Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| '##Muuuuuuuuhh##' Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Bullshit Animexx lähmt schon wieder zeitweise total. Ich wette es dauert nicht mehr lange, bis dieser schäbige Server wieder einmal total überlastet und für Stunden unzugänglich ist. Das kotzt mich schon total an. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Red Bull Muuuuuuh Nya war ja vor n paar tagen oda so,hat mich schrecklich angekotzt,den ganzen Tag kein Animexx... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:21:52 | |||||||
|
|||||||
| Durst Ich hol mir einen IceTea. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groooßer Durst Will auch einen *keinen dahat*...mit Eiswürfeln und schö gekühlt... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnärzte ----- Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eisberg ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Scheisse ¬.¬' |
|
|||||||
| ~*~ Brombeere ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ungewissheit ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ melodrama ~ Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| Tiger I love Tigers!!!!!!!!!!!!!!!!!! I need it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I dream it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bye Tigerlady Meine Bilder: Auf Kommis, Noten und Kritik freu ich mich^-^v: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=96402&PHPSESSID=b1f5f802451f652b07a7dc3ec46494cb |
|
|||||||
| ahya °g° ~*~ Bargeld ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| <<< Zukunft >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Vergangenheit ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| <<< Gegenwart >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Pfannkuchen |
|||||||
|
|||||||
| nervensägen -.- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärtzte ***** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Säge XD XD XD *lol* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
||||||
| Drop ( XD ) |
|
|||||||
| Nähmaschiene...XD |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~ Photos ~~~~~~~~~~~~ Hab mir gerade älterere Photos von mir angeguckt. Ich sag nur, da sah ich voll scheiße aus!!!!!!! Bye Tigerlady^-^v Meine Bilder: Auf Kommis, Noten und Kritik freu ich mich^-^v: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=96402&PHPSESSID=b1f5f802451f652b07a7dc3ec46494cb |
|
|||||||
| ~*~ Grüße ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| abendbrot XD *mampf* eendlich was zum essen @.@ Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallu *allenmalkurzwinkt* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| --- Lord Maul --- Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| vertig pizza ~.~ (mal wieder mein mittag..) Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACE-Saft *schlürf*^^ Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Meine erste FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=83693 außerdem zum Besuchen: http://marycio.funpic.de |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Mittagszeit... Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||