Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Mangaregal XDDDDDD ~neben sich auf ihr Regal schaut~ ._.''' (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verstaubte Tastatur Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Regenbogen ~*~ *die schön find :) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Sex darf man das hier sagen ? *keineAhnungHab* hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fruchtzwergeeis Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Schneeschieber o.O "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ...regenzeit... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile... *narf "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenbrille Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Eierschalensollbruchstellenverursacher (So ein Ding hab ich, ich schwör!) |
|
|||||||
| > Eierschalensollbruchstellenverursacher *rofl Mmhh... ~*~ Hammer ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| Gravi *grad son süßes Foto aufgehängt hab* ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Kettenraucher Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > Kettenraucher Gestank ^^ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flickenteppich Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Riesenschildkröte (wie komm ich auf den Scheiß???) Wenn ich Mangaka wäre, wäre ich lieber was anderes |
|||||||
|
||||||
| Uhr *gähn* bald is wieda Schule *sing* toll... ich bin ja cool drauf... *froi* mich auf die Schule -.-' na ja mehr auf die Busfahrten mit... *har* *schwärm* *schmelz* Danny *sabba* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| Seifenblasen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi.....Ôó..... *hunger* T^T |
|||||||
|
||||||
| Gallileo... da kam auch so was mit Seifenblasen dran... muss ich grad dran dencken... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| Sandstrand Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Träume *von dem Urlaub letztes Jehr Träum* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| Wüstenspringmausweibchen Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teppichklebeband Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| "Gummisaugheber, rot" ... <-- offizielle bezeichnung fuer den "poempel" .. kloverstopfungsreiniger uebrigens das ideale geschenk, fuer leute, die grade umgezogen sind... Ich moechte euch bitten mal auf die Anime/Manga-Serie "Planetes" aufmerksam machen, sie hat mir in letzter zeit sehr geholfen... so schaut bitte bei den beiden links vorbei: http://animesuki.sandwich.net/series.php/263.html http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808 |
|||||||
|
|||||||
| ...ruhe... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verklebter Marmeladendeckel Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| fensterputz Blades Will Bleed. Shields Will Shatter. But As The Light Fades... Will The Hero Rise Again? Or Will Darkness Reign? |
|||||||
|
|||||||
| Rasenmäher ô_O"" ~-~ mi~ga~ru ~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Glas ohne Inhalt ._.' ~durst hat~ ; _ ; (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||