Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Was zum..? Da setze ich einen Typen, der mir aus meinen Augen relativ grundlos via GB-Einträge auf die Nerven ging auf die Blacklist.. und nun nervt mich sein halber Animexx-Freundeskreis wieso ich ihn denn geblacklisted habe? Wo sind wir denn nu gelandet? Naja, aber da freut sich die Blacklist. Gibt endlich mal wieder Futter für sie :] "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "4chan is one of the most important human achievements of all time." - Andrew W.K. HELL YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38h in der Woche kann ich mir das echt nicht antun. Inklusive jeden Tag die zwei Stunden Fahrt.. Ich werde in den 9 Wochen doch drauf gehen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurra webcam funktioniert wirklich :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kellnerin ist schrecklich. Sie ist echt die einzige die unfreundlich, Bestellungen nicht ernst nimmt, ignorant und arrogant ist, und noch immer nicht weiß was ich bekomme. Und ich gehe schon seit fast 2 1/2 Jahre dahin. -.- Und die einzige von allen Angestellten mit der ich immer noch per Sie bin. >:) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 19:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so volll.... zu viel wassser ~~~+ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2026 11:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, die Schokolade schmeckt wirklich geil. So süß und schokoladig. Ein Traum. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Teewasser kann ich wohl neu aufsetzen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ist es besser wenn man die Leute einfach aus dem Leben löscht |
|||||||
|
||||||
| Interessanter Nachmittag Oo "Niemand, dem du egal bist, lässt sich allein durch deine Anwesenheit SO den Abend versauen" Schön, dass sie sich mögen. Schön, der Satz xD |
|
![]() |
||||||
| Hm, das sollte ich wohl lieber gleich machen. Aber davor wieder die Bücher angucken. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja~ der heutige tag ist wirklich doof. (: Und morgen wird es sogar noch schlimmer. (geht das überhaupt? lol) ╭ ────────────────────────── ╮ Vote for me ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie gut das niemand weiss wie es mir geht~ Ach wie gut das niemand weiss~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sogar Leute, die mich, trotz massivem Shitposting, mögen? Wie geil! --- Okay, die Andrew W.K. Scheiße ist nun vorbei, aber warum greifen die immer noch an!? Das gibt's doch nicht! Ich hoffe diese Script-Kiddies kriegen sich wieder ein... Newfags... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 23:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war so dermaßen klar, dass ich da wieder kein Glück habe. Ach, verdammt, jetzt ist es schon halb 12 und ich bin mal wieder nicht zu zocken gekommen. Frust! Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bett es lebe hoch. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Bäääh das ergibt jetzt nicht so viel Sinn, aber....meinste, er wurde erkannt? Das fehlt mir ja auch noch -__- Aaah. Die Sache ist zum scheitern verurteilt. Er kann sich doch mal wieder nicht zurückhalten. Valentinsgrüße. "Du nimmst doch nicht ernst, was dadrin steht?" Wie oft hab ich das in den vergangenen 2 Jahren mitgemacht? Mädel, nimm dein Leben und lauf. Ok, DAS hab ich nicht mitgemacht, aber ich wäre auch ausgetickt. Hm. Spricht für mich...bäh Gedanke geh weg X_x |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 04:19:35 |
|
![]() |
||||||
| Mhm ich frag mich ob es angekommen ist. wenn ja wurde es wohl wirklich in die ecke gestellt. :') Bäh keine Lust auf Arbeit² Ich müsste so viel wichtigere Sachen machen. Nächste Woche ist immerhin mein erster Schritt ins neue Leben. ╭ ────────────────────────── ╮ Vote for me ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil... da kostet es auch so schon extreme Überwindung, da überhaupt anzurufen und dann ist stundenlang besetzt und dazwischen ruft noch wer für Dad an. Aber ich hab meinen Termin jetzt. Und prompt wieder Bauchschmerzen. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und immer wieder die gleichen Namen in dem Thread. ;) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, zwei Stunden eher frei. Wann komm ich dann Nachhause? Mal sehen, um Zwei ist Schluss. Also um Drei, oder halb Vier. Achja, nach der Sache könnte ich auch gucken. Ich hoffe nur, dass mir der Adler nicht dazwischenfunkt und den Wurm zuerst findet. Sonst habe ich ein Problem und darf mir ein neues Jagdrevier suchen. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach das Ding fertig. Ich will nicht. Aber ich muss es morgen vortragen. Gahhh Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ "Bist du dir wirklich sicher das du auch wirklich nur das meintest was du auch gesagt hast?" ~ I see Angels falling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am Freitag sogar noch die Peter Alexander-CD gehört wenn ich es mir so überlege. :< Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt sie jetzt oder kommt sie nicht? <-< "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ "Gewisse Rage-Guy FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Comics sind so lange lustig bis es dich selber trifft" ~ -_- I see Angels falling |
|||||||
|
||||||
| xD Gelöscht. Na das stinkt doch zum Himmel. Ist das ein FEIGES ARSCHLOCH. Zumal es letztes Jahr nicht so war, der hat das doch provoziert. Was impliziert, dass..... naja, wär ja nicht das erste Mal. Von wegen "Love is the greatest thing". Spacko. Gnaaaar wurden wir wirklich erkannt? Wenn das die Runde macht.... und die kriegen wirklich den Hintergrund mit. Keine Ahnung wie ich das rechtfertigen soll. Ich verstehs ja selbst nichtmal =__= Und ich weiß wie sie mich hassen- nur weil sie selbst eben ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen. Dann ist das ein gefundenes Fressen.... |
|
![]() |
||||||
| Mann, er verändert mich wirklich. Früher hab ich da so selten reingesehen und heute schmeckt mir Burger King besser als MC Donalds. Nur die Chicken Mc Nuggets, die mag ich immer noch. Aber Burger King hat den besseren Salat, eindeutig. Der Mecki-Salat war doch ein Witz. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss das sein OO Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5640] [5641] [5642] [5643] [5644] [5645] [5646] [5647] [5648] [5649] [5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]