Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da heißt es "Lange Nacht der Museen" und dann geht das nur bis 2 Uhr Früh O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuurst! >>> Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt die Entscheidung schwer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wird's mir zu bunt. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wettschulden sind Ehrenschulden, oder wie war das? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde doch nicht gehen.Warum auch?Es ist Draußen kalt und nass und einfach nur..ungemütlich -.-.Ein andern Mal werde ich vllt mitkommen. *sigh*... Gnyah~ Sei ruhig,schlechtes Gewissen! >_< -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* wieso nur? Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou, und am Montag muss ich unbedingt den Erlagschein für Montenegro abholen und den für meine ÖBB Vorteilscard endlich mal einzahlen v.v ___ Gut, dann mal eben die letzt Folge von Staffel eins reinziehen und dann wahrscheinlich nicht anders können, als mit Staffel 2 zu beginnen |D *süchtel* Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| en langer film o.O Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man denn wirklich IMMER weg am wochenende >.< ?! Nur weil ich keine lust hab irgendwo dumm in ner schlange vor nem club zu stehen bin ich noch lang keine langweilerin -.- Mach mit beim Caramelldansen auf der FBM 09 ! --> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Höchst - uninteressant >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Avas, ah *______________* I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 22:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so nun zu School Days! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon okay so.Kein Verlust. -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette heute Nacht ist Vollmond. Warum bin ich auch so blöd und stell mein Bett unters Fenster, unters DACHfenster. Das ist ein schrägfenster. Klar dass da jede Menge Mondlicht reinscheint, vor allem wenn die Jalousine nicht das komplette Fenster verdeckt. Memo an mich: Bett umstellen. >_< Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 3 Uhr Morgens? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hält länger durch: Ich mit warten oder du mit toupieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust auf Essen gehen. Ich will schlafen und gammeln. Ich hasse völlig verplante Wochenenden. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah. Fechten und Ballett hören sich doch ganz gut an. O.o Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott. Wie viel ich jetzt an Quellen von dem hab >D |
|||||||
|
||||||
| Seine Hände haben gezittert. Ich habs genau gesehen xD Er hat mich überrascht... ich hab ihn fast lieb. Und jetzt: Gerüchte, kommt zu mir .___. |
|
![]() |
||||||
| wo ist den plötzlich meine katze hingekommen? D: Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denken alle, das sei ein Engel? Sieht man doch 10 Kilometer gegen den Wind, dass die "Flügel" zu weit oben sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist hoffentlich nicht ernst gemeint Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer braucht schon so nen Mist? |
|||||||