Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Pyreanische Fackelschiffe 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| rosenschaukel ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Slipstream-Antrieb Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Gesundheit ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| eingeengt ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Opa ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ..........Burli............ -"Chimpumbs...Do you smell anything strange?" -"Chimpumbs smells bananas." -"That's not what I'm talkin' about!" |
|||||||
|
|||||||
| Schokoapfel ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimtsterne Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Eintausendeinhundert (1100) Die Anzahl meiner gesamten Beiträge mit diesem hier. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siebenhundertneunundvierzig 749 sinds bei mir Gratuliere... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 17:50:36 | |||||||
|
|||||||
| Dreihundertzweiundreisig 332 Tage hatte ich kein Internet T_______________T Nobody is perfect (But me ;-) |
|||||||
|
|||||||
| 4533 oder auch viertausendfünfhundertdreiundreißig beiträge habe ich jetzt XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Dreihundertzweiundreisig Tage hatte ich kein Internet Unvorstellbar. ô.ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 17:54:56 | |||||||
|
|||||||
| schmerz (ich glaub ich hab mir den knöchel verstaucht oda so ><'') muss mir was neues ausdenken... |
|||||||
|
|||||||
| forumssucht *sich selbst nicht angesprochen fühlt*XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bänderriss Wie denn ? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| hilfe *zu schnell die treppe hochgegangen bin und dann umgeknallt is* Ö_Ö muss mir was neues ausdenken... |
|||||||
|
|||||||
| > *zu schnell die treppe hochgegangen bin und dann umgeknallt is* Autsch! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Brennnessel ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brennesseltee yumm Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Rasenmäher ~*~ Mein Vater (oder meine Ma ?) mäht grad den Rasen... schlimm -.- Das is so laut.... _._ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| <<< Wort >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hunger (leider zu schmerzhaft in die küche zu gehn Ö-ö scheiße abba auch wenn man allein zuhaus is) muss mir was neues ausdenken... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Planschbecken ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Mettbrötchen mit Zwiebeln >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Küche (da geh ich jetz doch hin >-<'') muss mir was neues ausdenken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würg Zwiebeln und mett,na lecker... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Rheinländer hey das ist lecker!XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Na Mahlzeit! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||