Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...980] [981] [982] [983] [984] [985] [986] [987] [988] [989] [990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Mein ohr macht zu, meine Hand krampft, mein Skalpell liegt neben mir... ò.Ô" finger weg vom skalpell! die hand beruhigt sich wieder...und das mit den ohren wird wieder gut! > Ursprung, du hast mich wieder... ~.~ *pat* ó.ò ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elr fanta telr sed rehihdannaeccah, yiv tyc fen afek wicyssah ceht > iht... haeh, tyc cyk elr zadwd helrd, tyc ecd wi banjanc. xDDDDDDDDDD To pumd wÜhsndihcusn. To pumd my wÜhsndihcusn y_yf to bihfihmim Lemy-nirdeu-sner Ó_yf >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ò.Ô" finger weg vom skalpell! die hand beruhigt sich wieder...und das mit den ohren wird wieder gut! a) mir sagt man ned, was ich tuen soll, man bittet mich b) solange ich dich hier hab... nee ^^ (und sonst auch ned, muss noch jemandes leben zerstören... ) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Elr fanta telr sed rehihdannaeccah, yiv tyc fen afek wicyssah ceht > iht... haeh, tyc cyk elr zadwd helrd, tyc ecd wi banjanc. xDDDDDDDDDD > > To pumd wÜhsndihcusn. To pumd my wÜhsndihcusn y_yf to bihfihmim Lemy-nirdeu-sner Ó_yf > Ti pecd kasaeh, Iga-Tehkahc! ;_; Guhtusa ceht agmek, gmapnek iht... pyar... xD Peh elr vnur, tycc elr macpeclr peh! |DDDDDDDDDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ti pecd kasaeh, Iga-Tehkahc! ;_; Riur ^__^ usn pur dycc. Ort nync. Epih neobdmÄsncusn dycc |T~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke "Yay me, mein 5500. Forumsbeitrag °xD" *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.o dann lass bitte die finger weg! *hinhock* Ich bleib da! |D bewerbung kann warten! o.ôv ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *____* nee, die brauchst du doch... uh... das Brot schmeckt nach zigaretten ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 18:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ti pecd kasaeh, Iga-Tehkahc! ;_; > > Riur ^__^ usn pur dycc. Ort nync. Epih neobdmÄsncusn dycc |T~ Tyc cufeacu! qT Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *____* > > > nee, die brauchst du doch... Bla blub? war ich gemeint?! Meine Bewerbung kann warten! Hab eh noch nicht wirklich die richtige Idee. ~mal auf ne wirklich gute Formulierung wart~ ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rege mich tierisch darüber auf, dass mein Ragnarok Online chara gelöscht wurde T___T Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nyaaa... wenn du das sagst ^^ miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse, was mach ich nur ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Erstklässler nervt. Ich Chef, du nix... piss dich, Sackratte Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rege mich tierisch darüber auf, dass mein Ragnarok Online chara gelöscht wurde T___T Campan Clrimt. :P Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... naaa... ich will das zurücknehmen... und er solls ned missverstehen ~.~ ma, wie doof kann ich sein u_u"" Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hin tuuv, tahh tyc Fund gyhh syh helrd cdaekanh. ;) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich denke viel... solange ich ned da war, is hier nix passiert... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hamma nech, kriechma nich. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...das war...wow.... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.= meine kopfschmerzen töten mich gerade. >.>° danke schmerztabletten, wirkt bitte auch weiterhin nicht. Und ich druck das jetzt noch aus und dann geh ich ins bett... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... fickt euch alle. -_- wird man im Leben nur verarscht oder richtet einen die Eifersucht zugrunde? ich kanns mir ja aussuchen. Kommt eh aufs Selbe hinaus. >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger, DAMN! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schalalalala. Wetten ich bekomm bald wieder ENS? ENS, warum ich plötzlich so 'komisch' bin und so komische Sachen in meinen Steckbrief geschrieben habe? Oh. Bestimmt. ^_^ Schön, ich werde es ohnehin nicht beantworten. >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand mal ein Beil? .____.' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazing Kiss! Yay, yay, yay... ich liebe kitschige Popmuzaaaak... |DDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand mal ein Beil? .____.' Kommt drauf an was du damit machen willst!? ó.o ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, das habe ich eben gedacht: °Ja, es kotzt mich gerade alles an, ja! Und ja, ich bin gerade scheiße drauf und ja, deshalb habe ich auch vorerst meinen Steckbrief gekürzt. Irgendwann kommt's bestimmt wieder, ich kenn mich ja. Ich halte nichts lange durch, auch nicht so eine fucking Steckbriefverkleinerung. Und keine Sorge, wer mich kennt, weiß, dass ich ein Heuchler bin, jemand, der sowieso wieder angekrochen kommt, jemand, den die Wut und der blanke Hass nicht allzu lange packt. Aber wenn, dann so richtig ^__^ Ich hasse es alles. Man denkt, man wäre für Personen mal etwas mehr wert und schwupp sieht man, dass sie eigentlich mit jedem so umgehen und es mehr schon eine Gewohnheit ist, wie sie zu einem sind. Nett zu allen zu sein, heißt wohl wirklich dasselbe wie scheiße zu allen zu sein. Oh ja, wie wahr. Och und ich werde auch wieder Fanfics schreiben. Aber derzeit habe ich eher Lust Leuten die Köpfe in den Fanfics abzuhacken und sie mit ganz vielen Messern zu durchbohren, ihnen die Gedärme rauszureißen und sonstiges mit ihnen zu machen. Deshalb erwartet man derzeit besser nichts von mir, sowas dürfte ich ohnehin nicht veröffentlichen ^_^ Also leben wir mal weiter. Leben immer weiter, wie wir es gewohnt sind. Es ändert sich nichts. Nein, wir werden nicht besonders für jemanden. Niemals. Das ist doch alles zum Heulen. Irgendwann hören wir auf zu existieren, dann hat es sich eh erledigt. Denn wer glaub schon, dass Jahre nach dem Tod noch irgendwer irgendwem hinterher trauert. Man wird ersetzt. man wird immer ersetzt, denn man kann durch alles und jeden ersetzt werden. Es gibt nichts einmaliges. Und nein, mein Gott noch mal, ich bin nicht depressiv. Ich bin wütend, von Hass gelenkt und extrem aggressiv, verletzt auch, aber nicht depressiv, denn derzeit spüre ich keine Trauer. Ganz im Gegenteil. (Und falls jemand meint, etwas weiter denken zu müssen und sich fragt, wer mit "wir" gemeint ist. Es ist nicht verallgemeinert oder auf mehrere Personen bezogen. Versteht es oder lasst es sein)° Und was ich jetzt denke, weiß ich nicht. Irgendwas. Irgendwie ist mir das eben gedachte auch schon wieder egal x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald fängt Kingdom Hospital an... @_@ Mhmm... iht Sidde gneakd featan Yhkcd. Ecd sen ypan akym. Ahtmelr ecd saeh Casa featan ty, clrymymymy! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nicht weiß was sie zu Shirou sagen soll* o_ô Ich hasse Menschen, wenn sie sowas bei dir anrichten. Nein, ich hasse sie auch generell >__> Aber bei sowas Besonders... Ich denke ich will nicht ins Bett. Dann schläft man ein, wacht nach zwei gefühlten Sekunden auf und muss wieder in die beschissene Schule...mit den beschissensten Menschen, die ich jemals getroffen hab. Sapere aude |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971...980] [981] [982] [983] [984] [985] [986] [987] [988] [989] [990] [991...1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]