Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| pringles.. (mit den dingern stopf ich mich grade foll XD) Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Pokemon (wegen der mucke die ich grad hör) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 00:23:01 | |||||||
|
|||||||
| Comedyserie ..*gerade South Park guck*.. die neuen Folgen..hrhr... "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Tastatur ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Naruto (hör grade meine neuesten downloads XD) muss mir was neues ausdenken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagsahnemaschine Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Wurstwasserpflanze A THING OF BEAUTY IS MERELY ANOTHER ITEM TO KILL |
|
|||||||
| ~*~ Bücherladen ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Enttäuscht ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ..................Tot..................... -_- Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet |
|||||||
|
|||||||
| ... genervt ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Gestank...irgendwas riecht hier merkwürdig... |
|||||||
|
|||||||
| feuer (könnte riechen Ö-Ö) muss mir was neues ausdenken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... Damenbinde... war das schon? Inzestgerichtsverfahren... hehe, das war noch nicht, Neidhammel.. huahua, Konjunkturaufschwung.. harhar, Postmann.. MUAHAHAHA!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oralchirurge (XD'' gibts ^^') muss mir was neues ausdenken... |
|||||||
|
|||||||
| Sarah Kuttner -"Chimpumbs...Do you smell anything strange?" -"Chimpumbs smells bananas." -"That's not what I'm talkin' about!" |
|||||||
|
|||||||
| MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!(oder anders gesagt, guten Morgen! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| REHIAHÜ! WUHA! (Oder anders gesagt: Ich grüße dich, Malavon!) XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 11:36:40 | |||||||
|
|||||||
| Gitarrespielen -"Chimpumbs...Do you smell anything strange?" -"Chimpumbs smells bananas." -"That's not what I'm talkin' about!" |
|||||||
|
|||||||
| <<< !!! Freak out !!! >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Boing!!(glaubt mir, das ist das Ultimative Totschlags-Argument! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| blubberdiblubb XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Käsekuchen ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Apocalyptica(hör ich mir grad an) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelalter ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hardcore Techno (Hmmm... fetzt!) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Abwesenheit Ich glaub, ich muss jetzt wieder, muss noch ein bischen Ragnarok zocken(diese 15 Tage kostenlos spielen müssen ja genutzt werden!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Schade -.- Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| zum abschied nochmal ein herliches Schlupadischlup!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Muahaha!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||