Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schon, aber die sonne kachelt hier rein und ich muss noch bis 16 uhr hier rumsitzen und hab keine arbei mehr... -.- Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| axo deshalb naja, ich muss eigentlich mal anfangen für die uni zu lernen, aber keine lust!!! das wird schon!!^.~ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| mal ne frage, gehst du arbeiten oder sitzt du in der schule oder zu hause????? *bin nicht neugierig* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| nicht neugierig, hm? *g* ich sitz... naja, schwer zu erklären... sagen wir mal ich sitz auf Arbeit (damit du nicht in meinen Stecki schauen musst, japp, ich bin 14 ^_^) Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| warte mal, du bist 14 und arbeitest????? wie geht denn das??? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Praktikum ^^ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| axo, jetzt verstehe ich!!^^ naja, dann mal gutes gelingen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| > naja, dann mal gutes gelingen!!^^ ^^' *bigsweatdrop* ich bin die ganze Zeit immer bei animexx ^^V Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| jaja, das praktikum einfach so auszunutzen schäm dich *löl* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| die haben mir erlaubt im i-net zu surfen... selber schuld wenn die mir meinen eigenen pc mit kennwort und i-net zugang geben :p Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *löl* so isset richtig caroob ^^ wenn ich da an mein praktikum denke *wegschleich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Time is just a window someone forgot to close |
|
||||||
| jaja mea, wie könnt ihr nur *tsts* *löl* ich kann euch gut verstehen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *thread mal wieder hochpush* ich hab bis jetzt alle scheine die ich brauche *vor freude in die luft spring* ich wünsch euch allen einen schönen freitag!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *mitpush* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *auchmalwiederpush* *hatschi*......'tschuldigung *schnief schnüff schnaub*.....bin ergälded -.-" *hust schnief* Ich bin blöd, ich bin gemein, ach ich fühl mich ja so sch...., ääääääh gut. -.-" |
|
||||||
| du arme *tröst* aber jede erkältung ist irgenwann vorbei!^.~ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| (*auf den titel zeig* Mir war laaaangweilig ^.^;;;) *fynn spiel* *ainotröst und ins bett steck* *heße zitrone rüberreich* Gute Besserung. ^.^ @Mea: du hast post *knöödel* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| hallo an alle!!*knöööööööödel* *thread auch mal wieder hochpush!!* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *auf betreff zeig* bin ich nich ^^ joo, ich schau gleich nach sha ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *thread ma wieder hochzerr* *sich ganz leid deswegen tut* ich versuch's dann irgendwann demnächst abzuschicken, Mea. ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| hi leue *tread auch mal wieder hochpush* leute wie siehts denn mit den t-shirts aus?????????? ich meine kommen noch layout-vorschläge oder sollen wir den dritten von klein shaya nehmen??????? @shaya ich hab dich auch lieb, ich denke wir waren beide gestern ein wenig gereizt!! Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *push* was fürn bild nehmt ihr auf die t-shirts? *neugierigsei* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| @caroob: es gibt, glaube ich, drei Vorschläge (alle drei von mir ^.^V). Ich persönlcih würxde auch den dritten nehmen. Schau sie dir einfach mal an. Bine hat sie bei den FA hochgeladen ^.^ @Bine: *knöööödel* HDL mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| @sha sag mal würdest du noch einen vorschlag machen???? *lieb guck* ich hab mir wish ausgeliehen und der engel in chibi-form ist ja sooooooooooooo niedlich und würde sicher gut auf unser t-shirt passen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Noch ein Vorschlag??? o.O *umkipp* *blubb*... (rest ist bekannt ^.~) *wiederaufersteh* ma schaun. Übrigens, ich kann doch schon am Freitag. ^.^ Wir kochen erst eine Woche später. ^.^; *ihren kopf mal wieder irgendwo hat liegenlassen* Hey! Wenn hier irgendwer meinen Kopf findet, schicke er/sie ihn mir bitte zu, ja? ^.^; mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. warum sacht ihr denn kein wort das ich euch meinen entwurf noch nich geschickt hab ?!?!?!?! ihr wisst doch wie vergesslich ich bin... ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| du hattest mal einen kopf???????????????? *löl* noch ein wesen mehr am freitag, mein armes zimmer!!! naja, irgendwie finden wir schon noch den platz!! zumindest musst du dir keinen char mehr bauen *puh* *sha knöööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| ...bin auch mal wieder da *hust schnief* -.-" ...bin noch nich ganz gesund......aber fast *looool und tropf* -_-"" ...danke für die Besserungswünsche ^^ *freu* ...besonders lieben Dank an Shaya für die heiße Zitrone ^^ @Shaya: ...was meinst du hat meine Mutter als erstes für mich gemacht als sie gemerkt hat wie krank ich bin ^_- ...irgendwie kommt sie damit immer zu erst.....is ein gutes Naturheilmittel ^^" @Bine: Schatzi Spatzi Hasenschmatz!!! *küss und schmus* ^_^ Hab euch alle lieb!!!! *knöööööööööödel bis zum umfallen und dabei vermeid das die anderen angesteckt werden ^^""* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| ?__? |
|
||||||
| *pluto lieb knöööööööödel* ...so muss schon wieder gehen......bis bald mal......gute Nacht und träumt was schönes ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |