Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jepp Ich hab keine Ahnung was ihr alle an Regen so toll findet... Über Regen freu ich mich nur wenn es seit Tagen nicht geregnet hat und meine Muddi eine Wolkenkratzer hohe Wasserrechnung produziert bei dem versuch die Blumen vorm vertrocken zu retten... Temperaturen von 18-20 Grad Sonnenschein oder Bewölkung tuts auch noch, hauptsache nicht so heiß. So ist es mir am liebsten *smile* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| touristenklasse *g* les gerade "arche noah touristenklasse" Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loriot Hab ich grad aus dem Schrank gekramt. *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gläserrücken ich find die satiere von kishon wo das drin vorkommt so geil. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| ähm...Okarina |
|
|||||||
| Spam Tschuldigung mußte mich von einen anderen Thread abreagieren Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abschlussparty hab gerade die karte dafür vor mir liegen Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarotti *mampf* ...lecker ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendbrot es geht doch nichts über einen toast, dick mit butter (keine deutsche) und schinken belegt. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa Muss mir gleich auch mal was zu futtern besorgen. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! Wer Lust hat mitzumachen ist herzliche eingeladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schleichwerbung dafür wolltest du also die addy krümel Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIHI Nicht nur. Ich wollte sie wirklich haben weil ich nichtimmer über den Chaotentreff Umweg zur Wg kommen wollte. aber wieso nicht? *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. |
|||||||
|
||||||
| utopie..... |
|
|||||||
| first class Abi deluxe 2004^^ hatten heute Chaos-Day wegen den ersten abis unserer Schule!Alles verwüstet,alle nass gespritzt und alle lehrer derbe verarscht! Goil,will auch,dauert aber noch eeeewig...*babybin* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knusperkeks *kekse knusper* XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| oooooh o.O Ich will auch knuspern!!! darf ich abbeißen?*puppieeyes* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Schokokeks *gerade mampf* ^^ "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa!!! Wieso lässt mich niemand abbeißen...*drop* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilen *keks reich* Da hast du auch was zum knabbern^^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah!Danke!!! *keksknusper* *knoblauchgurkeknuddl* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *anallegrünekekseverteil* lassts euch schmecken!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzweiflung *yeah* XD; |
|||||||
|
||||||
| *grünes keks anstarr* Äh.. kann man das wirklich essen?? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Erdbeersticks! *yummi, mampf, mampf* ~ Music sounds better, when you sing it! ~ *GRAVITATION* |
|||||||
|
|||||||
| klar kann man meine bunten kekse essen! *blubb* Sind genauso gut,...nur...bunt eben!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| katzen pippi *_* |
|||||||
|
|||||||
| Hamsterköddel^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| arschlahm....u.u ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| sinnlooooos!XD ich gebs auf....nyo Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| keks was gibst du auf?? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |