Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...980] [981] [982] [983] [984] [985] [986] [987] [988] [989] [990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an was du damit machen willst!? ó.o Darfst drei mal raten... .____.' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nicht weiß was sie zu Shirou sagen soll* o_ô > Ich hasse Menschen, wenn sie sowas bei dir anrichten. Nein, ich hasse sie auch generell >__> Aber bei sowas Besonders... danke, Hündü x3 Du brauchst nichts sagen, es ist schon in Ordnung so. Aber danke, dass dus gelesen hast ^^; *flauschl* (Ich hatte es erst im Stecki stehen, fand es dann aber doch etwas zu 'derb' ._.;;;) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruvvahdmelr dnavva elr CEA sunkah helrd eh tan Cdytd. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kommt drauf an was du damit machen willst!? ó.o > Darfst drei mal raten... .____.' Dann hab ich leider keins! Aber man sollte probleme auch nicht mit einem Beil lösen! ._.# ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elr femm hulr helrd juh saehas Casa fak... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hab ich leider keins! Aber man sollte probleme auch nicht mit einem Beil lösen! ._.# ...und mit ner Knarre? ....oO Besser? x,X If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke, Hündü x3 ó_O Für was ? Würd gern mehr für dich tun! Sag Bescheid, wenn Zellhaufen zerfleischt werden müssen... > *flauschl* (Ich hatte es erst im Stecki stehen, fand es dann aber doch etwas zu 'derb' ._.;;;) *re* Habs auch in deinem Stecki gelesen. Derb ? Nichts, was du denkst kann zu derb für deinen Stecki sein. Schreib da rein was immer du willst. Ich bin da, um es zu lesen ^-^ *wiederwillig schlafen geh* Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 22:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann hab ich leider keins! Aber man sollte probleme auch nicht mit einem Beil lösen! ._.# > ...und mit ner Knarre? ....oO Besser? x,X ähm, ja schon eher, das hinterlässt geile Blutspritzer an der Tapette die man nicht mehr abbekommt! Ich bin aber glaub ich immer noch für Pulsadern aufschneiden in der Badewanne! O.Ô" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ó_O Für was ? Würd gern mehr für dich tun! Sag Bescheid, wenn > Zellhaufen zerfleischt werden müssen... *löl* nein, nein, du hast schon genug getan ^^; sagen wir's so, es reicht mir meistens schon, wenn ich einfach nur etwas beachtung bekomme, vor allem derzeit, wo ich mich so alleine fühle v_v; > *re* Habs auch in deinem Stecki gelesen. Derb ? Warste aber schnell O_o XD > Nichts, was du denkst kann zu derb für deinen Stecki sein. das hört sich an xD > Schreib da rein was immer du willst. Ich bin da, um es zu lesen > ^-^ oh, gut. Aber nicht, dass du dann hinterher erschrocken davonrennst XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ähm, ja schon eher, das hinterlässt geile Blutspritzer an der Tapette die man nicht mehr abbekommt! > Ich bin aber glaub ich immer noch für Pulsadern aufschneiden in der Badewanne! O.Ô" ...Fliegen ist besser. ôO Das andere alle schmiert zu sehr. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E ys y pek, pek kenm eh y pek, pek funmt... utan cu eh tan Ynd. Ac cummda sarn Roshah kapah. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lololoooooo~ooo *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... manche Leute wissen gar nicht, was sie mit ein paar Worten, die für sie eigentlich keine großartige Bedeutung haben und einfach nur so gesagt werden, anrichten können. Ich denke... manche Leute verletzen unbewusst. Ich denke... was weiß ich x_x; Ich denke, ich sollte das Denken lieber lassen <_> ich denke, meine Mutter macht mir derzeit Mut >_> "das 10-Finger-System kannst du nicht einfach so lernen. Du brauchst monatelange Übung dafür" x_x ja, danke. Soll ichs mir jetzt selbst beibringen oder wie? >_> "ich kanns dir nicht beibringen" >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 22:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lululuuuu~uuuu ich gehör ins bett und sollte lernen...haha xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Syhlra Maida cummdah tyc Mapah helrd cu anhcd harsah. Elr ryadda alrd helrd katylrd, tycc ac Bancuhah kepd, yiv teacan clrÖhah Anta, tea hulr clrmessan ceht ymc elr. Elr carha sen kanyta tea Waed sed Yhha, Gajeh, Byim, Cyhtnu, Naha, Gmyic iht ymm tah yhtanah winialg. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Syhlra Maida cummdah tyc Mapah helrd cu anhcd harsah. Elr ryadda > alrd helrd katylrd, tycc ac Bancuhah kepd, yiv teacan clrÖhah Anta, > tea hulr clrmessan ceht ymc elr. *nimmt das Leben viel zu ernst* o_ov *böse* Ich denke... hentai-chan wird wohl jetzt immer so sprechen T_T; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nimmt das Leben viel zu ernst* o_ov *böse* > Crenui ecd fengmelr carn puaca. X3 *schnuff* > Ich denke... hentai-chan wird wohl jetzt immer so sprechen T_T; Tyc ryd ypan yilr tah Jundaem, tycc elr ten ihyhcdyahteka Cylrah cykah gyhh, iht gaehan jancdard ac. *k* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Crenui ecd fengmelr carn puaca. X3 *schnuff* ganz, ganz böse und fühlt sich so allein ;___; *flauschl* > Tyc ryd ypan yilr tah Jundaem, tycc elr ten ihyhcdyahteka Cylrah > cykah gyhh, iht gaehan jancdard ac. *k* ich denke... *hüstel* baka. das ist nicht lustig >///> >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja ich denke das ich heute abschied nehme von mexx und morgen in der schulzeit wieder komme*lol* allen mexxlern eine gute nacht see ya >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh jetzt auch ins bett. x.x/))) ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ahhhhhhhhhhhhh jack ist erleuchtet*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| ich denke sich hier mal wieder rumzutreiben ist sinnvoller als zylom spiele zu spielen und so drauf zu warten, bis der schlaf kommt! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| > ganz, ganz böse und fühlt sich so allein ;___; *flauschl* > Fahh elr fiaccda fea, fianta elr telr dnuacdah. Ypan maetan pecd ti wi faed fak. Elr gyhh telr helrd eh tah Yns harsah! ;_; > ich denke... *hüstel* baka. das ist nicht lustig >///> Fyc tyhh? Anudeclr? XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar ich glaube ich habe den fehlenden schlf irgendwie voll nötig*ggg Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wann kommt endlich der [piep] Brief??? und ich möchte nicht alleine schlafen!>_< Hi Candle!\^.^/ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 00:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich gehe gleich ins Bettchen! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dito, ich werd auch so langsam sehr müde... Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein kumpel gerne labber*schon 3 stunden telefoniert* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T nicht die RPGs warten wenn ich online bin *snifs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab hab keine Lust! >.>° Nja, wenigstens komm ich wieder ein bissi zum zeichnen |D~ o.ôv *unterricht sei dank* ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...980] [981] [982] [983] [984] [985] [986] [987] [988] [989] [990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]