Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 07.02.2003 11:47
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
<Eaurouge stellte folgende Behauptung auf: "70% aller Frauen Träumen insgeheim von einer Vergewaltigung! 30% erinnern sich nicht an ihre Träume." Eure Meinung?>
Also Vergewaltigung als unterbewußtes "Wunsch"-Szenario ?! Das find ich irgendwie erstaunlich. Wenn das stimmen sollte (da steht ja, es sei eine Behauptung. BTW: Gibt´s für diese Behauptung auch irgendwelche Beweise/Untersuchungen, die sie stützen ?), wäre ich sehr auf die psychologische Erklärung/Deutung gespannt. *sich da net auskennt*

<es mit 2 frauen zu treiben ist ja harmlos, da ist keine gewalt im spiel und alle wollen es>
Echt ? Alle ? *staun* Also ich nicht. Und soweit ich mich erinnern kann, hab ich auch noch nie davon geträumt.
BTW: Was denken eigentlich die Frauen unter euch über derartige "Männerphantasien" ? *mal neugierig Frage in Thread schmeiss*
Muahahaha...ich bin unantastbar, denn:
Ein GOTT untersteht nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasle

Von:    klein_pluto 07.02.2003 12:34
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> <Eaurouge stellte folgende Behauptung auf: "70% aller Frauen Träumen insgeheim von einer Vergewaltigung! 30% erinnern sich nicht an ihre Träume." Eure Meinung?>
> Also Vergewaltigung als unterbewußtes "Wunsch"-Szenario ?! Das find ich irgendwie erstaunlich. Wenn das stimmen sollte (da steht ja, es sei eine Behauptung. BTW: Gibt´s für diese Behauptung auch irgendwelche Beweise/Untersuchungen, die sie stützen ?), wäre ich sehr auf die psychologische Erklärung/Deutung gespannt. *sich da net auskennt*

WAS?! Echt jetzt?! ô_Ô
*auch wissn will*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:42
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]

Sex ist ne sache und ich hab keine ahnung ob ich schon welchen hatte also finger weg vom alkohol
Gemach, gemach, morgen is auch noch'n tag

Von:    Callie 07.02.2003 15:48

<<es mit 2 frauen zu treiben ist ja harmlos, da ist keine gewalt im spiel und alle wollen es> Echt ? Alle ? *staun* Also ich nicht. Und soweit ich mich erinnern kann, hab ich auch noch nie davon geträumt.>

alle die da mitmachen meine ich..die wollen es, sonst würden sie net mitmachen! oder anders gesagt: solang man niemanden dazu zwingt!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:00

Vergewaltigung ist häufig teil von Fantasien junger Mädchen. Das hat einfach den Hintergrund, dass sie sich sonst in ihren Fantasien schuldig fühlen, von so etwas zu träumen... ganz einfach :P
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:   abgemeldet 10.02.2003 13:10

@Mahorca: Ach so. Dann hab ich dich mißverstanden.

@Czusann: *staun* Das ist ja wirklich eine simple Erklärung - zumindest für "junge Mädchen". Aber es hiess ja in der Behauptung "70% aller Frauen...". Was ist also mit denen, die keine jungen Mädchen mehr sind ?
Hast du da auch eine Erklärung ?
Muahahaha...ich bin unantastbar, denn:
Ein GOTT untersteht nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasle

Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:14

*seufzi* also ich hab mir das jetz nich alles durchgelesen,das is eindeutig zu viel XD^^ aba ich kann von mir aus sagen,dass ich finde, SEX gehört einfach dazu.... auch wenn ich noch nie welchen hat....
*drop*
aber ich will welchen ham XD *notgeil bin*
neenee^^ aber ich kann mir vorstellen,dass das...unbeschreiblich gut sein muss ^-^
hihi

cucu geta!
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*

Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:10

mh...menno schon ganz schön viele posts......ok.....ich offenbare es........mit 17 hab ich meine Jungfräulichkeit verloren!!! Mit 15 hat ich aber schon ma sex aber bin eingepennt und hab daher nix mitbekomm......*immernoch diesen typen der das mit mir gemacht hat verfluch das er die situation schamlos ausgenutzt hat* und nun........nun is mein süsser fort und ich will wieder Sex!!!!*süchtig geworden is*....mir is es recht egal ob mit weiblein oder männlein...ich mag beides^^

Von:    Nienchen 11.02.2003 11:41

*mit den ohren schlacker*

hier ist es ja ganz schön brisant geworden...*grins*

70% der mädels träumen von einer "vergewaltigung" hm...
wirklich gewagte these.

mal sehen... ich denke eher, dass es keine vergewaltigung im klassischen sinne ist, sondern eher das überraschende. man rechnet damit nicht und das törnt manche vielleicht an.

aber wenn man sich die definition von vergewaltigung vor augen hält, dann würde ich sagen, dass es wohl keine "echte vergewaltigung! sein wird. denn die setzt ja voraus gegen den willen der/des zu vergewaltigenden zu handeln.
Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723

Von:    Callie 11.02.2003 11:47

ja hab ich auch so gesagt
ich denke bei vielen ist es auch die "gespielte vergewaltigung" von der sie träumen, mit ihrem partner und so aber so dass er aufhört wenn es ihnen zuheftig wird..oder so
she´s cracked in the head, and kooky in the brainia
whenever she gets mad, you'll experience painia
each line in this text sounds pretty much the sameia
and the world is the goal for Pinky and the Brainia
(narf)

Von:   abgemeldet 11.02.2003 12:13

---
There are more things
in heaven and earth
then are dreamt of
in your philosophy.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:12:01

Von:   abgemeldet 12.02.2003 15:37

Ich finde aber, dass sex auch sehr schön ist, wenn man sich vorher ausgiebig kratzt nud beißt, vielleicht auch schneidet und ein bisserl Blut trinkt(was vielleicht nicht jedermanns Sache ist^^) und dann schließlich in einem Übergang zum Sex kommt, also sich beim sxex immer noch zu beißen und zu kratzen(für's kratzen beim Vorspeiel sind Metallkrallen übrigens toll geeignet! Kann ihc jedem empfehlen! Beim eigentlichen Sex ist es dann nur vielleciht ein bisschen gefährlich) Machen manche von euch eigetnlich auhc sm?

Von:   abgemeldet 12.02.2003 17:19
Betreff: Let's talk about sex! [Antworten]
Congrats! In your life, you'll have sex with

2 people!

And you'll first have sex at age 19,
in your own bed.

The info on your 2 future sex partner(s):
0 of them will be female
2 of them will be male
And you will actually love 1 of them!
Prepare yourself for a long and fruitful relationship.

O.o in meinem eigenen bett? erst mit 19 und nua mit 2 in meinem ganzen leben ... is ja interessant ... bin ma gespannt ob das stimmt *löl*

isn nettes thread hia ... interessant was ia da so schreibt XD
...Cause through my eyes I vision you...
...Your love protects my every move...
...And my life sways to your heartbeat...
...My everlasting love is simply, so simply deep...

Von:    Hauskater 12.02.2003 19:05

> Ich finde aber, dass sex auch sehr schön ist, wenn man sich vorher ausgiebig kratzt nud beißt, vielleicht auch schneidet und ein bisserl Blut trinkt(was vielleicht nicht jedermanns Sache ist^^) und dann schließlich in einem Übergang zum Sex kommt, also sich beim sxex immer noch zu beißen und zu kratzen(für's kratzen beim Vorspeiel sind Metallkrallen übrigens toll geeignet! Kann ihc jedem empfehlen! Beim eigentlichen Sex ist es dann nur vielleciht ein bisschen gefährlich) Machen manche von euch eigetnlich auhc sm?

Hmm, ich weiß net... Beißen okay, solange es sanftes beißen oder beim Akt ist, genau so Fingernägel (was danach aber übel sein kann, mein Rücken sieht danach immer gut aus...), aber das ganze jetzt nochmal mit Eisenkrallen? ne, muss net sein. SM ist eher nix für mich, wilderer Sex eben nur mit Beißen, Kratzen und etwas festeren stößen, mehr muss net sein!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Callie 12.02.2003 19:39

> Ich finde aber, dass sex auch sehr schön ist, wenn man sich vorher ausgiebig kratzt nud beißt, vielleicht auch schneidet und ein bisserl Blut trinkt(was vielleicht nicht jedermanns Sache ist^^) und dann schließlich in einem Übergang zum Sex kommt, also sich beim sxex immer noch zu beißen und zu kratzen(für's kratzen beim Vorspeiel sind Metallkrallen übrigens toll geeignet! Kann ihc jedem empfehlen! Beim eigentlichen Sex ist es dann nur vielleciht ein bisschen gefährlich) Machen manche von euch eigetnlich auhc sm?<

naja..wems gefällt. ich find das eher eklig.....kratzen, beissen, bluttrinken?? ne danke! ok..sowas wie sanft am ohrläppchen knabbern oder sowas normales halt finde ich ok..der rest klingt mir zu absurd, wenn ich das so lese..wär nix für mich, aber wie gesagt, jedem das seine, solang es beiden gefällt. und sm....also hartes bestimmt net, sanfte fesselspielchen finde ich jetzt net schlimm und eigentlich auch nett, aber alles andere..naja......muss jeder selbst wissen, für mich wärs nix
**Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you**

Von:    MentalFS 12.02.2003 20:13

Tja des einen Leid ist des andren Freud'

Von:   abgemeldet 12.02.2003 20:21

Muss jeda selbst wissen, was er mit dem anderen macht... bzw. müssen die beiden wissen, was sie miteinander machen
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    Callie 12.02.2003 20:27

solang beide es ok finden ist ja heutzutage eigentlich alles in ordnung..auch wenn es für aussenstehende eklig klingt oder so. ich meine es gibt dinge die tun andere mit leidenschaft, die anderen finden es aber eklig..und die grenze ist da auch gross gesetzt, ich mein die einen eklen sich schon vor oral..bei den anderen fängts bei anscheissen oder so an (bääääääh..ich glaube es gibt nix ekligeres!)
**Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you**

Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:00

Ist das mit Blut nicht n sogar n bissel gefährlich, ich mein wegen Krankheiten, Infektionen?
Naja, muss jeder selbst wissen...
Obwohl, so als Machtspielchen könnte das gnaz prickelnd sein, wieviel fliesst den da so im Schnitt?
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"

Von:    keitaro-kun 12.02.2003 21:50
> Obwohl, so als Machtspielchen könnte das gnaz prickelnd sein, wieviel fliesst den da so im Schnitt?

HALLOOOO ? bin ich hier im falschen film oder was ? dieser kram hat doch absolut nichts mehr mit "liebe machen" (jaja, blümchen sex *g*) zu tun, oder täusche ich mich da jetzt völlig ?
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:    Callie 12.02.2003 22:06

naja sex hat eben viele seiten..und abwechslung ist ja eigentlich auch gut..aber es gibt grenzen!

also das mit dem blut finde ich hat nix mehr mit sex oder liebe zu tun..ich ekel mich zwar net vor blut und mag blutgeschmack, aber ich würd net bewusst welches trinken wollen, schon gar nicht von dem den ich liebe, das ist mir doch ne spur zu vampirmässig..und mit vampiren hab ichs net so (ausser um mittwochs um 21:15 auf pro7) *gg*

Von:   abgemeldet 13.02.2003 09:09

Blut .. naja, ich find ekelhaft ^^;
[den Thread gibts ja immer noch ^^;].. zum Vampirismus neige ich nicht über, aber einem Mädel in dem Hals beissen (sanft) oder küssen würd ich schon gern mal ^^
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru

Von:   abgemeldet 13.02.2003 10:07

Also noch mal zum Schneiden! So blutrünstig wies dargestellt wird bin ich nun auhc nciht. Ivh gehe nicht auf Schalgadern los, das ist mir zu gefährlich, aber mit nem Cutter mal in Arm schneiden und das dass dann vom Partner aussaugen zu lassen(oder umgedreht) kann schon sehr schön sein, zumindest wenns beide wollen, und zum Thema infektionenn nud so weiter: es ist dnatürlich sehr wichtig das ganzre Zeug regelmäßig zu desinfizieren!!!Sowohl den cutter als auch die Krallen, obwohl die wirklich nicht so scharf sind, dass man damit richtig schneiden könnte, mit den Krallen kann man nur ein bisserl härter Kratzen, was mir beim direkten Sex aber doch schon zu gefährlich wäre(mache ich nur beim Vorspiel!!!) da die Teile so ungefährlich nun auch nciht sind!

Von:    Hauskater 13.02.2003 16:26

Ich liebe zwar Vampire, aber Blut schmekct mir zu sehr nach Eisen... Das kann man ihmo echt nur als Vampir trinken...

@Miyuko: Kann ich nur empfehlen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 13.02.2003 16:29

Nur muss man sich das gut überlegen, Halsbisse sind toll, nur die Spuren.... in der Schule wär mir des egal gewesen, aber in der Firma is des nicht so der Hit... dabei kann man doch, gerade im Sommer, wo die Leidenschaft so schwer zu zügeln ist und die Flecken so schwer zu verstecken sind, sich so schwer beherrschen ^^;;;
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)

Von:    Callie 13.02.2003 16:39

*lol* jaja das selbe wie mit knutschflecken, mir wär/war das in der arbeit eigentlich auch egal..aber vor den eltern und so nicht! -_-

Von:   abgemeldet 13.02.2003 16:45

Mit den Ellis war´s heikel, als ich das erste Mal vorgab, zu `ner Freundin zu fahren und mit `nem Knutschfleck zurückkam *g*
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

Von:    Callie 13.02.2003 16:48

ui....naja meine eltern wussten zwar schon immer dass ich bei meinem freund war bzw kam er ja zuerst zu mir und das mit den knutschflecken kam eh erst später als sie wussten dass wir zusammen sind..wenn überhaupt, weil wie gesagt, mir war sowas immer peinlich vor den eltern und der familie

Von:   abgemeldet 13.02.2003 16:50

Zumal Knutschfleken ja oft mit etwas anderem verbunden sind, dumm, dass Eltern das auch wissen ^^;
Aber mein Dad mag Sternchen sehr, der gibt uns fast sogar noch absichtlich Privatsphäre u. Gelegenheit zum Sex! O.o
Stefan, ich liebe dich!

Von:    Callie 13.02.2003 16:53

naja meine eltern wussten es und mochten ihn bzw kannten ihn ja auch, aber das war mir einfach so....naja weiss net....wenn dann blöde sprüche oder witze oder sonst was kommen, ich red net gern mit meinen eltern über sowas obwohl ich mich mit meiner mutter gut versteh, aber das ist für mich einfach was was net innerhalb in der familie angesprochen werden muss ^^; zumal ich damals aber auch noch jünger war

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück