Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wieso ausgerechnet heute? v_v ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich Frei^^ Verkaufe CDs und mehr, schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 11:47:43 | |||||||
|
||||||
| 1. Danke liebes Animexx, dass du auf son Blödsinn wie die Gruschelfunktion verzichtest T__T 2. Woah ich werd schon wieder verfolgt @___@ Warum passiert mir sowas immer???? |
|
![]() |
||||||
| vielleicht bist du einfach so wunderbar. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm das würde meine zwei neuen männlichen Verfolger erklären... aber was erklärt dich O.o? |
|
![]() |
||||||
| positive °A° ich werde es also doch weiter versuchen :D ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nead moar timez. Man, warum ist die Mittagpause so kurz?! --- Mit den neuen Boxen kommt das Lied viel, viel besser rüber! Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auch. hm... zum tierarzt wohl am besten heute. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:38:57 | |||||||
|
||||||
| Meine allererste Vorlesung: Biologische Physik. Das Semester fängt ja großartig an. Naja, erst mal schauen und dann verzweifeln. Reality continues to ruin my life. -Calvin and Hobbes- |
|
![]() |
||||||
| gott sei dank wieder zu hause ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 16:00 Schule. Bin jetzt geschafft. Und dann sind heute auch noch Zeitungen zum Lesen gekommen... Wie kann ich dann Metroid weiterzocken? Es ist hoffnungslos. --- Und wie soll es dann sein, wenn Sylvester ist!? Danke, Arschloch, die Situation wäre so gut gewesen. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine allererste Vorlesung: Biologische Physik. Das Semester fängt ja großartig an. Naja, erst mal schauen und dann verzweifeln. Und sich dann mit deiner kranken besten Freundin i-wo hingehen und in Selbstmitleid und Verzweiflung baden, yay. xD ___ Kopf: schmerzt Hals: auch Nacken: sowieso Nase: verstopft Kreislauf: voll am abkacken Schön. So lasse ich gerne meine freie Woche ausklingen. =.= Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese feinen Damen von Fick Fuck Hoe... pardon... Tic Tac Toe, können so was von gar nicht singen! Das ist zum Erbrechen. "Auf die Schnelle, auf die Schnelle, machst'e hier 'ne Riesenwelle..." Die schämen sich bestimmt dafür, dass sie das gesungen haben. Signature removed due order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:36:15 | |||||||
|
||||||
| aawww <3 Sie ist so ne unglaublich liebe Person und so unkompliziert...ich würde so gern was für sie tun - nur für sie- aber ich weiß nicht was .___. Kekse backen? >Fick Fuck Hoe Plus die Schwesterwelle...äh der Westerwelle *hust* - das wär doch mal ne geile Band xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:44:11 |
|
![]() |
||||||
| Selten einen Anime gesehen, der so spannend und storymäßig gut aufgebaut ist. Code Geass rocks, huh ♥ Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: http://img260.imageshack.us/img260/9818/icantbelieveit.jpg Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss jetzt gleich zur Schule... =3= *gäääähn* Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt >0< gott sei dank hab ich morgen frei!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Hausis nicht gemacht. Hab ich Lust, sie jetzt noch zu machen? Nein... mach ich morgen, bevor ich zur Musikschule fahre. Bei dem Schädelficken hab ich keine Motivation, mir den Kopf über Kadenzen zu zerbrechen x__________________X Hm, welches Buch lese ich jetzt als nächstes? "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:39:06 | |||||||
|
||||||
| Gut, dann fahr ich halt, auch wenns für mich ein Umweg von 60 km ist und ich die einzige bin, die Grund hat zu sagen "ich würde gern etwas trinken". Und danke dass ich immer alles organisieren muss, weil sies nicht allein hinkriegen und meine Handyrechnung deshalb jedesmal so arschhoch ist. DANKE! T__T |
|
![]() |
||||||
| Kann nich denken hab Kopfweh ;_____; ♥ Aishiteiru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso muss Blutorangensaft so verdammt teuer sein? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde x.x Hab Angst vorm Pennen x.x Noch ein Tag, dann ist Wochenende!!! Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "okay, mir ist eindeutig SCHLECHT. x___x und scheisse tut mir alles weh. verfickte scheisse. yeah, cartman. kaaarl, sowas tötet menschen! xDD war zu geil mit ihnen" L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sie morgen wieder fit ist °^° ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 3 std. arbeiten dann is weekend^^, dank feiertag morgen XDD *freu* die 3 std. gehen och schnell vorbei >< *rumjumpt* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||