Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    Hauskater 04.02.2003 21:47
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]

> Meinste, das Niveau hier sinkt echt so tief? *mal Überblick verschaff über die Situation hier* Okay, hab nix gesagt, bei manchen kann´s gar net mehr schlimmer werden *g*

*ggg* Also so nen Thread traue ich nur Derrik/Dante zu, udnd er ist erstaunlich ruhig und umgänglich geworden!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Callie 04.02.2003 21:47

naja das niveau ist manchmal ja schon weit unter dem nullpunkt, obwohl lustig wär es sicher, das würd dann eh wieder voll der laber- und verarschungsthread werden ^^

ich trau es solchen zu die auch so thread wie "ich suche eine freundin" oder so aufgemacht haben *g*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:12:00

Von:    Hauskater 04.02.2003 21:58

> ich trau es solchen zu die auch so thread wie "ich suche eine freundin" oder so aufgemacht haben *g*

Stimmt! ^___^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Callie 04.02.2003 22:00

irgendwie gibt es aber wenig ab 18 threads fällt mir grad so auf, nichtmal 40 stück O_o

sind die animexxler doch so anständig *lol* oder kennen sie die schamgrenze nicht und bereden alle schweinerein in unter 18 threads *fg*
Lesen verboten!

¬_¬

Von:    Hauskater 04.02.2003 22:06

> irgendwie gibt es aber wenig ab 18 threads fällt mir grad so auf, nichtmal 40 stück O_o
>
> sind die animexxler doch so anständig *lol* oder kennen sie die schamgrenze nicht und bereden alle schweinerein in unter 18 threads *fg*

Naja, letztlich würde es sich bei mehr Threads wiederholen, bzw. noch mehr wiederholen!^^
--

Von:    Callie 04.02.2003 22:11

ach naja ich weiss net, soviel wie hier schon angesprochen wurde, da hätte man für das ein oder andere schon einen thread aufmachen können ^^ aber diesen thread gibts ja auch schon lange bevor der ab 18 funktion
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 04.02.2003 23:13

Na ja, vielleicht gibts so wenig ab 18 threads, weil das so wenig Leute lesen können ;) Wie auch immer... Nochmal zurück zu der Sache vorhin.
@Mahorca
Ich versteh, was du meinst. Als ich meinen ersten Freund kennenlernte, war ich 16 und 17 1/2 beim ersten Sex mit eben diesem Freund. :) Ich fand das lang genug, zumal wir uns (was ich im nachhinein sagen muss) viel zu oft gesehen haben.
Bei meinem zweiten (meiner großen Liebe :D ) habsch net so lang gewartet. Bereuen werde ich es aba trotzdem wohl nicht ;) Und diesmal mach ich auch nicht den Fehler, ihn zu oft zu treffen (geht ja gar nicht ;) )
Aber langsam gehen mir auch die Themen aus... Hier wurde schon so viel besprochen ............................
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    Callie 04.02.2003 23:48

ja ich glaub wir sehen das ziemlich ähnlich ^^

ich mein ich glaub auch wenn man schon mal sex hatte dann wartet man nicht mehr so lange..aber wenn man noch jung ist und es dass erste mal ist dann lässt man sich vielleicht automatisch mehr zeit, bei den meisten zumindest..manche bringen es auch erst recht schnell hinter sich, aber dass hat dann net soviel mit liebe zu tun sondern ist eher jugendliche neugier oder so..glaub ich ^^
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 05.02.2003 08:03
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten][Ändern]
Es ist ja nicht nur der geschelchtsverkehr an sich Sex. Da geb ich engelstern und momopi recht....

Auch die kleinigkeiten imm Alltag wenn man will und aber nich kann weil omas 80 Geburtsatg oder so...
oder zusammen baden nur kuscheln... finde das ist wie ne riesige Kugel und der sex selbst is nur die mitte der kugel..(sorry war noch sie so poetisch veranlagt)

Sich hübsch machen für den anderen, ihn oder sie überaschen.....

Jaja das Leben kann schon schön sein inner Beziehung!

Von:    Callie 05.02.2003 10:47

zusammenbaden stelle ich mir unbequem vor, wenn ich da an meine enge wanne denke..naja ist sicher auch wieder eine sache der gelenkigkeit, aber trotzdem, weiss net, könnts mir net vorstellen, würd ich mich net wohlfühlen. aber zusammen duschen ist cool ^^

Von:    klein_pluto 05.02.2003 12:53
Zusammen baden?! Also.. na ja.. ich weiß echt gar nich was ihr habt*lol*
Erst löffeln und dann baden.. ist doch beides so supi bequem und einfach xD~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    Callie 05.02.2003 12:54

naja..jedem das seine!

Von:    klein_pluto 05.02.2003 13:04
GENAAUUU xD
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    Callie 05.02.2003 13:50

mal n neues thema..ich will jetzt net weiter darauf eingehn aber ich bin mal im netz auf ne seite über so ne ganz eklige sexpraxis gestolpert, ich habe mir das durchgelesen und irgenwdie hat es mich voll erschüttert bzw abgeschreckt, auch wenn es interessant war das zu lesen bzw zu sehen was es für kranke menschen gibt, deshalb wollte ich jetzt mal fragen wer auch schon mal davon gehört hat, weil für mich war es ganz neu und ich stell es mal mit so perversen dingen wie anscheissen und so gleich, das ganze nennt sich: feeders bzw feeder und feede! *kotz* und wer nicht weiss was es ist, ich erkläre es nicht das ist mir zu krass zu erklären, geht selbst im netz suchen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:12:00

Von:    Hauskater 05.02.2003 18:49

> mal n neues thema..ich will jetzt net weiter darauf eingehn aber ich bin mal im netz auf ne seite über so ne ganz eklige sexpraxis gestolpert, ich habe mir das durchgelesen und irgenwdie hat es mich voll erschüttert bzw abgeschreckt, auch wenn es interessant war das zu lesen bzw zu sehen was es für kranke menschen gibt, deshalb wollte ich jetzt mal fragen wer auch schon mal davon gehört hat, weil für mich war es ganz neu und ich stell es mal mit so perversen dingen wie anscheissen und so gleich, das ganze nennt sich: feeders bzw feeder und feede! *kotz* und wer nicht weiss was es ist, ich erkläre es nicht das ist mir zu krass zu erklären, geht selbst im netz suchen

Gib doch lieber nen Link an, sidn alle denke cih zu faul zum Suchen!^^
--

Von:   abgemeldet 05.02.2003 19:56

ich find da nur andere sachen 0.o
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    Callie 05.02.2003 20:10

ich hab grad keinen link parat, bin wie gesagt zufällig draufgestossen..aber den müsste ich eh ab ab18 setzen und links zu solchen seiten sind ja eh verbot, auch bei ab18 glaub ich ^^:

Von:    MentalFS 05.02.2003 20:14

wie wärs wenn du's kurz beschreibst...
das erspart uns auch uns Bilder davon reinzuziehen...

Von:    Callie 05.02.2003 20:15

äh ne ich weiss net wie ich das beschreiben soll ich find das so eklig udn mir fallen net die richtigen wörter ein, net ohne ab18 ..google´t halt mal ^^;

Von:   abgemeldet 05.02.2003 20:18

sag mal meinst du so was?aber eigentlich schon jugendfrei ^^;;;

Einführung in die Welt des Feeding
(Mästen)

Also Du bist jetzt gerade hier reingeschneit und fragst Dich, was das alles soll.
Natürlich ist diese Information auf jeder Feeder Seite verfügbar. Hier also für all die, die es noch nicht gehört haben:

Was ist ein....

Feeder:
Ein Mann, der einem Feedee hilft, dicker zu werden. Die kann beim Essen helfen, direkt füttern oder Force-Feeding (zwangsmästen sein). Beim Zwangsmästen fesselt der Feeder das Feedee und zwing es zum Essen.

Feedee:
Eine Frau, der es Spass macht, sehr viel zu essen und dabei dicker zu werden. Manche Feedees füttern sich selber, anderen behagt es, wenn sie liebevoll von ihrem Feeder gemästet werden (Love-Feeding) und wieder andere brauchen den ultimaten Kick als Mastschwein behandelt zu werden (Force-Feeding).

Mastbrei:
Flüssigkeit, die hochprozentig aus Fett besteht. Soll das Feedee schnell fett machen. Mastbrei kommt vorallem bei Feedees vor, die gerne schnell Fett ansetzen wollen und es aufregend finden, sich mit so hochprozentigem Fettmacher zu füllen.

Love-Feeding:
Bei dieser Art passiert das Füttern zärlich und langsam. Sehr häufig kann solches Füttern sehr viele Stunden dauern. Nachdem das Feedee prall voll ist und sich kaum noch bewegen kann, besteigt sie der Feeder meistens und regt des Feedees Verdauung mit seinem besten Teil etwas an.

Force-Feeding:
In dieser Art des Mästens wird das Feedee (Frau) überwältigt, angebunden und dann zwangsgemästet. Meistens kommt dabei Mastbrei zum Einsatz. Der Feeder kann dabei als einziger kontrollieren, wieviel das Feedee essen muss und das Feedee gezielt übermästen (übers Vollgefühl Limit hinweg Mästen). Bei dieser Art schätzt es das Feedee, stark gemästet zu werden und fühlt sexuelles Vergnügen, wenn sich der Feeder an ihm vergeht und zum fettwerden zwingt.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    Callie 05.02.2003 20:23

ja genau das..aber so jugendfrei ist das nicht, ich hab so ne seite gelesen wo ein feeder bzw feede das genau beschreibt, wie ihr mit dem schlauch fett in den magen gepumpt wurde und sie dadurch angeschwillt ist und total verfettet als ob sie platz und der man fi**t sie währenddessen. also wenn das jugendfrei ist O_o

*kotz*

Von:    MentalFS 05.02.2003 20:33

und ich hätt beinahe nach Bildern davon gesucht...

Toll die Vorstellung bringt mir schon nen Kloß im Hals ._.

Von:    Hauskater 05.02.2003 20:33
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten]

> ja genau das..aber so jugendfrei ist das nicht, ich hab so ne seite gelesen wo ein feeder bzw feede das genau beschreibt, wie ihr mit dem schlauch fett in den magen gepumpt wurde und sie dadurch angeschwillt ist und total verfettet als ob sie platz und der man fi**t sie währenddessen. also wenn das jugendfrei ist O_o

Würg!!!!! Ne, das ist nix für mich!
--

Von:    Callie 05.02.2003 20:35

ich finds auch eklig
war total geschockt dass es sowas gibt..

na toll.....da gibt es männer die wollen eine dünne frau extra fett machen weil sie drauf stehn........echt klasse, da kommt man sich als fette person irgendwie blöd vor weil man selbst nie welche findet die dicke menschen mögen -_-

Von:    MentalFS 05.02.2003 20:40

ich glaube nicht dass man da viel von hat dass solche Leute auf einen stehn^^

Von:   abgemeldet 05.02.2003 20:51

*Würg* das ist...zuviel maaaah! *Kippt hinter den Schreibtisch* *Reier*
Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!!

BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!!

Von:    MentalFS 05.02.2003 20:53

> *Reier*

Toll jetzt muss ich dir wieder alles von vorne reinstopfen...

Von:    Callie 05.02.2003 20:57

ne ich meinte normale leute, irgendwie is das halt krass, da gibt es leute die stehen drauf dass jemand dick wird, aber selbst findet man keinen der halt so auf dicke steht oder so, ach weiss auch net *depri werd*

Von:   abgemeldet 05.02.2003 20:57

Hmmm,das hört sich so gut an!

Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:00

Boah, ne *würg*
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück