Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Partialbruchzerlegung... Gesundheit. @_@ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy shit. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen.....so langsam verfall ich in ....NACKTE PANIK! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! Noch 13 Stunden und ich hab das Gefühl, ich versteh NIX. |
|
![]() |
||||||
| Also heute ist wieder so ein Tag wo ich nur denke... WTF ich habe aus "tentaculos"-> Tentakeln... folgendes verstanden teta culos... teta = titte culos = ärsche... Eine interessante beschreibung... "Es hat Titte Ärsche" o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum? Hat da gerade ein Fisch meinen Container mit einem Treffer gekillt? "Aah! Es geht doch nichts besseres wie Omas Brotsuppe!" - Brot Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich unterhalte ich mich mit dir über Quark-Gluon-Plasma...wo ich doch nichts anderes zu tun habe. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte ins Bett... "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 16:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woaah, heute nur bis zwei arbeiten und dann WOCHENENDE! Freue mich schon darauf mich Samstag wieder mit meinem Kumpel zu treffen. ^.^v Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wollte jetzt jeder wissen, weil? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Die Jungs sind wahnsinnig :3 Lieb, dass sie mich extra vom Bahnhof abgeholt haben. Ich werd wieder ich. Nur besser. So Hübsche. Und heute werd ich dir ganz subliminal eins reindrücken. |
|
![]() |
||||||
| So, nur noch den einen Song und dann geht es weiter. "Aah! Es geht doch nichts besseres wie Omas Brotsuppe!" - Brot Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
||||||
| ähh ich denke grad, dass mir kopfschmerzen habe & mich aufregen, waz für heute ne scheiß Tag wa.!! Man Lebt nur einmal & das sollte man geniesen. |
|
![]() |
||||||
| Also doch in die Stadt und die Sachen kaufen... oder daheim sitzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht wieder los... auf Tour. Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn man schon fragt, ob die Luft raus ist, dann ist sie das vermutlich auch ^^' Außerdem denke ich, dass ich ein "I work with fools"-Shirt für die Arbeit brauche. Mal sehen ob ich einen Shop dafür auftreiben kann..! Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalaalaaaaalaaalalalala tonight we gon' be it on the floor [:-} Ich will feiern gehen und nicht fürs Abitur lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt? Welcher Trottel da draußen hat einen so dermaßen schlechten Musikgeschmack und ist auch noch stolz genug, ihn so laut zeigen zu müssen? "Aah! Es geht doch nichts besseres wie Omas Brotsuppe!" - Brot Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt? Welcher Trottel da draußen hat einen so dermaßen schlechten Musikgeschmack und ist auch noch stolz genug, ihn so laut zeigen zu müssen? Edit. Wie jetzt, wenn meine Fenster geschlossen sind, höre ich die Musik deutlicher? "Aah! Es geht doch nichts besseres wie Omas Brotsuppe!" - Brot Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 17:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja. Euer Leben ist beschissener als meins je sein könnte, schon klar. Ich hab's satt. Ich will ernstgemeinte Ratschläge, keine Pseudo-Versuche, meine Probleme zu "toppen" und erst gar nicht darauf einzugehen. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr schmeiß Hirn vom Himmel Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie traurig wenn man niemanden mehr zum reden hat... Man kann nicht über seinen Erfolg erzählen oder die Shopping Tour, nicht einmal über seinen Kummer oder die Sorgen... So gesehen ist man komplett auf sich alleine gestellt. C'est la vie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie traurig wenn man niemanden mehr zum reden hat... > Man kann nicht über seinen Erfolg erzählen oder die Shopping Tour, nicht einmal über seinen Kummer oder die Sorgen... > > So gesehen ist man komplett auf sich alleine gestellt. > > C'est la vie Willkommen im Club. Meine Kontake in meiner Gegend sind auch inzwischen deutschlandweit verstreut. Die Semesterferien sind immer furchtbar einsam. Vor allem wenn die Freunde im 70 km entfernten Frankfurt auch längere Urlaube machen. Ich kenn das nur zu gut. Wir können ja mal wieder chatten. Hast du meine ICQ Nummer noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sieht er nach 2 Jahren nicht ein, dass ich einfach kein Interesse an ihm hab. Auch an keiner Freundschaft. Edit: Muhahaha. Dem hab ich es gezeigt XD Jetzt wo er denkt, ich hätte nen Kerl am Start, lässt der mich hoffentlich in Ruhe :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 21:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen im Club. Meine Kontake in meiner Gegend sind auch inzwischen deutschlandweit verstreut. Die Semesterferien sind immer furchtbar einsam. Vor allem wenn die Freunde im 70 km entfernten Frankfurt auch längere Urlaube machen. Ich kenn das nur zu gut. Mach dir deswegen keine Sorgen. Es ist nun mal so wie es ist und das seit 6 Monaten... Trotzdem fällt es einem schwer, die Situation zu akzeptieren, vor allem wenn man einiges hinter sich wieder hatte und sich ausnahmsweise etwas "Freizeit" gekönnt hatte. > Wir können ja mal wieder chatten. Hast du meine ICQ Nummer noch? mal schauen, eigentlich sollte ich mein Zimmer aufräumen. Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufmuntern. Die Gedanken an das was einmal anders war, bringt einen dazu nicht zu handeln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaubliches Video. Das fühlt sich beinah so an,als wäre man selbst da in Japan. Unglaubliche Videoaufnahmen aus der Evakuierungszone um #Fukushima |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL ist kuhl <3 Und ich bin doch recht gut wenn man bedenkt, dass ich heute damit angefangen habe >D (gut, ich hatte Hilfe, aber trotzdem <3) '////' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier auf Animexx fehlt ein Random-/Offtopic/-Spam-Thread. Aber ich glaube so ziemlich, dass dieser Thread hier unser Random-Thread ist. Nun 20% cooler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha!, einfach etwas Arschloch spielen und da geht es einem wieder gut <3 (ignoriere Facebook-anfrage besser gesagt auf blockiert die Person geschaltet) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]