Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Hmmmm... kennst du chronicles of valkyria? hat auch bishies... UND ne nette handlung ^^ Hm. Klingt sehr Bishojo-fixiert... > Aber das Artwork von generation of chaos ist ja mal hübsch! Ja, wenn die Chief-Commanders ihre Superwaffen einsetzen, sehen die Videosequenzen dazu auch ziemlich stylisch aus. Ich wär ja mal für einen Bishie-Egoshooter. xD Wo man sich seinen Chara selber designen und dann morden gehen kann. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich weiss nicht, worauf du so generell wert legst bei solchen games, aber valkyria ist kein egoshooter, sondern eher was mit strategie und dazu anime-sequenzen und bla... waha! "auf neun von zehn flipp flopps befinden sich nach drei Monaten Bakterien von Tierexkrementen... besonders die gefährlichen E.Coli Bakterien wurden gefunden" Hallo Hirn? Wenn ich Barfuss mit Sohle drunter lauf, muss mir das doch klar sein? Und E.Coli ist ja nicht automatisch schlecht oder tödlich oder sonstwas. Und wer leckt denn schon die Sohlen seiner Schuhe ab?! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss nicht, worauf du so generell wert legst bei solchen games Weiß ich selbst nicht. Ich hab damals mit R-Type Tactics und Die Sims 2 - Gestrandet auch Blindkäufe gemacht. Genres mit denen ich bisher nichts zu tun hatte, aber an denen ich dann Gefallen gefunden habe. Ich werde mich auch mit dieser Empfehlung auseinandersetzen, aber letzenendes mein Gefühl entscheiden lassen. Auf keinen Fall fang ich an Kritiken zu lesen, weil die Leute, die solche Kritiken schreiben, sich oft als stinkfaul, oder maßlos anspruchsvoll herausstellen. Zum Beispiel beschwert man sich, dass Generation of Chaos ja so kompliziert und überladen sei. Find ich überhaupt nicht. Man muss sich halt nur mal dazu herablassen auch das Handbuch zu lesen. Oder R-Type Tactics würde ein Endlosspiel sein, bei dem alles viiiel zu lange dauert (weil es so viele Missionen gibt und jede einzelne schon verflucht lange dauern kann). Na wunderbar, ich mag eh keine Games, die ich am Abend schon wieder durchgespielt habe. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 13:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Na dann ists ja gut. Valkyria ist auch recht langatmig...aber die art zu spielen find ich lustig, hat was von brettspiel - erst du, wenn du alle deine einsatzpunkte verbraucht hast kommt der gegner dran, etc. ~~~ ich weiss immer noch nicht, ob ich den gebrauchten citroen kaufen soll, oder lieber den 2er neu... vor allem, der zweier hat den selben motor wie der 3er gebraucht, aber ist ja doch nochmal ein paar kg leichter... und ich brauch ihn für die autobahn, also wärs schon wichtig, dass ich bergauf nicht verreck und auch mal, wenn ichs eilig hab die 160er marke ankratzen kann, ohne dass das auto explodiert (viel bergabstrecken...) und dann hält er auch länger, wenn er neu ist, und ich weiss ja nicht, der ist schon arg verbeutl gewesen, wie die vorbesitzerin dann den gefahren hat. wenn der motor schon eher schleissig ist, weil die immer ur ins gas steigt aber nicht von der kupplung geht oder schon bei kaltem motor voll reinsteigt etc.... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 13:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hausarzt war eigentlich ur grantig, als er gehört hat, dass die den Zehennagel wieder reingeschoben haben... aber man hats ja nur gefühlt, und es tat nicht wirklich weh. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy wär nichts für mich. Ich mag diese Charaktere nicht, die mehr wie Menschen aussehen, statt wie Anime-Figuren. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum lese ich hier immer noch alles nach? Es tut doch nur weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es tut doch nur weh. Was denn? ¬_¬ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag! Hallo Kampfhund! ~~~ irgendwie dauert die sendung uuuur lange. hm... war das der gls typ an der tür?! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich schnapp mir meine PSP und das Fahrrad und such mir ein ruhiges Plätzchen an der Saalach... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmmmmm... anrufen, oder nicht anrufen?! http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/8204207.stm Diese grausligen dreckschweine! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 14:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy VII *__- ~~ Hya~ Ich muss ihr das unbedingt erzählen.Seltsamer,langweiliger Traum - aber sie war da! xD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. soll ich morgen nochmal zur GC gehen? ô.o Ach ne, keine Lust ^^ Morgen muss ich wichtigeres machen... atmen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo zum Geier bleibt das Gewitter? ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wahrscheinlich bin ich einfach zu emotionslos und trocken. Aber genau deshalb, komm ich über vieles so gut weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo lieber Magen. Ist dir schon aufgefallen, das du heute noch garnichts gegessen hast? Nein? Oh, hoffe du wirst nicht krank ô.o .. ich esse besser mal was :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirs so warm Q_Q *ächzt* ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...ziehe mir die Schuhe aus, damit es bequemer ist" ... Fürs Ka*ken die Schuhe ausziehen, weil es bequemer ist? Schatz, du hast ein Ding an der Waffel! *ablach* ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich hätt nie gefragt. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh er ist soooooooooooooooooooooo lieb! <3 ~~~~~ kaum ein halbes jahr alt und schon am flirten....schatzi, jörg ist viel zu alt für dich und vorallem - er ist vergeben. *brüll* nein, nicht weinen! -_- ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was braucht er so lange??? warten ist doof! ...ich hatte gedacht, dass es wärmer wird...komisch. unheimlich, hoffentlich verreckt er hier nicht! LOL Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
||||||
| na hoffentlich hats sich durch die halbe sintflut jetzt wenigstens etwas abgekühlt. ansonsten schliess ich mich morgen im kühlschrank ein -.- |
|
![]() |
||||||
| O_O Wo bleibt sie denn? Wahrscheinlich pennt sie wieder draußen -.- .-.-.-.-. Aaaah~ die neue Bildschirmeinstellung ist zum Kotzen. Wenn CG dann auch wieder hakt, mach ich den Mist rückgängig. Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin mir damit sicher. Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Das heißt "der Einzigste" existiert nicht!! You are loved ~ Forumsstatistik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich geh sicherheitshalber mal die Eingangstür zumachen... Letztenendes kommt sie ja doch nicht heim-oder 5 Minuten nachdem ich zugesperrt hab ^^° Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich, oder soll ich nicht? o.o f*ck >_< O.O ich mag mangopudding xD If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tür wäre zu... und Muttern bestätigt dass sie nicht heimkommt u_u Oh. Hallo Nutella. Ich hab dich schon überall gesucht. Seit wann stehst du auf meinem Schreibtisch? Oo >O.O >ich mag mangopudding xD Hallo du xD Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 22:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war heute ein richtig beschissener Tag. Übel. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]