Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Schrott (hör grad OZONE) -"Chimpumbs...Do you smell anything strange?" -"Chimpumbs smells bananas." -"That's not what I'm talkin' about!" |
|||||||
|
|||||||
| Müll.. hör grad Chocolata...XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Wuff?(Hatte ich das nicht schonmal? kann mich jedenfalls nicht erinnern...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Bestellung ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Wuff?(Hatte ich das nicht schonmal? kann mich jedenfalls nicht erinnern...) Wau? O.ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| schrilles lachen >.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| <<< cool >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimtsterne Hab mir heut welche gekauft *yummie* Du bist so cool dass du Eiswürfel pinkelst. Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Seele -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoglasur Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Pleite ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Geldsau ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Abendessen ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamipizza Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger...;___; Didn´t we always promised? To be together...forever? |
|||||||
|
|||||||
| Mega-Freu ! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Anruf.. *aufs Handy guck* "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poster *poster anstarrt* Didn´t we always promised? To be together...forever? |
|||||||
|
|||||||
| Information Unser geliebter "An was denkt ihr gerade?"-Thread wurde gelöscht. Er existiert nicht mehr. Ausgerechnet der Thread, wo es am lustigsten war. Unsere ganzen Konversationen waren für die Katz. -.- Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 23:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freewar (das zogge ich grade!^^isn Browser Game) Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Meine erste FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=83693 außerdem zum Besuchen: http://marycio.funpic.de |
|||||||
|
|||||||
| E-Bass (hör grad Beatsteaks^^) -"Chimpumbs...Do you smell anything strange?" -"Chimpumbs smells bananas." -"That's not what I'm talkin' about!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindsentführung Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Waschbecken ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| zahnbürste |
|
|||||||
| Sehnsucht u.u i see hardly cry at time we could badly we'll never be will you love me like the way i do for you? |
|||||||
|
|||||||
| > Information > > Unser geliebter "An was denkt ihr gerade?"-Thread wurde gelöscht. Er existiert nicht mehr. Ausgerechnet der Thread, wo es am lustigsten war. Unsere ganzen Konversationen waren für die Katz. -.- Verdammt!! NNNEEEIIIIINNNN!!!!! das darf doch nicht wahr sein!*heul*...Da fällt mir nur eins zu ein:*an die verantwortlichen* Dann sollt ihr verdammt sein!Dann sollt ihr verdammt sein!Dann sollt ihr verdammt sein!Dann sollt ihr verdammt sein!.....XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße << Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| heulen ;_; wäh, wieso is der nur gelöscht worden?! >.< ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| schuldgefühle ------------- der kann doch nich einfach weg sein,der thread x.x >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 16:10:10 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ dooph ~*~ Is ya fuggi, dass der weg is :o/ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||