Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wäre schön, wenn der Chip längst weg wäre! e ____ e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich habe Gewonnen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es passiert natürlich nix (': so ich schau noch die 3 folge von Ookami-san und geh dann schlafen. Der Anime ist cool und erinnert mich (logisch beim selben studio) an Toradora <3. Hoffentlich werden die letzten 6 Folgen schnell gesubbt ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schnupfen nervt. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Drei mysteriöse Buchstaben... Sofort! Aber leider geht das gerade nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss los...gleich zumindest. Aber fertig muss ich mich auch noch machen... |DD Wie gut, dass ich gestern schon alles zusammengesucht hab. xDD ♡ Love ya, Darling~ ♡ "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal überlegen, wenn ich vor 13 Jahren 170 enge Verwandte hatte. Und nun sind ein Paar gestorben, aber viel viel mehr dazu gekommen. Und wenn man bedenkt das all meine Cousinen und Cousins, auch irgendwann mal Kinder bekommen. Wo soll das noch enden. Ganz klar "Weltherrschaft". Wie viele habe ich denn jetzt.......*kopfrauch* |
|||||||
|
||||||
| Warum wunder ich mich, dass ich so müde bin? Wer bis halb fünf ratet... X__x Weitöööör suena. Wir schlagen den inneren Schweinehund tot ò___ó Die Belohnung folgt auf dem Fuß. |
|
![]() |
||||||
| ich hab einen kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach herjeh,ach du schreck,ich hab schon wieder ein vorstellungs gespräch! Hab ich mich mal informiert..Was seh ich da!? Die Gäststätte bietet Krokodil,springbock,und känguru fleisch an!?! O__O T___T Nein,ich möchte keine Kängurus verschnippeln! das geht doch nicht!die fliegen kängurus aus australien ein! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nur noch ein paar Lieder und dann hab ich die Liste auch durch. Komisch, irgendwie kam dir mir mal länger vor. Kein Wunder, wenn ich so viele Songs auch wieder gekickt habe. Tu ich sie halt so noch dazu. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so fertig x_________________X "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKTOBERFEST!!! "No stop signs, speed limit Nobody's gonna slow me down I'm on a highway to hell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLOBÜRSTE C'8 Fuck. |
|||||||
|
||||||
| Mir grauts jetzt schon vor dem Telefonat -.- ES KOTZT EINEN AN. Mann, du bist 52 Jahre alt und verhälst dich wie 14. Du hast dein leben kein Stück im Griff. In solchen Momenten hab ich Lust, doch Unterhalt einzuklagen ô__o Ich hab soooo Appetit auf irgendwas Süßes ;__; |
|
![]() |
||||||
| Lolz. Bayerisch für Fortgeschrittene. "No stop signs, speed limit Nobody's gonna slow me down I'm on a highway to hell!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 18:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, tu ich noch ein paar Songs rauf, oder spiel ich ein bisschen GTA weiter? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >YOU BETTER CALM DOWN CORY! I'm okay with this. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "dschuldigung, dschuldigung, wir ham sie ausversehn verlorn." Den ganzen Tag war ich unterwegs, aber ein passendes Sofa habe ich nicht gefunden.T^T |
|||||||
|
||||||
| Ich bin gespannt auf die WGs Oo Theoretisch steht alles- ich hab nix vergessen, oder? Ok. Duschen. Aufräumen. Restzeit verarbeiten. Der will nicht ernsthaft heute nochmal weg @__@ Naja er hat ja jetzt 6 Stunden geschlafen, da ist er sicher aufgedreht und ich merkt grad eh keine Müdigkeit mehr... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja sonst nicht viel Ahnung von Musik, aber ich glaube, Nirvana könnte ich mir noch etwas länger anhören. Hat was. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber die sind in echt und immer so. voll unbearbeitet. nur viel licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bäh bäh bäh. help. ich werde blind. lol. so nacht, morgen früh arbeiten, dann zocken und mitten in der nacht kino :) vielleicht schaff ich es sogar noch sie zu erwischen, dann muss sie montag nicht extra wachbleiben. <3 doofe arbeit/schule >_< ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird mir auf einmal kalt? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicorette statt Zigarette? Hm. Eigentlich müsste man so doch massig Geld sparen... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange ich wohl brauche? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich heute mal früher zur arbeit gehen soll? /: *langweil* ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich gefallen ihr die Bilder. Sie ist mir nicht wirklich böse das es so lange dauert, bei ihm weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dann werde ich mich mal in die Arbeit stürzen. |
|||||||