Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...980] [981] [982] [983] [984] [985] [986] [987] [988] [989] [990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich dich auch. x3 squee ó///o xD > Ja, aber da konnt' ich mich drücken. ûu *patpat* ._. es dauert doch bestimmt nicht lang und dann hast du es ja erstmal für 5 Jahre hinter dir o_ov xDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... whaaaaaaaah! ~.~ *losheul* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... xD O.o > und schon wieder is hier ein perverser ^^ > Hallo mister Sacktuch! ^^ WAS? Ò.ó Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| as ned kennen, wern sie immer so agressiv die deutschen... gell, mister sacktuch!? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich dich auch. x3 > > squee ó///o xD > *knutsch* o_oV XDDDDDDDDD > > Ja, aber da konnt' ich mich drücken. ûu > > *patpat* ._. es dauert doch bestimmt nicht lang und dann hast du es ja erstmal für 5 Jahre hinter dir o_ov xDDD Trotzdem hasse ich das. x_X Die wollen sich wieder mein Gesicht betatschen. X___X Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solangs dich sonst ned betatschen ~.~ whah! Männer sind so scheiße. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > as ned kennen, wern sie immer so agressiv die deutschen... Ich werde nicht Böse.^^ Außerdem bin ich nur halbdeuscher... > gell, mister sacktuch!? Das hab ich jetzt überhört... > whah! Männer sind so scheiße. Wieso? O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast keine ahnung, was ein sacktuch ist, oder? eben! Ja-chan! Komm doch bitte her... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.ô bin doch da..musst nur was am stecki machen..>.>° und eigentlich müsst ich ja lernen..~___~"" bah..will aber net! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast keine ahnung, was ein sacktuch ist, oder? eben! Nee, deswegen bitte ich um Aufklärung.^^ > Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaaa... ich mach Ja-chan ens schicken ^^ Ich dneke... was denn lernen? >Nee, deswegen bitte ich um Aufklärung.^^ *auf einfällt-thread verweis* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 18:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik, Mathe...und die Bewerbung muss ich auch noch schreiben! ~-~" aber meine Kopfschmerzen hindern mich...>.> und überhaupt alles...ich hab keine Lust! v.v" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schreibst du, weil du kultur magst. und weil du hoffst, dass die kultur ned soooo anders is als deutsche ^^ Mathe? ~.~ *seit letztem jahr nimma brauchts* tu das ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Nee, deswegen bitte ich um Aufklärung.^^ > *auf einfällt-thread verweis* aha, jetzt bin ich aber auch nicht viel schlauer als vorher. -.- Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, jetzt raten mal bitte alle mit: a) sacktuch b) zellstoffgewebe c) in tasche das is doch ned schwer... *ohne a wüsste* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sed tan Cbnylra guahhda syh zatah pamaetekah, an fianta ac helrd pasangah. |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ... genau! *lol* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, jetzt raten mal bitte alle mit: > > > a) sacktuch > b) zellstoffgewebe > c) in tasche > > > das is doch ned schwer... *ohne a wüsste* Ich hab keine Ahnung... Ich bin wieder wesch,bye Kuma und viel Spass noch. ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, ich hoffe ja das sie sich von der deutschen kultur unterscheidet! Aber ich merk ich kann mich net konzentrieren! .-. (alles in der schule verpulvert hat) ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sed tan Cbnylra guahhda syh zatah pamaetekah, an fianta ac helrd > pasangah. |D Elr rycca telr u_u >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüss kleiner ^^ ... *nie konzentrieren kann* Maaaa... das wirst schon schnell schaffen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cylgdilr = Dyclrahdilr, Kumagooro? o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sed tan Cbnylra guahhda syh zatah pamaetekah, an fianta ac helrd > pasangah. |D > > Elr rycca telr u_u Elr meapa telr. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! ... aber so was in die Richtung ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elr meapa telr. <3 Vyrn win RÖmma u_uJ |D~ XDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein! ... aber so was in die Richtung ^^ Aeh Vailrddilr? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... fast xD miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Elr meapa telr. <3 > > Vyrn win RÖmma u_uJ |D~ XDDD Elr fanta telr sed rehihdannaeccah, yiv tyc fen afek wicyssah ceht iht... haeh, tyc cyk elr zadwd helrd, tyc ecd wi banjanc. xDDDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Mein ohr macht zu, meine Hand krampft, mein Skalpell liegt neben mir... Ursprung, du hast mich wieder... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... fast xD > Zadwd fent ac clrfeanek. T_T;; Aeh Guhtus? XDDDDDDDDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...980] [981] [982] [983] [984] [985] [986] [987] [988] [989] [990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]