Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Tag 4 von 7. Vielleicht mal ich ja schwarz, aber ich hab Schiss davor -.- Kann ich nicht die nächste Woche vorübergehend tot sein? Diese 2 furchtbaren Prüfungen, der Bericht, wieder diese scheußliche Uni...mittlerweile bin ich total verunsichert, was man da eigentlich für Leistungen erwartet. Und dann noch das. Ich bin einfach DAGEGEN, mit jeder Faser meines Körpers dagegen! Aber ich hab keine Ahnung, was eigentlich noch für mich spricht ._____. |
|
![]() |
||||||
| So ich habe mich nun wirklich ausgepowert. Nachdem ganzen Frust war das wohl wirklich nötig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... 25 Mins noch, dann ab nach Hause, Mathe lernen - Yeay X.x Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gleich zur Bücherei X_x Bin grad minimal geistig abwesend was wohl wirklich von dem doch sehr harten Training sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, dass ich mich auf die Ferien freue *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, ich liebe diesen Haarlack! *o* "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich glaub, ich geh heut um 7 ins Bett xD Ja, klar, als ob ich das machen würde. Wahrscheinlich wird's später als gestern x____X Edit: > "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. > Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" Made my day! xD Danke Sya :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2011 18:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Kein Problem, immer wieder gerne. xD Freut mich, wenn ich deinen Tag erheitern konnte. xD "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
||||||
| SUPER! Ein ganzer Studiengang ist überfordert mit den Fragekatalogen. Und morgen ist Prüfung. Spricht ja mal wieder einwandfrei für die Qualität unserer Lehre. Und warum müssen Studenten Gremien zur Qualitätssicherung in einigen Fächern einrichten, weil die Profs uns sonst alles aus Wikipedia lernen???? Wahnsinn =____= Diese Uni ist SO schlecht. Das darf man niemanden erzählen. Lustig wie egal du mir geworden bist, wenn es um das existenzielle geht. |
|
![]() |
||||||
| Jemanden heute froh gemacht - erledigt. - Jemanden heute zur Rede stellen - nicht erledigt da Madame ja unentschuldigt gefehlt hat. Himmel sie verscherzt es sich mit allen wenn sie jetzt nicht endlich Konsequenzen bekommt. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In genau 14 Tagen habe ich meine Abizulassung. oder eben nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keep calm and carry on Sensi... really, just... carry on... =.=' "The world used to be a bigger place..." "The world is still the same. There is just less in it." [Wonderful quote by Captain Jack Sparrow, savvy?!] |
|||||||
|
||||||
| War das grad eine nette Geste oder der Wink, dass er sich für seinen Teil dafür entschieden hat? Mama fragen gehen... Mama sagt: er hat sich entschieden. Ich trau mich gar nicht, dran zu glauben nach all dem ._______. ;_____; Du weißt ja gar nicht was mir das bedeutet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2011 21:37:59 |
|
![]() |
||||||
| WOAH!!! Die nächsten Monate bis zum Schulanfang mal eben 1200€ verdienen, cool! Danke schön :D ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, mein Notizbuch zerfledderts jetzt schon. Hoffentlich hält das noch, bis ich damit wirklich fertig bin. Zumindest bis Schuljahresende. Jap, bis dahin definitiv noch. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich immer mehr darauf, bald nachhause zu kommen. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. |
|||||||
|
||||||
| Du blöde blöde Kuh! Du bringst ihm mit sowas in Teufels Küche!? Du hast doch keine Ahnung!? Aaah. In solchen Momenten gönn ich dir, dass dein Freund dich nach Strich und Faden betrügt. |
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt nicht bis 6 in der Schule bleiben... Die Schularbeit war demotivierend genug... Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe den Muskelkater weit schlimmer erwartet.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann fahr ich gleich los, erledige das Zeug, komm wieder heim und dann kommt Herzchen auch bald heim <3 Ich will, dass heute ein schöner Tag wird. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam nervts Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, das wochenende ist wieder einmal für den Arsch, weil man eine mündliche Prüfung wie auch eine Zwischenprüfung. |
|||||||
|
||||||
| Thema des heutigen Tages: WUT!!!! Versuchen wir es positiv umzuinterpretieren: Ich war trotzdem rechtzeitig bei der prüfung, die Prüfung war gut, ich bin ENDLICH zu hause, die sms schenkt Hoffung und ich kann heute in Ruhe weiterlernen. |
|
![]() |
||||||
| Wieso stelle ich mich eigentlich immer so blöde an, wenn ich mit ihm allein bin...? ~___~ You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thema des heutigen Tages: > WUT!!!! > > Versuchen wir es positiv umzuinterpretieren: Ich war trotzdem rechtzeitig bei der prüfung, die Prüfung war gut, ich bin ENDLICH zu hause, die sms schenkt Hoffung und ich kann heute in Ruhe weiterlernen. Ich bin wohl nicht alleine die Prüfungen hat? Weee????? ========================================================= Edit: WTF????! Ich kenne den Kerl seit 3 Jahren, war nie bei ihm daheim... und nun krieg ich ne Einladung in seine Wohnung zum lernen? Soll ich Angst haben? O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 19:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das es zu der Serie keine dritte Staffel gibt T___T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:1 wäre gut Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| >>>Ich bin wohl nicht alleine die Prüfungen hat? Weee????? Augen auf, Süße. Hier haben grad viele Prüfung und drehen grad deshalb frei :3 Allein Keksfee hatte Abiprüfungen *noch so im Gedächtnis hat* So. Schluss jetzt mit dem Selbstmitleid. Ich kotz mich ja selbst an. Und im Falle eines Falles: Ich bin noch nie dran gestorben. Ganz theoretisch kann ich nur gewinnen. Außerdem seh am Sonntag top aus mit 3,5 kg weniger xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 21:18:15 |
|
![]() |
||||||
| > Allein Keksfee hatte Abiprüfungen *noch so im Gedächtnis hat* Wow. Man liest echt meine Posts mit :D Und weil es so schön ist, sitze ich ja auch gerade in der Küche und lerne fürs Abi und mache mir Karten für Frauenstudien -> Kapitalismus mit Marx und Luxemburg. Yeaaah! Das bockt doch (beachtet bitte die Ironie) |
|||||||
|
||||||
| >>>Wow. Man liest echt meine Posts mit :D Immer ^^; Ist ja doch interessant zu lesen, was andere so denken. Und der einzige Mann, den meine ganze Liebe gilt, ist mein Statistikprofessor. (beachtet bitte auch die Ironie) Tz T____T Als ob man als Frau nicht schon allein mit sich selbst überfordert wäre...es muss immer einen Mann geben, der einem das Leben noch schwerer macht. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671] [5672] [5673] [5674] [5675] [5676] [5677] [5678] [5679] [5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]