Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
~_~ morgen .. koffer packen fuer abifahrt. das kann ja heiter werden.. ich bin total krank meh |
|
![]() |
||||||
| endlich mal wieder neue icons :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Ach. Guck mal. Mein Wohlbefinden. Wir hatten uns ja in den letzten 2 Jahren recht selten gesehen, nicht? Jetzt noch gefühlte 100 WGs durchtelefonieren. Wenn noch Zeit bleibt, meine Ex-Vermieterin anrufen. Und dann....er. Hui. Macht mein Magen grad Saltos? Jap. :) |
|
![]() |
||||||
| War ja klar, dass das nicht klappt. Minus für Firefox. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie werd ich jetzt das Zittern los? Gwad, wann lernen die Leute ehrlich zu sein? Ob es nun ist, dass man richtig spielt in Sport (auch wenn ich maule wenn ich gegen DIE Christine antreten muss und weiß das ich verliere) oder, dass sie nicht sms mehrfach versenden wenn es Alltag ist? ôo Uuuund ganz zu schweigen von den kindischen Anwandlungen von volljährigen Jungs, bei denen sie Mädchen einfach nicht mögen weil Mädchen... Argh Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musikalisch nicht so schlecht aber das Video- AHAHAHAHAHAAA! BIPA-spiegel, den hab ich auch XD Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Land vor unserer Zeit. Da kommen Erinnerungen hoch. Das viele, nervige Gesinge. Die immer gereizte Cera. Und die lustige Ducky. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 18:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das Vorabendprogramm. Haha. Ich liebe Klischeeverarschen. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
||||||
v __ v aah bauchweh |
|
![]() |
||||||
| Okei... Gruppenchats sind eklig Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ding ist einfach nur unnötig. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen erste Sportstunde!!! Ich bin sooo gespannt!!!*___* "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Leben macht wieder Sinn. Herrlich. Wie glücklich ihr sein müsst. Hahahaha. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... ich hätte sie so gerne als Zack, aber das wäre irgendwie nicht Fair... ... ... GHIAHAHAHAHA!!! XDDDD ö_Ö "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfweeeeeeeeeh Dx Und heulen ist echt schmerzhaft ôo Ich werd tollpatschig, meine Augen brennen und weil ich zu wenig getrunken hab, spielt jetzt auch noch mein Kreislauf verrückt... Heute ist echt nicht mein Tag xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter ich hab so viel zu lachen xDDD Formspring ist witzig |D "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein tag..dann endlich ab nach italien; mal richtig entspannen und abstand von dem ganzen scheiss gewinnen.. little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large.. oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3 any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 21:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An meinem Geburtstag war "Don´t worry, be happy" auf Platz 1 in Deutschland |D ... und jetzt? "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
||||||
hui morgen gehts auf abifahrt nach florenz o _ o |
|
![]() |
||||||
| Der Film kommt auf die 'Ich will haben' Liste :) Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Leben geht wieder Bergauf! Nun brauch ich nurnoch nen Freund und ein paar Kilos weniger! XD "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:19 | |||||||
|
||||||
| Warum bin ich so anfällig für Krankheiten aber überstehe den Tag trotzdem so, als wäre es kein Extremfall -.-" |
|
![]() |
||||||
Ich muss besser werden!!! T____T "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shi-, ich hoffe, ich kriege den Entwurf zurückgesendet... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kopf möchte platzen. wtf passt ja zum schwindelanfall heute nachmittag... ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab lust zu chatten! und niemand on -.- "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was es wohl mit Genosekuto/Genosect auf sich hat... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tolle Uhrzeit um wach zu sein... ich sollte so spät keine Filme schauen Oo "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
||||||
| GNAAAAAAR. Ich denke, das ist geplant und abgekartet. Ich will weg von diesen Psychotouren. Das wird mächtig Ärger geben, wenn er merkt, dass es sich um eine riesige Männer WG handelt *drop* Alter. Respekt. Diesmal zieh ich aber alle Register. Ich hatte so oft zu ihm gesagt, dass ich eigentlich ziemlich konsequent bin und er hat mir nie geglaubt. Bitte. Da ist der Beweis. |