Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| -__-' |
|
||||||
| sorry, aber das wort kenn ich net.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich auch net, also pluddo raus mit der sprache was heißt es?!? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Hm das heisst NA? NA wie gehts? NA was geht ab!! Einfach nur NA! Und hier sagt man auch oft Noa!? |
|
||||||
| axo, sag das doch gleich!!^^'' Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| JAA ^___^ Hihihi*alle knödel* |
|
||||||
| *reknöööööödel* sag mal pluddo wann willst du eigentlich zu mir kommen?? am 2. oder 3.4.??? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Öhm, öhm... also der 2. wäre mir lieber da ich vielleicht schon Freitag wieder fahre wegen Zug und Busverbindung, oder ist dat schlecht? |
|
||||||
| *auch alle knöödel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| fragt sich nur wann freitag!!! wann denkst du denn ungefähr??? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Hm, weiß nicht warum bine? Was ist mit den anderen? Wann kommen die denn? |
|
||||||
| also mea kommt um 23h irgendwas in ffm an und ich hol sie dann da ab!! so tina und merle kommen erst am 3. und aino ja erst am freitag!! ich frag nur weil, ich mir am 2. meine zeit einteilen muss, da ich anscheinend morgens in die uni muss und abends reiten!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Hm, naja... dann komme ich wohl am dritten okey? |
|
||||||
| wenn du es schaffst kannst du auch am 2. so kommen, dass ich dich und mea zusammen in ffm abhole!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Hm, ich sage dir nochmal bescheid, muss mich mal erkunden wann ich dann von hier los müsste, weil ja mea sehr spät kommt da muss ich sehen wann n Bus und so fährt! Ok? |
|
||||||
| ich komm um 23.14 uhr an , falls sich die fahrpläne net ändern.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > ich komm um 23.14 uhr an , falls sich die fahrpläne net ändern.. Hm, dann gugg ich mal, ob ich das auch packe! Hoffe ich erwisch die Regibahn geht schnella-- |
|
||||||
| gut pluto!!! wir werden ja sehen!! mea, wenn dann nur die typischen verspätungen der deutschen bahn!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| wird scho pluddi ^^ zur not gibbet ja handys ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hm.. ok.. machts gut.. |
|
||||||
| gehst schon pluddo ? höhö.. bine.. die kenn ich zu genüge ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich auch!! ich fahr jeden tag in die uni mit der db und die sind fast nie pünktlich!!-.- Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *lööl*^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ja, ich wollte gleich gehen.. |
|
||||||
| cya pluddo!!! mea, wie siehts eigentlich mit deinem vorschlag fürs t-shirt aus???? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Naja, noch bin ich nicht weg, aber was solls, bis morgen! |
|
||||||
| oki ^^ ich geh auch gleich ^^ oder viel mehr nachher ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| jaja, mea, was du mit gleich meinst hab ich heute ja schon festgestellt!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| ja ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| vorhin hast du gesagt du würdest gehen, warst aber noch stunden da und hast dich mit mir unterhalten!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |