Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich hab ja gesagt das cih wieder komm ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| stimmt!!! aber warst du überhaupt weg?!? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Huhuuuuuu! |
|
||||||
| *push* ^^ und, welches Motiv habt ihr nun genommen? ^^ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| caroob, noch keins, denn wir haben noch nicht meas vorschlag gesehen!! von tinas vorschlägen gefällt den meisten der letzte am besten!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| scanner funzt immernoch nich... jo, ich war wech ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *fynn spiel* *fluch* *ärger* Wer ist noch der Meinung, dass der Thread zu schwer geworden ist und ein Diät machen muss? mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| allso kräftig reinschreiben, damit die pfunde schwinden ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *löl* außerdem vielleicht nimmst du dabei ein bissel ab fynn!! *rofl* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| das war gemein ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Was willst du damit andeuten, Bine?!? mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| och nix!! du sagst doch immer du müsstest abnehmen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Is ja auch so! Aber nur ich habe das Recht, das zu sagen ^.~ übrigens.... ich hab hunger ^.^; mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| jaja, also ich will mich ja net streiten, aber du hast ne bessere figur wie ich!!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Wenn du meinst.... *thread ma wieder hochzieh* dann hab ich halt ne bessere figur. Ich fürchte bloß, dass mir etwas weniger Axi auch nicht schaden würde *seufz* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| hihi.. kommt jetzt drauf an welchen axi du meinst ^_____________________________________________________^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Wie, welchen Axi mein ich? *nixpeil* ich mein Schoki *seufz* Verzichten kann ich totzdem nicht ^.^; mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| hihi ich mein ob du nu axi oder access meinst *renn* =P ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich fürchte, da wär ich genauso verpeilt. In Info arbeiten wir gerade mit dem Programm Access... mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| mei.. du bis echt verpeilt heut *löööl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Sag ich doch! ^.^; Bin in letzter Zeit immer so. *seufz* Und noch hibbelig bis zum geht nicht mehr *ma wieder das bedürfnis verspürt einfach so rumzurennen* -_-' Aber egal. Ich lebe und überlebe. ^.^V mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| *thread mal wiederhochpush* wie war das unkraut vergeht net???? *löl* ich wünsche euch allen noch einen schönen tag!!*knööööööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *g* stimmt. ^.^ *fynn spiel* *reknööööööööööödel* *sich etwas langweilt* ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| aber ich will dich ja auch behalten <- gar net eigennützig ist!!*löl* hab euch alle lieb!!^^ bis morgen mein kleines tinchen!!^^ *duck* *knööööööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *auch alle knöddel* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *mea reknöööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| o.O du willst mich behalten binchen-chan =P *reknööödelt mal alle* ^.^ Hab euch alle lieb! mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| ich euch auch *wieder nochmal alle knöödelt ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *fynn schlag* nicht binchen-chan *grummel* klar will ich dich behalten!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Wollt dich doch nur ein bisschen ärgern. Das tut übrigens weh! mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |