Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Immer ^^; Bald kennste unsere Lebensgeschichten :O > Tz T____T Als ob man als Frau nicht schon allein mit sich selbst überfordert wäre...es muss immer einen Mann geben, der einem das Leben noch schwerer macht. Das erinnert mich irgendwie so ganz spontan an genau eine Person. xD Mir ist schlecht. ABER ich glaube, dass gerade das Magnumeis Mama gerufen hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich heute total unmotiviert war.. >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal glaube ich, ich bin die Einzige, die sich nicht weiter entwickelt hat. Das Einzige, was sich geändert hat, sind meine Erwartungen. Seit ich die drastisch runtergeschraubt habe, hat mich kaum einer noch verletzen können. Das ist doch gut, oder? You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
||||||
| >>>Seit ich die drastisch runtergeschraubt habe, hat mich kaum einer noch verletzen können. Das ist doch gut, oder? Ja. Am Ende nimmst du nur einen Menschen auf deinem gesamten Lebensweg mit. Dich selbst. Ob das heute noch was mit Uni wird? :3 Lieder hören ist ja viel lustiger. Und irgendwie danke für gar nichts. |
|
![]() |
||||||
| Letzter Tag <3333 Und es waren sogar so ziemlich alle Leute da die ich mag :D Und Doppelgänger-chan habe ich Gehalt ausgezahlt, lol. ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das der tag heute toll wird *_* geschenke + sonnenschein*laut wetterbericht* "In der Cossi-Bäckerei... Gibts so manche Sauerei... Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein, entstehn 1000 tolle Spielerein.... Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser keinen Wunderheiler mehr rufen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 16:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ist es 4 Uhr... Wieder eine Nacht die mich nicht schlafen lässt. Eine Nacht in der ich aus dem Fenster sehen und die Welt mir wieder ein bisschen blasser erscheint. Grauer immer Grauer, die Zeit vergeht und jede Winzigkeit jede noch so kleine Aufgabe erscheint mir wie ein immer größer werdender Berg. Ich strecke die Hand nach dem Himmel aus und stelle fest das ich alleine bin. Die Menschen schlafen, nur noch betrunkene und einsame Wölfe sind auf den Straßen. Im Nachbargebäude schlägt ein eine junge Frau ihre Augen auf und fühlt da selbe. Es tröstet mich zu wissen das ich nicht der einzige bin der sich einsam fühlt. Zählt unser Leben, unser da sein doch erst wirklich dann etwas wenn wir zu zweit sind. Leben bedeutet zu lieben. Denn jetzt bin ich nur ein Zahnrad in einer Uhr die keine Zeit anzeigt. Einer Maschine ohne Sinn und wo ist der Sinn wenn man nur ein teil von etwas ist das keinen Sinn macht. Er liegt in diesem Gefühl das Gefühl das ich so schrecklich vermisse. Manchmal wache ich auf und kann an nichts anderes Denken. Wann geht es endlich weiter. Wann dreht sich meine Uhr wieder. ich wünsche euch allen die ihr gerade schlaft das ihr morgen mit jemandem aufwacht den ihr liebt. Und wenn schon das nicht klappt dann wenigstens das ihr an ihn denken könnt. *seufz* Gute Nacht eure Nachteule Illu Hurry...Hurry...Hurry...Hurry...Hurry...Hurry...HURRY!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett zu sehen, dass es noch andere gibtdie um die uhrzeit noch wach sind... Memo an mich, gehe niemals jemanden besuchen wenn der gute 2.2 km weg wohnt -.- Und das noch mit extrem starken muskelkater vom karatetraining... Ich sollte mich wohl echt bald selbst erschissen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig, uninteressante Menschen suchen verzweifelt andere langweilig, uninteressante Menschen... um furchtbar belanglose Beziehungen zu führen... |
|||||||
|
||||||
| Tag 6 von 7 *soifz* Ihre Gesellschaft hat mir gestern echt gut getan ó__ò Und seine wirds gleich auch tun :( Da, ich hör sein Auto. Erschreckend dass man soooo viel abnehmen kann in einer Woche O___o Naja...hallo, Strandfigur, auch wenn du nicht beabsichtigt warst. |
|
![]() |
||||||
| Die Olle soll mal schön weiter langweilig aussehen. Sieht sogar weniger als nach 0815 aus. -.- Doofe Kuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wofür kaufe ich mir eigentlich einen Original-OST, wenn der Track den ich wollte gar nicht darauf war? Hans Zimmer! Ich fühle mich verarscht! Von dir wird nun nur noch raubkopiert Ò_ó... auf das es dich in den Ruin treiben wird :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why boner? Nun 20% cooler! |
|||||||
|
||||||
| Ein einfacher Anruf. Das liebe ich so an ihm. Diese Direktheit ohne Umschweife. :3 So und jetzt raus in die Sonne und glücklich sein <3 |
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen -_- Und die ganze Welt grillt heute. Nur ich nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie glaube ich garnicht mehr daran, dass noch etwas posetives in meinen Leben geschehen wird. Seit August muss ich immer wieder der Wahrheit ins Gesicht sehen und mich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu kämpfen / weiter zu machen. Es bringt einem nichts wenn man nur hört: "Wir sind sehr stolz auf dich", wenn man Tag ein Tag aus sich Sorgen machen muss wie es weiter gehen soll, wenn die schlimmste Situation eintrifft. Ich kann mich nicht mehr wirklich freuen, weil ich stetig an die "worst-case" Situation denken muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich wieder so müde? Hm, GTA oder Pokemon? "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es das Spiel Fruit Ninja nicht für den DS oder PC T____T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 16:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verlockung ist groß >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg' nach wie vor 'ne Gänsehaut, wenn ich das höre... ♥ You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie glaube ich garnicht mehr daran, dass noch etwas posetives in meinen Leben geschehen wird. Seit August muss ich immer wieder der Wahrheit ins Gesicht sehen und mich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu kämpfen / weiter zu machen. > Es bringt einem nichts wenn man nur hört: "Wir sind sehr stolz auf dich", wenn man Tag ein Tag aus sich Sorgen machen muss wie es weiter gehen soll, wenn die schlimmste Situation eintrifft. Ich kann mich nicht mehr wirklich freuen, weil ich stetig an die "worst-case" Situation denken muss. Nun ja. Ich versteh dich. Der einzige Trost ist, dass du in Deutschland so gut wie alle Scheine anerkannt bekommst. Vielleicht ist es einfacher in Good old Germany weiter zu studieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er soll da sein. <3 Ich sag noch das es eh sinnlos ist. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 21:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also morgen, definitiv. Tomb Raider oder GTA. Mal gucken, auf was ich mehr Lust habe. Resident Evil? Ne, darauf jedenfalls grad nicht. Und Assassins Creed soll erst nach Pokemon kommen. Ne, GTA ist immer gut für zwischendurch und Tomb Raider...ach, das kenn ich doch fast auswendig. Also solls eines von den beiden werden. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es immer noch nicht glauben, dass ich mathe habe ohne in die vorlesung zu gehen wegen den ganzen projekten X_X" Sogar noch mit einer 3 X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie find ich nix Gescheites...Na ja, hab ja eh nicht so wirklich Zeit. xD RPG - Die Zurückgekehrten ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das ich ein Einzelgänger-Typ bin, dass hat mich stark gemacht :P Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... 10101010 .. 10.. 101..01...1010101010101010101, Alter! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]