Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Macht die mir nach? .__. Ach auch egaaal, ich hab nen Mörder Spaß!! XD => Freunde machens möglich~ ich ich bin überglücklcih <3 => Liebe machts möglich~ (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 20:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 6 minuten und dann kommen simpsons! edit. 5 min |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, die Simpsons und Pizza! Ich liebe es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann das mal schneller laden? ^^ ~Adam Site~ Come in and join! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (======3 Ahaha, ich bin so kindisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hätte mich nie und nimmer auf diese Entfernung treffen können!! Was soll's, spätestens nach 3 Runden passiert etwas spektakuläres, das weiß ich~ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach~ Wie entsetzlich Langweilig Wieso hat keiner Zeit für einen kleinen Plausch? Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte fast meinen ihr ist diese Spiegelreflexkamera wichtiger als ich. Schönen Dank auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon aufs Fechten. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich etwas Kopf-emo... wenig für den Untergang der Menschheit geleistet.. und zu wenig für die Klausur gelernt. Sehr schön. "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon gar keinen Bock mehr hin zu gehen xD Solche Idioten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maiu... miau eigentlich. *wieder blog durchstöber* ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
bin zu früh dran^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Verkaufe DVDs, CDS, Verschiedenes: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich schaffe es Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motivation... erfasse mich wie Blitzartig wie eine Kugel aus einer 45.iger. Danke. "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiß ich wieder wieso ich so gerne Shakira gehört habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Scheiß Bioarbeit... Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Verkaufe DVDs, Videos und mehr: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=zUlJA7YC_dk Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 5 Tage, hoffentlich mach ich den 1. Platz!!!QoQ "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, das ist doof. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
Ich laufe wirklich jedesmal grinsend und voller Optimismus ins Verderben. Ich sollte mir einen Betreuer suchen, der auf mich aufpasst ó.ò Ich wusste doch schon vorher was passiert. Also muss ich wohl oder übel jetzt da durch .___. Nochmal. |
|
![]() |
||||||
| Warum musste diese Scheiße erst jetzt kommen? Also, scheiß' auf Super Nanny heute. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goregasm! Hell, yeah. :D sωєєт bιттєя ωσяds υпlικє пσтнιпפ ι нαvє нєαяd sιпפ αlσпפ, мσcκιпפ bιяd, чσυ dσп‘т αғғєcт мє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IT'S A HYPNOPHILE! RUUUN! Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life sucks, death blows - haha. sωєєт bιттєя ωσяds υпlικє пσтнιпפ ι нαvє нєαяd sιпפ αlσпפ, мσcκιпפ bιяd, чσυ dσп‘т αғғєcт мє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt zwar voll strange, aber auch irgendwie lustig, das werd ich nie aus meinem Kopf kriegen^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hrrrm die Zukunft wird lustig <3 "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| of all people...naja,nett unterhalten ist auch mal ganz ok. außerdem tuts gut nach dem recht erfolglosen tunier... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geh ich das am besten an? Am wichtigsten ist mal Wäsche waschen, dann muss ich aufräumen, damit ich meiner Mam mein Zimmer zumuten kann. Ich bezweifle nämlich stark, dass ich den PC neu aufsetzen kann OHNE ihn zu schrotten xD Dann Wäsche bügeln. Deadline: Sonntag, da heißts dann PACKEEEEN! Montenegro ich komme! :) Zwischendurch noch ein Ethikexzerp verfassen, hui. Die sonstigen Hausaufgaben nicht zu vergessen. Okay, das ist zu schaffen. Wenn nicht bin ich gearscht D: Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||