Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich möchte nicht mit Scream ins Bett. Aber moment, dann wär ich auch tot, neh? o_o... okay, warum nicht ^___^ > ..ich hoffe dass shirou nur witze macht..... Ich denke, da ist wieder Beyond the grave o_o xDDD Ich denke... Witze... mehr oder weniger p_p XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 16:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich möchte nicht mit Scream ins Bett. Aber moment, dann wär ich auch tot, neh? o_o... okay, warum nicht ^___^ Na ja, Neve Campbell hat gestern überlebt... o.o~ Aber da lässt sich sicher was dran drehen. XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, Neve Campbell hat gestern überlebt... o.o~ > Aber da lässt sich sicher was dran drehen. XD Ich denke... dann ist gut ^__^ schließlich muss ich heute oder spätestens morgen über den Jordan gegangen sein x3 XD~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na ja, Neve Campbell hat gestern überlebt... o.o~ > > Aber da lässt sich sicher was dran drehen. XD > > Ich denke... dann ist gut ^__^ schließlich muss ich heute oder spätestens morgen über den Jordan gegangen sein x3 XD~ Ich denke... hmmm... hmmm... o_o Wieso? o.o~ 'Cause I, I wanted to fly, so you give me your wings~... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... hmmm... hmmm... o_o Wieso? o.o~ Mittwoch = Mathearbeit. Und ansonsten muss ich ja eh vor nächstem Jahr tot sein wegen den Manga o_o; xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke... hmmm... hmmm... o_o Wieso? o.o~ > > Mittwoch = Mathearbeit. > Ich denke... *strick rauskram* Ich kann dich verstehen... aber... weißt du, was die Regeln sind? Nur jungfräuliche Leute bleiben am Leben... ^___^ Falls du auf Scream hoffst, schau erst bei mir vorbei. ^.^ XDDDD > Und ansonsten muss ich ja eh vor nächstem Jahr tot sein wegen den Manga o_o; xD Ich denke, och... wieso das denn? ó.ò Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... *strick rauskram* Ich kann dich verstehen... aber... > weißt du, was die Regeln sind? > Nur jungfräuliche Leute bleiben am Leben... ^___^ Falls du auf > Scream hoffst, schau erst bei mir vorbei. ^.^ XDDDD >////> *grummel* XD > Ich denke, och... wieso das denn? ó.ò weil nächstes Jahr soviel raus kommt, was ich haben möchte, mir aber 100% nicht leisten kann ^___^;;; deshalb geh ich vorher über den Jordan dann hab ich das Problem nicht mehr x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >////> *grummel* XD > Immer schön die Regeln einhalten. ^--^V XDD > weil nächstes Jahr soviel raus kommt, was ich haben möchte, mir aber 100% nicht leisten kann ^___^;;; deshalb geh ich vorher über den Jordan dann hab ich das Problem nicht mehr x3 Ich denke, du willst mich einfach alleine lassen? ;____________; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer schön die Regeln einhalten. ^--^V XDD Ich wüsste nicht warum >///< > Ich denke, du willst mich einfach alleine lassen? ;____________; du hälst das schon ohne mich aus p_p hoffe ich XD~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Immer schön die Regeln einhalten. ^--^V XDD > > Ich wüsste nicht warum >///< > Das gehört sich so... und Shirou will doch ein liebes Mädchen sein...? X3 > > Ich denke, du willst mich einfach alleine lassen? ;____________; > > du hälst das schon ohne mich aus p_p hoffe ich XD~ Ich denke, kommt es denn darauf an? Q_Q" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das gehört sich so... und Shirou will doch ein liebes Mädchen > sein...? X3 >///> *weiter grummel* XD > Ich denke, kommt es denn darauf an? Q_Q" Ich denke... weiß nicht ô_ô >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > >///> *weiter grummel* XD > Komm, schön brav sein... dann tut der Seme dir auch nicht so weh... oder doch...? *G* XDDDDDDDDDDD > > Ich denke, kommt es denn darauf an? Q_Q" > > Ich denke... weiß nicht ô_ô Ich denke, dann denk mal nach. v_v Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich wurde heute aufs heftigste angebagger..oó und die hat das auch noch ernst gemein...x.X°..und ich habs nicht mal wirklich gemerkt..*von freundin aufgeklärt wurde* manchmal steh ich echt auf der leitung!!! u.û ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm in your heart. °0° Yeah... °v° Can you set me free? °o° Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komm, schön brav sein... dann tut der Seme dir auch nicht so weh... > oder doch...? *G* XDDDDDDDDDDD hentai-chaaaan >___< du machst mir angst o__O > Ich denke, dann denk mal nach. v_v Ich denke, ich kann nicht mehr denken o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Komm, schön brav sein... dann tut der Seme dir auch nicht so weh... > oder doch...? *G* XDDDDDDDDDDD > > hentai-chaaaan >___< du machst mir angst o__O > Wieso denn? o.o Sex ist gesund. ^_^ > > > Ich denke, dann denk mal nach. v_v > > Ich denke, ich kann nicht mehr denken o_o Iss was. o_O Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...hmm ich brauch wieder neue Musik...und nen neuen Avatar...und neue Gästebucheinträge...undundund I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so i drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| There is nothing I wouldn't do for you! Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich noch Reli lernen sollte.... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, unser Stufenleiter ist dönerabhängig xD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ein ganzer Tag ohne Kaffee...oh mein Gott...*durchdreh* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss schlafen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht fair... ich hasse mich dafür... I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so i drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, obwohl ich gerade total im Stress bin,bin ich irgendwie trotz allem richtig glücklich....(warum weiß ich allerdings nicht)! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab mich mit meiner Schusseligkeit, heute wieder selbst verstümmelt. *seufz* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, och du arme *mitfühl könn* hab mich heute dafür mal wieder richtig schlimm verfahren!!!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi du! Na da hoff ich mal du hast dich nicht allzu weit verfahren und bist am Ende doch da gelandet wo du hin wolltest. *gg* Hab mir Finger eingeklemmt und dabei die halbe Fingerkuppe aufgerissen...es verfolgt uns halt. *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zurück!!!^^ Oje Oje pass bloss auf das sich das nicht Entzündet! Ich könnte da auch Geschichten auskramen.... hab mir im Sommer auf der Kirmes bei einem Fahrgeschäft(es hieß Rotor od so)auch den halben Finger abgesäbelt... Gott sei Dank war da gerade ein Krankenwagen!!! da hab ich abba wenigstens seeeehr nette Krankenwagenfahrer u.Notärtzte kennen gelernt...*fg* da ging es mir doch gleich besser!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo solche Geschichten kenn ich auch zur genüge. Sanitäter sind doch die geilsten überhaupt und wenn man sich dann noch bissl hilflos stellt packen die ne ganze Kiste Mitleid aus.*gg* Hab den Finger schon in Vaseline getunkt und Pflaster drauf gemacht, das wird schon gehen.^^ Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist ja gut *beruhigt guck* Jaja die netten Sanitäter,sabber..... auch im Krankenhaus....der Oberartzt der mich behandelt hat sah sooo scharf aus (hatte abba einen Ring am Finger,war ja klar) *heul*^^ naja bin aber schnell wider drüber hinweg gekommen...*fg* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]