Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Tja dann wünsch ich dir morgen nen ruhigen Tag und nicht viel Stress Maus. Wir lesen uns ja dann...und baden tun wir auch noch. *fg* *knuddel*...bis denn! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich frage mich gerade wieso malen so eine verdammt anstrengende kopfsache sein muss!!!! das schafft einen mehr als ein 1000 meterlauf! und ihr redet gerade über musik. jamari, ich stimme dir zu, das album vom xavier war toll. das erste von den söhnen fand ich auch sehr schön, besonders dieses "..dein glück liegt mir am herzen, warum...."(das war doch vom ersten, oder???wenn nicht, auch egal!), aber was danach kam war doch zum weghören! die rühren doch nur noch ihr altes zeux wieder und wieder durch. bitte, begebt euch auf eine spirituelle reise, oder nehmt meinetwegen wieder drogen, dann kommt vielleicht mal erneut was gescheites bei raus! person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nichts hartes nur gutes grass so schön purple haze oder aber eigendlich habe ich davon ja garkeien ahnung*löl* na da kann ich nur sagen ich dneke ich hab keien ahnung Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du, ich hab selber keinen schimmer, von dem, was ich hier niederschreibe... einfach irgendeinen sch... tippen, das passt schon! kopfsalat! hermaphrodit!! toillettendeckel!!! und wie passen diese drei dinge zusammen??? person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das will ich wohl besser nicht wissen...*gg* Und zu Xavier, das ist Ansichtssache und man muss es sich ja nicht anhören, wenn man es nicht mag. Lieber hör ich das, als das ich Drogen nehme...obwohl Kippen zählen nicht darunter oder? *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut würd ich sagen der hermaphrodit ist den kopfsalat und rennt dancha aufs klo und übergibt sich auf den toillettendeckel bestens oder los weiter ich bin kerativ heute*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, kippen zählen auch dazu, denn die KÖNNEN tötlich sein *hahaha* und verpesten die luft!!! außerdem sehen die voll unstylisch aus. also wenn schon, dann sollte man sich z.b. eine überfahrene biesamratte zwischen die lippen stemmen und genüsslich durchziehen. da hätten dann endlich mal dei nichtraucher was zu lachen... höhöhö achso und zur musik, natürlich ist es geschmackssache.... person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 02:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach*...da bleib ich doch lieber bei den Kippen, rauch mich tot, verpeste die Luft, seh unstylisch aus und feier mich selbst dabei. Ist mir sowieso viel lieber...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nööööö, hätt das zu gern mal gesehen! aber wer weiß, vielleicht kann man irgendeinen trottel durch bezahlung dazu bringen! oder durch androhung schrecklicher schmerzen! leider bin ich nicht das, was man flüssig nennt und prügeln konnt ich mich noch nie... ich muss wohl einfach darauf vertrauen, dass es doch irgendwo irgendein wesen gibt, das es gut mit mir meint....oder das zumindest den gleichen humor wie ich hat und diesen auslebt, wenn ich gerade dabei stehe! man soll die hoffnung nie aufgeben. welcher idiot hat das eigentlich gesagt? ich verteile gerade nusskati auf meiner eingabe-peripherie, auch tastatur genannt....ob das ein zeichen ist? ich sollte an meinem bild weiterkritzeln, SOFORT! person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke solche Idioten gibts immer du musst nur suchen und wenn du jemanden findest, dann sag bescheid. Ich will das dann auch sehen...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass will ich auch oO Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es ist schön das ich hier bin XD LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mache noch etwas an meinem Stecki. Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.......... ....also bin ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin müde.. -___________________- ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin müde.. -___________________- Ich denke, ich ebenso..... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich denke.. da bin ich ja nicht allein! Höhö! XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich denke.. da bin ich ja nicht allein! Höhö! XD~ > Ich denke, auf einmal wirkst du gar nicht mehr so müde..... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lol* Ich denke, dass ist dieses Überschnappen was man hat, wenn man müde ist. Kennst das? ;D ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Lol* Ich denke, dass ist dieses Überschnappen was man hat, wenn man müde ist. Kennst das? ;D Ich denke, da ich dauerübergeschnappt bin, bin ich chronisch müde -.- .... ..... ^_________________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... das könnte auf mich auch zutreffen! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... das könnte auf mich auch zutreffen! XD Ich denke, wir sollten eine ich-bin-müde-und-deshalb-gaga-sekte aufmachen, findest du nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Oh jaaa, ein Zirkel oder so!*in hände klatsch* YÄäääääÄÄÄy!!! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... BLEH. Man kann so dumm sein. XDDD" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh mich erschießen bevor die ganzen tollen manga von EMA und Carlsen nächstes Jahr rauskommen ^___^ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Stimme ist weg. o_o" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh mich heute noch erschießen o_O heute ist schön ^__^ wie sagte man noch in diesem einen Film? >>Heute ist ein guter Tag zum sterben" p_p oder so XD~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will auch mit Scream ins Bett. ovo Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hoffe dass shirou nur witze macht..... ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...läss dich jeden tag von mir pervers beissen,schatz,ich bin süchtig nach blut! http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 16:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: habe ich am rückn grad ne gänsehaut? macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]