Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5530] [5531] [5532] [5533] [5534] [5535] [5536] [5537] [5538] [5539] [5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Langsam weiß ich nicht mehr, was ich denken soll... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 00:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine Lippe ist dick und ich weiß nicht wieso. erst die unterlippe, jetzt auch oben zum Teil. >.< Es soll aufhören und weggehen, ich will morgen nicht als Frankenstein zur Hochzeit ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich mach ich alles halbwegs richtig ~.~" Ich will endlich wieder 'nen Forentroll D: If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, das geht hier ja teilweise echt langsam. Liegt es an Firefox oder an den PCs hier? Puh, wahrscheinlich verwöhnen mich Opera und mein Laptop zu sehr. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie ist es grad ziemlich fehl am Platz, mich das zu fragen. Wenn ich da mit hingehe, dann nur sexy aufgestyled. Dann MUSS er auf mich aufpassen. Und wenns mir zu arg wird, kann ich ja dafür sorgen, dass mich andere Männer ansprechen. Ich lass sicher nicht zu, dass ich neben halbnackten Hauptschülerinnen untergehe ô__o Wie war das? Der Mann hat die Hosen an. Aber die Frau sagt welche. |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...iwie komisch. |D Aber gut...mir soll's recht sein! >3 "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich fühl mich fett und hässlich D: "I was not the one who was wrong! The world was!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hoffentlich hab ich auch das richtige erwischt. Verdammt, ich sollte was essen! "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Maus haben {8 *baccano marathon - 2 Tagen intus hat* Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist es soweit...>_< Na, wenigstens habe ich danach erstmal Ruhe, abgesehen von Dienstag, wo ich wie jedes Jahr zu dieser verdammten Untersuchung muss. Argh, das ist immer so erniedrigend... Warrior Cats-WB! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich doch noch zur Post o_O Ob sich das ausgeht? Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
||||||
| Ach ich würde ihn gern in dem Outfit sehen *__* Wenn ich mir das so vorstelle...ich kenne eigentlich keinen Mann, der SO eine krasse Figur hat. Morgen hab ich ihn ja wieder <3 So. Schlafen. Brief an die Allianz fertig machen und dann muss ich schon los O_o Bin ja mal gespannt, ob ich das allein wieder finde...wo ich doch den Orientierungssinn einer Bockwurst habe. |
|
![]() |
||||||
| Noch exakt 42 Bücher bis Weihnachten. Ich muss des Wahnsinns sein. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, schade, aber es klappt bestimmt ein anderes Mal.^^ Warrior Cats-WB! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war lange nicht mehr so erkältet. Und ausgerechnet heute muss der Mann vorbeikommen, der das Internet wieder heilmacht. Ich denke, das alles ist eine Verschwörung gegen meine Gesundheit, oder sowas. Und außerdem - wirklich gut klappt das Internet auch nicht, Herr Telekom. Ich meine, was sind das für geisteskranke Ladezeiten? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine Lache ist zu tollst °<° Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will duschen duschenduschen. ja, jetzt wisst ihrs. ach ne. liest ja keiner ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist das krank wie langweilig mir ist. Wen wunderts- ich wurde jetzt wochenlang bespaßt und ich hab nichtmal mehr ne Hausarbeit oder so zu schreiben :/ Ich brauch mir die Frage nicht zu stellen. Umsonst hat mein Telefon nicht so oft geklingelt ^^; Oh ich sollte los. Na mal schauen, wie das wird :) |
|
![]() |
||||||
| ~ mir geht's gut, weil ausbildungstechnisch alles sehr cool ist :3 ~ aber ich werd krank.. ._. krümeltee ftw.. oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & ich liebe das Indiana Jones Theme immer noch. <3 Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht zuende. Dass dieser Moment einmal kommen würde, wer hätte das gedacht. 13.08.2004 - 07.10.2010 Danke, Animexx. Danke für die Spamnächte 2006 mit Zeo, Gareth und Kuma, als alles noch so perfekt war. Danke für das, was ich danach erlebt habe. Trotz allem. Danke für die Nächte, Tage, für die Lacher. Danke für die Connichi. Du wirst immer ein Teil von mir seien, oh blau/lilafarbene Freakplattform. Leb wohl. "No stop signs, speed limit Nobody's gonna slow me down I'm on a highway to hell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Freude liegt auch ganz auf meiner Seite^^ So, und jetzt suche ich mal ein paar Bilder raus! "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das nur für eine Welt in der "Promis" / "Stars" hoch gefeiert werden und ein praktizierender Arzt in Burkina Faso kompl. in der Masse untergeht. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich so darüber nachdenke, hat der Spruch 'Man muss ein Schwein sein, auf dieser Welt!', etwas Wahres an sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dieser Kindergarten... Ich weiß nicht, wie ich diesen Idioten jemals lieben konnte. Ich weiß nicht, wieso es mich frustriert, wenn dieser Idiot sich so gottverdammt dämlich aufführt. Erstick an deiner Gedankenkotze, bitte. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T ___ T' Es ist so ekelig, wenn Knochen knacken... |
|||||||
|
||||||
| Ah, der Mistkerl zensiert wieder seine Umwelt- Jeder der ihm nicht nach dem Mund redet, wird gnadenlos aus den Weg geräumt. Du bist so schwach, Junge ô__o Warst du ja schon immer. Huh. Wasn das? Ein "Wir-testen-suena-auf-Treue-Test"? Kindergarten. Was für ein Psycho-Morgen. Ich brauch Kaffee. Und wenn ich mich von den Idioten fernhalte, wirds ein SUPER Tag :D |
|
![]() |
||||||
| Hell yeah!!! Ich hab die Wohnung! "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist wirklich sehr nett, ach es sind eigentlich alle nett. Naja, bis auf den einen, auf den könnte ich verzichten. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5530] [5531] [5532] [5533] [5534] [5535] [5536] [5537] [5538] [5539] [5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]