Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5530] [5531] [5532] [5533] [5534] [5535] [5536] [5537] [5538] [5539] [5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Krasse Sache. Das sollte wirklich ein Wir-testen-suena-auf-Treue- Test sein Oo Und der ominöse Kunde vor 2 Wochen wurde mir auch von der auf den Hals gehetzt? manche Menschen haben doch echt NIX besseres zu tun. Puppe. Mach dir keine Mühe. Ich weiß wen ich will. Und mein Mann weiß auch, was er will und das bist nicht du :D |
|
![]() |
||||||
| Tastatur wo bist du!!! Das gibts doch nicht, gestern war sie doch noch da. Jetzt darf ich wieder anfangen zu suchen. Meine Tickets sind da und mein neues Buch auch, jetzt weiß ich schon mal was ich heute machen werde. Mein Vater ist wirklich toll, er versorgt meine Ma und mich heute mit Manga. Aber er muss erst einmal los fahren. Also.... fahr los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Jetzt Mathenachhilfe. Und verhindern dass sie in mein Zimmer wuselt. Drücken Sie F13 um den Intelligenztest zu starten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein, ich sollte mal nach den Bänden fragen. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich habe ich da ja überhaupt keinen Bock darauf, aber wenn ich da morgen nicht hingehe, kann ich mir womöglich Vorwürfe anhören und ein schlechtes Gewissen hätte ich auch. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 15:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte lernen. Ich sollte mir den ganzen Berufskundemist echt langsam reinziehen, wenn das am Montag nicht als totales Fiasko enden soll. Aber....das ist so furchtbar langweilig x____X "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 15:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich kotz mich mal eben im Weblog aus, als hier... *drop* "Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte das machen. Oder es sein lassen. Und mit Berufskunde komm ich auch nicht weiter v___v° Oh, und ich freu mich, wenn Schätzchen gleich anruft <3 "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Mein Nachbar mit seiner dämlichen Kettensäge nervt Ò_____Ó Ich schieb die dem gleich in seinen haarigen, dicken Hintern! Und warum hängt mein PC ständg und arbeitet zeitverzögert? UAH WUT! |
|
![]() |
||||||
| Yay. Macht Spaß :D Drücken Sie F13 um den Intelligenztest zu starten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist sicherlich das schlechteste Board. Schlimmer als das Hauptboard. Aber war eh klar, das Board war eh nur aus einem Grund geschaffen worden, also kein Wunder. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz. (Ja, lang genug jetzt, lieber Animexx?) I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, woher kommen die Kopfschmerzen? Achja, ein Überbleibsel von gestern. Und morgen geht es also ins Kino? Naja, ich kann grad alles gebrauchen, nur um nicht in die Langeweile zu rutschen. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diarrhoe, zum Kotzen. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atti wurde 29, ach du lieber Himmel. Ich brauche ein Geschenk. Ui. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hatte ich ganz vergessen, das es heute ein Jahr her ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was guck ich heute Abend? "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los. Klick drauf. No risk no fun, hm? [Edit] So. Und jetzt leg ich mich hin und geh sterben xD Drücken Sie F13 um den Intelligenztest zu starten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 21:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Krankheiten, so viel Leid ... das gibt es doch nicht ... The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & eigentlich wollte ich mich nicht mehr verlieben. ♥ Gnaw. Ich will das sie online kommt. Ich vermisse sie. :| Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dieses Verhalten find ich jetzt schon ziemlich unangebracht. PS: Es ist so schön. Ich liebe, liebe, liebe es! ♥♥♥ Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse sie so sehr...verdammt. Aber die Laborkind-Story war traumhaft. Sie wird eine grandiose Physikerin! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lulz. Ich hab sie nicht mehr alle... oder zu viele ôo... >D Reiß dich doch am RIEMEN, Ming!!111 *kicha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klapt ja doch noch. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde die Nacht durchmachen und endlich mal wieder ins Fitness-Studio gehen. Und Montag habe ich dann hoffentlich die nötige Energie für eine weitere Arbeitswoche... Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eine Pizza haben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich habe eine nützliche Tat für meine langen Fingernägel gefunden! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und heute gehts auf den Flohmarkt^^ "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5530] [5531] [5532] [5533] [5534] [5535] [5536] [5537] [5538] [5539] [5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]