Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Fernweh Verflucht!!! Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich hin will, aber trotzdem drängt es mich zu verschwinden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafentzug Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Homepage (ich will mal wieder an meier HP arbeiten!^^) Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: <a href="http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=83693">Hier meine FF</a> außerdem zum Besuchen: http://marycio.funpic.de |
|||||||
|
||||||
| Kuhweide... Einfallreich ist das aber nicht gerade von mir... Faso Liebe dein leben,denn lieben heisst leben! |
|
![]() |
||||||
| Kleister.... Didn´t we always promised? To be together...forever? |
|||||||
|
||||||
| Busfahrplan O.o (bei uns eina an der schule steht jede pause vor dem pausenplan, das is so n kleiner psycho un den lachen wir imma aus XDDDDDD) |
|
|||||||
| Ploing!^^ ---------------- 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| sonnenstrahl ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Butterblume ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladenpudding Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Vanillepudding ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| schokostreusel -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Würmer ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Wolken --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter ******* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Hunger Ich will was fressen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Wolf ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Lamm ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lammbraten ********** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 18:03:55 | |||||||
|
|||||||
| isolinearer optischer Chip =#= Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahnungslosigkeit Höh?Wasch is des?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| > isolinearer optischer Chip =#= > Ahnungslosigkeit > Höh?Wasch is des?? Ein nanotechnisches Software- und Daten-Speichermedium, das über eine einachsige optische Kristallschicht verfügt, um Schaltentfernungen von Subwellenlänge zu erreichen. Nanopuls-Matrix-Techniken erbringen eine Speicherkapazität von 2,15 Kiloquads pro Chip. Supraleitfähige Platin/Iridium-Kontakte ermöglichen Datenübermittlung mit Überlichtgeschwindigkeit. Wird zB. in superintelligenten Computersystemen als Steuer- Memory- und Kontrollchip eingesetzt. Der beste Computerchip der Welt. Einziges Problem: Er wird erst in 300 Jahren erfunden. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 18:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaaa...jetzt weiß ich`s.Hab zwar fast nix gecheckt,aba egal...Mit was geht`s denn jetz weita?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| screaming ~my word~ i see hardly cry at time we could badly we'll never be will you love me like the way i do for you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scream (ich mein den Film) Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ wuff ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Möööh~~~ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ määhhh ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>-<>-<Bluuuuubbb>-<>--<< Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ miiaauuuuu ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||