Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5630] [5631] [5632] [5633] [5634] [5635] [5636] [5637] [5638] [5639] [5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Eins ist sicher, heute Abend ist sie fällig. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will troztdem keiner -.- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Schade das ich mein Buch schon zu ende gelesen habe . ~ Das Buch war toll. ~ Ich brauch die Fotsetzung des Buches. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua. Aua. Aua. Aua ... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gehaltsabrechnung anschaut* *Fernseher anschaut* Oh.. da oben ist der ja schmutzig. Da werde ich mir morgen wohl einen neuen HD-Fernseher kaufen müssen! Man, ich bin so reich.. ich glaube ich kann mir sogar ein paar überteuerte Duracell-Batterien leisten! :D Da soll nochmal wer sagen "Du Spinner! Überstunden machen lohnt sich nicht!" => Doch, tuts.. wenn man 60 davon in einem Monat macht! :p :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte ich doch einfach lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Englisch nicht mehr sehen. Geh mit dem Buch weg. D: Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin froh, wenn ich wenigstens das irgendwann mal fertig habe. Hm, regt mich aber dennoch auf, dass sie sich anscheinend gar nicht mehr dafür interessiert. Die ganze Mühe war umsonst. Mann, ich hätte es von Anfang an wissen müssen. Aber wenigstens ist in zwei Tagen Wochenende. Mal davon abgesehen, dass Montag mein Hasstag ist, aber vielleicht ist der neue Lehrer ganz in Ordnung...Wenn die Gerüchte stimmen und wir einen Neuen bekommen... Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahahaha erst 17 Minuten und ich will den Film haben 8D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott... wieso sind alle auf mich stolz? Ich meine ich werde einen extrem schlechten durschnitt haben im abschluss und trotzdem sagen mir alle "freu dich doch das du das alles bestanden hast!" -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ging einfacher als ich dachte. Hoffe nur, dass sie sich auch dran hält. Ansonsten habe ich eine Alternative. So, und jetzt mach ich mit M weiter, und dann tatkräfig antworten. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich es noch diese Woche machen soll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher? den? JETZT? *o* und da bin ich nur durch das gekommen <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn "lol" am Satzanfang steht, muss man den ersten Buchstaben dann groß schreiben? x_x (Fragen, die die Welt nicht braucht ..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Buch fällt auseinander. D: You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte öfter auf die Uhr schauen >_> |
|||||||
|
||||||
| Meh. Gleich schlafen. ;_; |
|
![]() |
||||||
| Awesome....einfach nur awesome! >3 "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem gehört eigentlich die Domain "sackgesicht.de"? Und ist dafür ein biometrisch-optischer Bereichtigungsnachweis notwendig? :D Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2026 11:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das fühlt sich bestimmt total schmerzhaft an, wenn man sich den Rücken blutig geisselt. Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, absofort muss ich mir redbull kaufen um zur Vorlesung um 8:30uhr antanzen zu können >_<! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Krank sein ist doof. Krankheit beeil dich ich will gesund werden. ~ Wen kann ich als nächstes nerven und womit laber ich ihn voll. ~ Gleich kommt The Big Bang Theory im Fernsehn :3 ~ Ich brauch die Fortsetzung von dem Buch. ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
||||||
| Ok, nach dem zweiten Date von "Traumfrau" zu sprechen, geht wirklich etwas weit. Und hier liegt der Knackpunkt, warum er nicht gut bei Frauen ankommt- niemand will ein verzweifeltes, einsames Schoßhündchen X__x Du läufst mit offenen Augen in die nächste Beziehungskatastrophe, mein Herz. Sooo ich glaub ich back diese Torte. Der Tag wird schwer für mich - aber es zeugt von Großherzigkeit. Wenn der das nur auch mal so sehen würde.... |
|
![]() |
||||||
| MediaMarkt ist schon klasse. Da geht man mit viel Geld in der Tasche dort rein, bittet einen Verkäufer um eine Beratung, grenzt diese dann noch mit "Ich suche ein Gerät, was folgendes kann..." ein und dann..? Ja.. dann folgt ein Satz wie "anbieten könnte ich Ihnen dieses Gerät hier. Es kann zwar all das was Sie wollten NICHT.. aber dafür kann es ganz viel, was Ihnen am Arsch vorbei geht.".. Vielen Dank für diese kompetente Beratung ô_ô "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es echt angenehm auf der Arbeit - aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. ;D Freue mich trotzdem schon sehr aufs WE. Am Samstag ist wieder feiern mit ner Freundin angesagt... *Kaffee schlürf* Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es meine Schuld? Ich hasse es, dass ich mich das sooft fragen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiden die hier alle (=meine Umgebung) an Realitätsverlust?! ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typisch. Dass ich mir das aber auch jedes Mal antun muss. Und dann wundert sie sich, wenn ich Komplexe habe. Tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin. Hättest Du mich halt mal anders erzogen, oder besser gesagt, überhaupt. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
||||||
| Ist es wirklich soooo schwer das zu machen, was jemand von einem verlangt?? Ja, anscheinend schon!! Naaa guuut, dann mach ich's halt selber! DANKEE! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621...5630] [5631] [5632] [5633] [5634] [5635] [5636] [5637] [5638] [5639] [5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]