Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| It's Chu-Time! |D Hmpf...heute wieder alleine in der Abteilung... Hallo?! Das ist doch wohl nicht normal, dass der Azubi hier alles alleine leitet!! =__= Ein Glück für die, dass ich weiß, wie hier alles gemacht wird. Auch wenn es so gesehen toll ist...aber ich hab keinen zum reden! >3< Aber hey... Ich hab die Haare schön! xDD "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2010 14:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm die Yuna gleich einfach mit zur Bank! °_____° "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg, Kaze wo bist du? D': Dann vertreib ich mir die Zeit halt mit 'Otomen' schauen und belästigungssms schreiben :] ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARWW! 5 Sekunden Seto und ich weiß jetzt schon das ich die Serie weiterschauen werde. Ich liebe ihn mit diesen Haaren ♥♥♥ (ach was mach ich mir vor, ich liebe ihn immer XDDD) ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Wie krank ist das denn? Ich hab eben von ihm geträumt und dass er sowas ähnliches sagt. Und hab mich noch gewundert, wie ich auf sowas komme xD *lol* Fuck. Wie kann ich mich denn jetzt aus der Affäre ziehen? Ha. Lustig. Ich wusste doch, dass die Beziehung nur ein Fake ist. Aber: Meine Theorie steht wieder. Ohne Ausnahme. Yo. Denk da jetzt ja nicht dran O___O |
|
![]() |
||||||
| Wie kommt man nur auf solche Texte. HAHAHAHA!!!! Meine Oma würde da gar nichts verstehen. Hach, ich liebe meinen Dialekt.XD |
|||||||
|
||||||
v_v oh man.. endlich hab ich den EGA rock meiner traeume gefunden.. aber das ist alles immer so unglaublich teuer eh.. naja >_> heute gehts erstmal ab die post in die toskana |
|
![]() |
||||||
| Mh... die Frage ist immernoch unbeantwortet ôo eher schlechtes Zeichen, oder? Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt schon, dass ich den WiSo-Dozenten nicht leiden kann. Gnah. Aber wenigstens gibt er keine mündliche Noten, ich muss mich also nicht mit ihm unterhalten. Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Bewerbung 1 sitzt `^´ Danke Kaze <3 Dann geh ich mal weiter den Kuchen belegen >D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Probenraum ist so toll!!! Ich würde sogar drin wohnen wenn ich dürfte XD (und da nicht immer wer trainieren würde...) "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was kommt jetzt im TV? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass die erste Probe vor der AniMaCo stattfindet!!! >___< "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:27 | |||||||
|
||||||
| ...Sie sollte aufhören zu singen... |
|
![]() |
||||||
| meine neuen schuhe haben mir vor 2 tagen noch besser gefallen x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verfluchte Todsünden und weshalb fühlen sie sich von mir angezogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mmh....lass mal überlegen...ich will n manga zeichen,hab die geschichte,aber das mangazeichentalent nicht... mmmh... (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
||||||
| Alter @___@ Die Geister der Vergangenheit rufen heute ganz schön..... Ich hoffe, er ruft bald an. Ich brauch jetzt seine Stimme <3 Bis dahin wird aber fleißig gearbeitet! |
|
![]() |
||||||
| Scheinbar bin ich die einzige, die das cool findet ö______Ö ... kommt die heute noch? ;_; Sonst geh ich mich ins Bett kuscheln... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob die jetzt denken,ich bin so ein langweiliges freitagabendrumgammelkind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aller Anfang ist immer schwer. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa umsonst dumm und dämlich gewartet. und umsonst verrücktest herzklopfen gehabt. tja, bin ich selber schuld~ ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht mir sooo auf den Nerv! X___X |
|||||||
|
||||||
| Komm. Wir werfen alle Sorgen, alle Vorwürfe, alle Ängste über Bord und tanzen miteinander durchs Leben. Für uns gibt es keine Regeln mehr- über den Punkt sind wir beide im Leben weg. Wir machen die Regeln selbst <3 Klingt nach nem guten Sonntag ... |
|
![]() |
||||||
| punkte ohne tees |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diese Überaschungen und diese Werbefenster. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||