Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    MentalFS 05.02.2003 21:00
Betreff: Let's talk about..............SEX!!! ^_^ [Antworten]

> ne ich meinte normale leute, irgendwie is das halt krass, da gibt es leute die stehen drauf dass jemand dick wird, aber selbst findet man keinen der halt so auf dicke steht oder so

naja ich weiß was du meinst, hab dasselbe Problem...

Von:    Callie 05.02.2003 21:01

also wenn ich mir dein steckbrief bild anschau..du bist doch gar nicht dick O_o

naja ich hatte ja meinen ex, ich war dick, er war dick bzw so ein knuddelbärtyp halt, gross und kräftig..hat halt alles gepasst..aber so jemand zu finden der einen so mag wie man ist das ist halt schwer -_-

Von:    MentalFS 05.02.2003 21:04

täuscht das Bild so? ._.

ich hab ungefähr die Figur von Homer Simpson...

Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:11

Komischerweise erinnert´s mich ein wenig an Hugh Grant, fragt mich nicht, wieso ^^;
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)

Von:    MentalFS 05.02.2003 21:14

> Komischerweise erinnert´s mich ein wenig an Hugh Grant, fragt mich nicht, wieso ^^;

ô.0

Von:    Callie 05.02.2003 21:16

<ich hab ungefähr die Figur von Homer Simpson...>

was echt?? homer simpson ist mein "traummann" bzw ich find den sooooooooo süss und knuffig und ich steh auf so ne figur! ohne scheiss, das kann hier jeder bestätigen der mich hier ein bisschen kennt, die wissen alle wie ich homer vergöttere ^_______^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:12:01

Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:18

Na ja, ich weiß ja nicht, wie das jetzt beim Ganzkörperfoto ausschauen würde, aber des Gesicht... is ja auch wurscht, jedenfalls seh ich da auch nix von Übergewicht, die Gesichtsproportionen sind doch recht schlank...

Na ja, ich mag mein Bärchi auch mit Bäuchi, auch wenn ich imma drüber läster, is abba nur lieb gemeint *nick*
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

Von:    Callie 05.02.2003 21:19

ja im ernst, das gesicht schaut net dick aus ^^

hm trotzdem.....homer simpson *schwärm* :P

Von:    Hauskater 05.02.2003 21:20

> Na ja, ich mag mein Bärchi auch mit Bäuchi, auch wenn ich imma drüber läster, is abba nur lieb gemeint *nick*

^___^ Merke ich ja, auch wen ich mein Bäuchlein störend finde!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:23

Na ja, Bauch in oder her, es sieht eben schwanger aus, da muss ich imma fragen, was es wird *sich net verkneifen kann* *g*

Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass viele Frauen bei den Männern aussehensmäßig genügsamer sind als umgekehrt? Nicht alle, aber doch so einige, wenn ich mich auf der Straße umseh..
Stefan, ich liebe dich!

Von:    Hauskater 05.02.2003 21:43

Mal ein neues Thema:

Eaurouge stellte folgende Behauptung auf: "70% aller Frauen Träumen insgeheim von einer Vergewaltigung! 30% erinnern sich nicht an ihre Träume." Eure Meinung?
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    MentalFS 05.02.2003 21:50

> hm trotzdem.....homer simpson *schwärm* :P

Ich frag mich jetzt ob ich mich verarscht oder geehrt fühlen soll ^^;

Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:52

Du meinst eaurouge ^^ Und ich oute mich, wobei der Traum nunmal Traum ist und die Realität was anderes, da ist es eher das Gefühl der Hilflosigkeit, was mich anspricht... ^^
Stefan, ich liebe dich!

Von:    Callie 05.02.2003 21:58

<Ich frag mich jetzt ob ich mich verarscht oder geehrt fühlen soll ^^;>

nein im ernst..ich mein ich kenne dich zwar net, aber mein ex hatte auch eine figur wie homer simpson, ich mag solche knuddelbären und wenn du sagst du hast auch die figur dann macht mich das irgendwie neugierig. im ernst ^^ ausserdem schaut dein foto nett aus

Von:    MentalFS 05.02.2003 22:00

das sagen immer nur Frauen die weit weg sind :/

Von:    Callie 05.02.2003 22:01

ach naja, mein ex hat auch weiter weggewohnt, und z.b. momopi und engelsstern wohnen auch nicht in der gleichen stadt..das ist ein grund aber kein hinternis ;)

Von:    MentalFS 05.02.2003 22:08

^^ naja das baut mein Selbstbewusstsein wieder 2 Tage auf :)

Von:    Callie 05.02.2003 22:13

hihi ^^

Von:    Hauskater 06.02.2003 18:31

> hihi ^^

Nicht hihi, weiter machen!^^ Vielleicht hat er dann endlich Selbstbewußtsein für ein Jahr!^^
--

Von:    Callie 06.02.2003 18:49

hab ihn schon ins gb geschrieben gehabt ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/

Von:    Hauskater 06.02.2003 19:13

> hab ihn schon ins gb geschrieben gehabt ^^

Okay!^^

Und wann bezieht sich wer auf meine Frage oben?^^
--

Von:    keitaro-kun 06.02.2003 19:17
> Und wann bezieht sich wer auf meine Frage oben?^^

ich glaube es bringt nichts, wenn en kerl drauf antwortet, oder ? *g* aber ganz von der hand zu weisen ist diese behauptung vielleicht nicht !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:    Callie 06.02.2003 19:24

wie war die frage?? hab nix mitgekriegt O_o
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    Hauskater 06.02.2003 19:27

> wie war die frage?? hab nix mitgekriegt O_o

Habe oben folgendes geschrieben:

Mal ein neues Thema:

Eaurouge stellte folgende Behauptung auf: "70% aller Frauen Träumen insgeheim von einer Vergewaltigung! 30% erinnern sich nicht an ihre Träume." Eure Meinung?
--

Von:    Callie 06.02.2003 19:32

hmm also dazu kann ich eigentlich nix sagen, ich mein es kommt drauf an, man kann sowas ja auch "nachspielen"..also net wirklich vergewaltigung sondern halt ein bisschen härter angefasst werden und sich (gespielt) etwas zieren und wehren..aber so dass beide bescheid wissen und es gehört vertrauen dazu. ich denke wenn dann träumt man von sowas..aber dass jemand richtig von jemand fremden vergewaltigt werden will das glaub ich nicht..und wenn wer davon träumt dann hat das sicher irgendwelche andere gründe oder so (traumdeutung) aber heisst net dass man will dass das passiert ^^;
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    Hauskater 06.02.2003 19:37

> hmm also dazu kann ich eigentlich nix sagen, ich mein es kommt drauf an, man kann sowas ja auch "nachspielen"..also net wirklich vergewaltigung sondern halt ein bisschen härter angefasst werden und sich (gespielt) etwas zieren und wehren..aber so dass beide bescheid wissen und es gehört vertrauen dazu. ich denke wenn dann träumt man von sowas..aber dass jemand richtig von jemand fremden vergewaltigt werden will das glaub ich nicht..und wenn wer davon träumt dann hat das sicher irgendwelche andere gründe oder so (traumdeutung) aber heisst net dass man will dass das passiert ^^;

Das ist auch eher anders gemeint. Eben im Bereich sexuelle Fantasien, klar das eine Frau sich nicht wirklich Vergewaltigen lassen will!^^
--

Von:    Callie 06.02.2003 19:40

ja also im bereich spiel mit einem partner dem man vertraut, warum nicht, es ist ja dann nur ein spiel und man steckt die grenzen selbst ab. das ist dann ja keine richtige vergewaltigung
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    Hauskater 06.02.2003 19:42

> ja also im bereich spiel mit einem partner dem man vertraut, warum nicht, es ist ja dann nur ein spiel und man steckt die grenzen selbst ab. das ist dann ja keine richtige vergewaltigung

Meinte auch ohne Partner und ohne Ausführung. Eben eine Grundphantasie, wie die bei Männern den meisten, es mit zwei Frauen zu treiben...
--

Von:    keitaro-kun 06.02.2003 19:45
> Eben eine Grundphantasie, wie die bei Männern den meisten, es mit zwei Frauen zu treiben...

*unschuldig in die gegend guck* also wirklich, welcher mann träumt denn sowas ? kann ich gar nicht verstehen *fg*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:    Callie 06.02.2003 19:50

<Meinte auch ohne Partner und ohne Ausführung. Eben eine Grundphantasie, wie die bei Männern den meisten, es mit zwei Frauen zu treiben...>

ne..glaub ich net, naja ok es gibt heutzutage ja alles, aber irgendwie kann ichs mir net vorstellen dass es gleich 70% sind, weil ich mein das kann man net vergleichen, es mit 2 frauen zu treiben ist ja harmlos, da ist keine gewalt im spiel und alle wollen es. also wenn dann so wie oben gesagt als spiel mit dem partner. aber naja..jedem das seine
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück