Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das scheint ein bissel wenig, das wären ja nur 4 wochen!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| sinds doch auch fast nur noch ^^ is dochnur noch märz ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| stimmt!! aber ich glaube es sind noch ungefähr 5 wochen, ich schätze mal so 37 tage!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| ich zähl morgen in sowi nomma nach ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| gut mach das, wenn du nix besseres zu tun hast!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| in sowi nie ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| naja, ich hatte in gk (so was ähnliches wie sowi)auch nie was zu tun gehabt, ist einfach zu langweilig!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| GM??? Da zeichne ich fast immer ^.^; Hab da halt nix besseres zu tun... ^.^; mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| hö? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| tina, für was ist dieser unterricht sonst da?!? naja, wie auch immer man brauch auch solche stunden, jetzt wo ich nur naturwissenschaften hab wirds tlw etwas langweilig!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *g* stimmt! ^.^ (*sich ma wieder über t-offline aufregt!* *heul*) mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| du arme *tina tröst* ich hatte heute auch prob mit dsl, aber zum glück funzt es wieder!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Huhuuu ^-^ |
|
||||||
| Huhuuuu! *wink* Ööööhhh... ja, was läuft? Mir is ma wieder langweilig mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| achja, es ist schon wieder montag!!*grummel* ich wünsche euch allen noch einen schönen tag!! Grüße +knöööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| und morgen is diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesnstag *lööööl* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *rofl* mea, darauf wär ich jetzt net gekommen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| ich mein ja nur ^^ hätt doch sein können ^_________^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| aber morgen in fünf wochen sehen wir uns wieder *vor freude durch den thread hüpf* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *frooooooooooooooooooi* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| achja, aber das schlimme daran ist, dass wir wenn ihr wieder fahrt wieder schule bzw uni haben!!-.- Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| dann muss die zeit die ihr bei mir seid halt ganz langsam vergehen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| o_0' Hm? |
|
||||||
| mein ich auch ^^ moin pluddo *knuddääääääääl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *rehknuuuddlllllll* ^-^ Noa?! |
|
||||||
| pluddo auch knuddel!!!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| noa? kann man das essen ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *löl* ich glaube net mea, aber vielleicht kann pluddo ja etwas japanisch oder chinesisch!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *lööööööl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |