Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Also das Ende hat mir gefallen. Aber wer war die Frau? Rikas Mama? Gut möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute suckt es irgendwie total. ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keinen Eiffelturm malen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jean Reno ist ein toller Schauspieler :O Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. so viele Menschen kenne ich auf Wer-Kennt-Wen.de.. aber bei den meisten habe ich keine Ahnung, wer die eigentlich sind O_o Watt-wer-bist-du-denn?!.de wäre viel passender :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das sind auch wirklich alle meine Lieblingslieder und dass ich keines vergessen habe! Nun 20% cooler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, welche von den Animes könnte ich auch noch gucken? Als wenn meine Liste nicht schon lang genug wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verflucht! Es ist gerade so spannend und ich will weiterlesen, aber ich muss ins Bett... Verdammte Zwickmühle... "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
||||||
| Aua. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2026 11:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Why can`t I just think -> !nothing! ???~ ~ I hate headaches -.- ~ ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
||||||
| "Lalalaaaa In dir!" Hach das Lied ist sooo schön. Und das Foto <333 Ok. Jetzt gleichen wir noch den Inhalt des Skriptes mit dem Inhalt des Buches ab. Und dann etwas schlafen. Endlich. Und bald hab ichs hinter mir. Ich meine, die ganzen Skripte, die alten Bücher, die aktuellen Bücher, die Abgleichungen und Hintergrundinfos die ich hier lerne...theoretisch kann ich doch bald wirklich nicht mehr durchfallen >___< Andere lernen nur die aktuellen Bücher und da steht nichtmal die Basis drin.... |
|
||||||
| Doofes Mexx Oo Doppelpost. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2011 03:16:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre gerne ein Toffifee . Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh, will Wochenende haben! >.< ~*~Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila!~*~ |
|||||||
|
||||||
| Gnnaaaaaaaar ich krieg bald die Krise, wenn ich weiter son Scheiß wie "regressive Unabhängigkeit" oder "Sigma-Algebren" höre >__< Ich hab so die Schnauze voll! Noch 21 Stunden X__x |
|
![]() |
||||||
| Schwarz... Weiß... Haben mag! JETZT! >w< Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, nein, das kann doch echt nicht wahr sein. Warum fängt das denn wieder von vorne an? Wieder das gleiche Theater. Wieder ewig rumbangen, ob alles gut ausgeht. Dabei hat es doch das letzte Mal gepasst. Ich frage mich, warum es mich so aufregt, auch wenn ich weiß, dass der Teil mit der richtigen Story nichts zu tun hat...ah, ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahah wie derbst. :'D Plan für die nächsten Stunden ab jetzt: Blödes Programm installieren - für Prüfung lernen. Nebenbei für Front Office Test morgen lernen. Wahrscheinlich einen Film reinschmeißen der dabei hilft. Oder Lieder in YT - wo ich die Videos unbedingt wegklicken muss. Eingekauftes davor noch in Eiskasten schmeißen. Projekt weitermachen. Gut, ich hab bis morgen 8h Zeit. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte wohl genauer hinsehen... Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich bin so K.O.! Gut, diesmal haben wir es uns selbst eingebrockt. Aber irgendwann müssen die Hunde doch mal schlafen, oder? Und Akira kann ja nicht jede Stunde mal müssen, oder??? ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat das nicht mehr Folgen, die so unterhaltsam sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner will mir helfen ;__; Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| X___X Schon wieder ein Musiker. Hilfe!!!??? Versteckt ich!? Was finden die denn nur an mir =__= Immerhin bin ich deshalb schonmal fast aus einen fahrenden Auto gesprungen xD |
|
![]() |
||||||
| Die Schokolade ist das letzte. Nie wieder die Ski-saison Schoko von Milka. .__________________. 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal machen solche bösen Kleinigkeiten mich irgendwie glücklich :3 Kopfschmerzen sind trotzdem da :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nach Sailor Moon? Sind ja jetzt nur noch 98 Folgen, plus der 3 Zusatzfolgen und eventuell noch die Filme... ;_; Nun 20% cooler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Rad am wagen oder so... ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich das noch fertig machen? Ja, dann hab ich es. Jup, so wird es gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, wenn die Server wieder gehen, alle für den UMad stimmen. http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/37676 Zeit zum IRL-Troll. U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! U MAD! Nun 20% cooler! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 01:39:06 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]