Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ¬__¬ Whaaa, meeeeiii.... wir sind coool ^-^ |
|
||||||
| *lööl* ich hab dann meine haare mal wieder gefärbt ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wieder rot mea???????????????????? naja, ich hoffe wir verfehlen uns net am bahnhhof *löl* obwohl wir uns kennen, weiß man ja bei uns nie!!!!!!!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Hmm.. sollte ich auch mal machen v_v Blau? Oder.. grün? |
|
||||||
| Hähähähähä.. ich bin mal wech...*alle knödel*^__^ |
|
||||||
| blau oder grün *löl* pluddo davon will ich aber ein foddo haben!!!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| weis snoch nich welche farbe.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| auch blau oder grün wie bei pluddo *löl* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| blau vielleicht.. aber net grün *mag die farbe nich sonderlich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| das sieht bestimmt geil aus, auf dein altes rot blau!!! dann hast du violette haare!!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| nich bei mir ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| naja, wir werden ja sehen!!! grüße an alle!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Hi Binchen-chan*G* |
|
||||||
| *löl* *pluddo um den hals fall und sie durchkitzel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *kicher* hihihi, aufhööööööörn *hihi* |
|
||||||
| *löööl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hihihi*lufthol**mea kitzel* =P |
|
||||||
| heeeey *kicher* wehr* *vom stuhl oder was auch immer runterrutsch* uuuuuunnnfaaaair, ich war nich vorbereitet! ^^ *zum gegenangriff übergeh und pluddo auch auskitzel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| WHAA*kreisch kicher* Whää, gemein erst von Bine dann von dir*lufthol*hihihihi*lach* hähäääää aufhörn*strampel* |
|
||||||
| *löl* selber schuld *gggg* *nomma kitzel* *grinsel* hach, bin ich wieder lieb *löööl* *heiligenschein raushol und aufsetz* aber nur ausnahmsweise pluddo *auf hör zu kitzel* *auf stuhl rumhüpf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Puuhuuuuu*schweiß abwisch* Naja, ich verkriech mal.. hab Ärger mit Muddi*seufz* |
|
||||||
| was hassen du wieder angestellt pluddo ? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| 500 DM Telerechnung!-__-' |
|
||||||
| oi... das is hamma.. wenns dich tröstet, ich hab drei mal ne telrechnung von über 1000 DM gehabt -_-'''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Maaaan.. is doch gemein oder?!*sniff* |
|
||||||
| joo, alles so teuer.. *soifz* seitdem hab wa auch ne flache ratte ^^' ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *sniff* Naja, wir bekommen die irgendwie nicht.. keine Ahnung warum.. wir haben ja schon 60 Std Tarif... naja...*seufz* Legal.. |
|
||||||
| woh.. mit 60 stunden im monat würd nich nich auskommen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| pluddo du arme!!! also mit 60 stunden würd ich auch nimmer auskommen!!^^'' ach leude, endlich semesterferien *freu freu* und chemie hinter mir *noch mehr freu* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| und ich seh morgen sternsche und momopi und urd-chan und longbow und denn rest hab ich vergessen *löl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |