichts sagen, es sei denn, andere sehen das genauso, dann beuge ich mich gern der Mehrheit. Das Topic heißt aber nunmal "Let´s talk about Sex." Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| nicht streiten ^^ aber momopi hat im grunde schon recht, das ist ein thread mit thema sex und auf den meisten seiten hier wurde über eigene erfahrung geredet..sonst wär thread nicht sooo lang geworden ^^; **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß wie das Thrad heißt! Trotzdem! Das ist eklig... nicht die Tatsache, dass ihr euch aufrempelt ab und zu zu poppen... sondern die Art des Erzählens.... There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß wie das Thrad heißt! > Trotzdem! Das ist eklig... nicht die Tatsache, dass ihr euch aufrempelt ab und zu zu poppen... sondern die Art des Erzählens.... Was kann ich dafür das du von Liebe keine Ahnung hast? Und wenn es nur dich stört nehme ich nun keine Rücksicht, Pech gehabt! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dus eklig findest, dann lies es doch einfach nicht. Wie soll man über Sex den Reden ohne irgendwann expliziter zu werden, wenns ins Detail geht? -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| wie soll man es dann erzählen, ich finde das jetzt eigentlich ganz normal, ich meine klar..die bettgeschichten der anderen interessieren nicht jeden, aber das ist halt zu 99% inhalt des threads und wer es eklig findet darf hier nicht reinschaun. nix gegen ellina, wirklich, aber ich meine das thema hier ist halt nun mal so und der thread ist für solche bettgeschichten da ^^; **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| > Was kann ich dafür das du von Liebe keine Ahnung hast? Und wenn es nur dich stört nehme ich nun keine Rücksicht, Pech gehabt! Dein Foto ist also von Morgen??? Okay! *nur info* Sodele, was haben wie hier? Du, Dirndl´!!! So direkt störts mich ja nicht... Aber... ihr seid schon so alt... Der ganze Kram mit der Liebe... das isr so altmodisch... There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
|||||||
| Was ist eklig, hm? Ah, ich glaub, ich verstehe, was du meinst: Du denkst, wir machen uns wichtig und spielen uns auf, oder? Das kotzt dich an, was? Oh Gott, dieser Engelsstern mit seiner S*****, die sich überall einmischen müssen und sich vollsäuseln mit Liebesgeflüster! Korrigier mich, wenn ich falsch liege! Okay, ab jetzt setzte ich meine Posts hier ab 18, dann musst du´s nimmer ertragen und Ruhe is ^^ Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alt? Hallo, ich bin grad mal 22... :P Und Altmodisch? Ich glaube Liebe und Sex ist ein Trend, der nie an Aktualität verliert. ;) -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| > Alt? Hallo, ich bin grad mal 22... :P > Und Altmodisch? > Ich glaube Liebe und Sex ist ein Trend, der nie an Aktualität verliert. ;) Gott, wer redet denn von dir??? Misch dich doch nicht in ein Gespräch rein und fühl dich dann angesprochen! There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
|||||||
| hört auf.....bitte..das bringt doch nix.....besprecht es ansonsten im gästebuch wenn sich keiner einmischen darf oder sonst was, ich will hier gerne mitreden, aber ohne streit! **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist eklig, hm? Ah, ich glaub, ich verstehe, was du meinst: > Du denkst, wir machen uns wichtig und spielen uns auf, oder? Das kotzt dich an, was? Oh Gott, dieser Engelsstern mit seiner S*****, die sich überall einmischen müssen und sich vollsäuseln mit Liebesgeflüster! Nein, so stimmt das gar nicht. Ich nehm mein Geschfaffel zurück. Vergiss es einfach. Erzähl weiter von den Kartons und dem Sofa und bla bla. Und mal dir keine Mühe mit den ab 18 Zeugs... There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
|||||||
| > Dein Foto ist also von Morgen??? Okay! *nur info* Tippfehler, okay. Mir egal, morgen passt das. > Du, Dirndl´!!! So direkt störts mich ja nicht... Aber... ihr seid schon so alt... Der ganze Kram mit der Liebe... das isr so altmodisch... Na und? Bin eben Romantiker. Und alt? mit 19 bin ich alles Andere als alt... Ich tue eben was mir passt. -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da du keinen direkten Adressaten mit der Aussage angesprochen hast und ich hier schon einiges reingeschrieben habe, fühlte ich mich halt angesprochen. Und der Post war unter nem Zwinkersmily, also fühl dich bitte nicht gleich auf den Schlipps getreten, das war nur etwas Selbstironie. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| naja..jetzt ist ja wieder alles ok **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| > Tippfehler, okay. Mir egal, morgen passt das. Ah ja. > Na und? Bin eben Romantiker. Und alt? mit 19 bin ich alles Andere als alt... Ich tue eben was mir passt. Romantiker? Schön... Was machst du denn so romantisches? Bügelst du das Bett damit du rosa Satin drüberspannen kannst, oder was machst du so???? Besonders jung bist du aber auch nimmer... There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, ... reden wir jetzt wieder über ficken, oder waaaaas... ;) -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| *lol* **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| > Romantiker? Schön... Was machst du denn so romantisches? Bügelst du das Bett damit du rosa Satin drüberspannen kannst, oder was machst du so???? Sieh es wie du willst. Mag eben klassisch romatisches... kerzenlicht, Candle Light Dinner, Liebesschwüre und sowas halt. > Besonders jung bist du aber auch nimmer... Mit 19? Naja, ich mache das nit vom Alter abhängig. Mal fühle ich mich Älter, mal benehme ich mich jünger, wonach mir eben ist. Und ich kenne auch noch Leute die doppelt so alt sind und sich so verhalten... -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > > Tippfehler, okay. Mir egal, morgen passt das. > Ah ja. > > > Na und? Bin eben Romantiker. Und alt? mit 19 bin ich alles Andere als alt... Ich tue eben was mir passt. > > Romantiker? Schön... Was machst du denn so romantisches? Bügelst du das Bett damit du rosa Satin drüberspannen kannst, oder was machst du so???? > Besonders jung bist du aber auch nimmer... Mädel, was ist eigentlich dein Problem... dann bin ich ja mit meinen fast 23 am vergreisen, oder was? und wenn Engelsstern eben zärtlich zu seiner Freundin ist, und sie zu ihm, was stört dich daran...??? Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil? Ich versteh die heutige Jugend nicht mehr *kopfschüttel* |
|||||||
|
|||||||
| es hat halt jeder eine andere definition von romantik, darüber braucht man als net diskutieren oder so. jedem das seine ^^ allerdings verstehe ich auch net was an 19 alt ist......ich meine ich werde diesjahr 21 und ein grössteil hier ist mitte-ende 20...also ich finde so bis 30 ist man schon noch jung **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| @Mori: Abba rischtig HARDCOOOORE, jetzt könnnen wa die Vibratoren wieder rausholen, uns mit Gummiknüppeln schlagen, den Trieben freien Lauf lassen und hier rumvögeln bis der Arzt kommt und so richtig eklig sein *rotfl* Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||