Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mein alter Lehrer hat misch angeschrieben. >D Und dem andern muss ich immernoch antworten. Ich bin ja so beliebt mit den alten Männern, das ist le unfassbarr. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what eveHa,ryone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So viel Geld ausgegeben x__x Aber geil sind die Sachen schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, jetzt wird es spannend. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
||||||
| u__u gah mir gehts doof.. so arg erkaeltet hach |
|
![]() |
||||||
| Nein, dass kann doch nicht sein. Verdammter Kerl, erst hälst du dich für Gott, und nun machst du sie zu einer willenlosen Puppe. Jean, zeigs ihm, oder ich tu es! Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar dass es am Ende erst recht an mir hängen bleibt. __ Warum hat sie so ein Problem damit sich umzusetzen? Wir bleiben doch eh alle beisammen. Und dass sie mich auf einmal nicht mehr mag, glaub ich auch nicht. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich brauch nen Freund........oder so XD "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. So eine gute Mitarbeit in Geschichte hatte ich glaub ich noch nie. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
||||||
| Ja. Sicher. Du wolltest mir nur mal sagen, dass ich deine Kochkünste verbessert habe. Oder vielleicht hast du auch einfach meine Stimme vermisst...? Du herrlicher Dominanz-Sinatra-Elvis-Frauenheld-Gentleman-Macho-Arsch ♥ So 20 Minuten zeichnen, dann weiter. |
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder muss ich um einen Kapitän trauern. Somit geht eine doch echt schöne Serie zu Ende. Letzte Folge. Hat immer so was trauriges an sich, wenn man die letzte Folge von irgendwas guckt. Aber das Ende von einem bedeutet den Neufanfang von etwas anderem. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 22:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Iiiiiiist das Langweilig!!! Hoffentlich ist der Probenraum morgen groß genug und UMSONST! XD "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Che, komischer Tag ôo Auf Irland freu ich mich tierisch, Lukas kann ich hoffentlich dabei ignorieren, vllt. krieg ich ja was hin, dass Jan und moi un peu reden können, ohne dass der Hüne sauer wird ûu a popo hab ich mich deshalb immernoch nicht ausheulen können Dx So langsam nerven die Träume und (noch viel mehr) die Einschlafphase mit den Bildern *sigh* Morgen wird scheiße, 11 Stunden Schule, die letzten zwei davon Sport. Und Papa geht wieder... Argh. Und ich hab keinen Nerv mehr zu warten um dann doch mehr Zeit alleine da zu sitzen anstatt mit Company. Also her mit den Plotbunnies zu i/nem Fandom neben meinem eigenen Leben und ab ins Bett. =^=/ Ei schpieg Ihnglisch. Änt juh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich muss tierisch pissn ~ "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde, aber kein bock mehr auf diese idiotischen alpträume, auch wenn ich die eine stunde schlaf noch hätte gebrauchen können nachdem ich um 4 uhr morgens (erfolglos) das handy meiner mutter suchen musste. Tja jetzt ist sie ohne Handy irgendwo im nirgendwo, zum glück hab ich handy + dianas nummer inzwischen gefunden. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm warme Nimm2 Bonbons, lol. irgendwie sind hier alle tot Ô-o *beschäftigung such und one piece schauen geht* ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 14.30 ist es vorbei :) |
|||||||
|
||||||
| Na super, ich hab verschlafen -__- Ich würde mir das Schlafen ja generell gern abgewöhnen... Also. Ich hab noch 6 Stunden. Verdammt wenig für alles was auf meiner liste steht *drop* |
|
![]() |
||||||
| Ahh... ob ich mit zum Mittagessen gehen soll, oder lieber nicht? Auf der einen Seite nicht wirklich Hunger, Bauchweh, früher Feierabend... auf der anderen die süße Erlösung der Computersitzerei ohne rechte Beschäftigung. Jeden Tag der gleiche Konflikt. Verflixt. 8C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war ein eigenartiger Tag. Die Arbeit ging so schnell vorbei. Meine Chefs waren auch irgendwie neben der Spur. Sonntag war auch was, aber was.....war glaub ich wichtig....mist was war das.....ARGH!!!! Egal ich schau jetzt Dharma & Greg.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig... little ditty 'bout Homer and Callie her heart was as big as his stomach was large ..oh yeah, they say love goes on long after the grilled cheese sandwich is gone |
|||||||
|
||||||
| Wie konnte ich den Brief nur übersehen X___x Ich warte seit Wochen darauf!? Arg. Ich krieg die Förderung für den ganzen Rest meines Studiums!? Nie wieder zittern, wie ich mein Studium bezahlen soll ohne mich zu verschulden. Zukunfts- und Existenzängste ade! Heute gibts party *___* |
|
||||||
+_+puh den tag werde ich heute daheim verbingen und morgen auch~ zu krank fuer schule ._.' |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht klappt es ja heute mit dem Friseur. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuund wieder alleine in der Abteilung. :3 Yay, ist das geil~ Keiner der einen belästigt. xD WTF?! Der Typ ist doch mind. 2 Meter groß und heißt Herr Zwerg?! Haha, zu geil! xDD "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2010 13:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur so naiv sein. *weckschmeißvorlachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||