Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich woher die wissen wollen, dass alle Birnen 'besonders süß' sind. Schlecken die die vorher ab? Grah. Bittere Birne. >___< Watch out, bitter is the new süß! XD Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... mit Hitzschlag kenn ich mich auch ned aus. Aber mit Sonnenbrand auf der Kopfhaut. Auch unschön. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist definitiv aus dem Anime. O_____O Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ändere mich. Von heute auf morgen! Ich schaffe das Ò,ó Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ändere mich. Von heute auf morgen! Ich schaffe das Ò,ó Wieso nicht "von jetzt auf gleich"? Wäre doch noch "besser" *g* PS: Ändern ist uncool ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich grad keine Lust xD~ Neee, dass muss sein. Die Eigenschaft muss weg q,q Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sollst ja auch keine Lust haben, sondern dich ändern! Für Lust ist das hier der falsche Thread *duck* :D Hmm.. soll die wohl schlechte Eigenschaft weg, oder vielleicht doch lieber die Ursache? Ich bin meißt ja eher für letzteres. Was schlechte Eigenschaften "auslöst" ist meißt leichter zu beheben, als die schlechten Eigenschaften selbst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es wenn sich meine Katze mit den Wildkatzen fetzt. Die 'Kampfschreie sind irgendwie... ich weiß nicht... ich hasse das einfach. Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zu heiß hier drin und ich müsste zeichnen, aber mir fehlt die Energie dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen der heißeste Tag im Jahr. .. Und ich gammel bis halb 5 in der Schule rum... -.- ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh. Idee. Come and get me. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| who the f*ck is ashley!? -.- mon diue.. der kerl geht mir langsam auf die eierstöcke ...alle 2. sekunden löchert der mich mit seinen ashley-fragen. "ich hab keine gefühle" 5 min. später "ich liebe ashley" jaja und was hab ich damit jetzt am hut?ich kenne weder ihn noch diese ashley! -.- "komisch ashley ist auch so spät immer msn on,du auch mira. seltsam verdächtig" GRRRAAAAAAAH! -.- .der ist doch nicht mehr gesund in seiner wackelbirne -_-' ~~ das lied rockt - so sehr das ich nicht einschlafen kann °_- -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 04:19:02 | |||||||
|
||||||
| ein kleiner auszug,aus meinem nächtlichen zuckerschub. denn so sehet,dass der herr der kiosktheke da sprach: oh ihr ungläubigen kettenraucher.ihr sollet gestillt werden in eurem bestreben nach unendlichkeit und ergonomischen birkenstock-sandalen.denn auch bereits der milchman fand erlösung und zwanzig cent in den weiten der himmlischen käsetheke. so gehet denn nun,und salbet euch in kalorienreduzierter frühstückkonfitüre,lasset eure boxershorts und liebestöter von eurem körper sinken,und schreitet auf die strassen der innenstadt hinaus.und so tanzet meine kinder den fancy dance,und bringet euren mitbürgern in singendem schwedisch die frohe kunde des weltuntergangs. mahlzeit^^ p.s: nein,ich bekomme keine starken medikamente. Nein,ich bin nicht die Signatur...ich putz hier nur. |
|
![]() |
||||||
| > p.s: nein,ich bekomme keine starken medikamente. Vielleicht wäre es aber kein Fehler welche zu nehmen... ... Mein Kater kriegt nur Volvic Naturelle Mineralwasser und von Zeit zu Zeit auch mal Milch zu trinken. Auf keinen Fall setz ich ihm das widerwärtige Leitungswasser vor. ... Oh mein Gott, ich werd in weniger als zwei Monaten schon wieder 25. ~_~ Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 08:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Kater kriegt nur Volvic Naturelle Mineralwasser und von Zeit zu Zeit auch mal Milch zu trinken. Auf keinen Fall setz ich ihm das widerwärtige Leitungswasser vor. dann lebt dein kater besser als meine tochter XD was für eine scheiß nacht *gähn* ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist echt kein Wunder, dass die Games im Anime-Stil Ladenhüter sind. Sauteuer und dann auch noch auf englisch. Wieviele Kiddies können die Sprache gut genug, um an dem Spiel ihre Freude zu haben? Well, gehen wir spielen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 08:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz sicher nicht. wenn du sie sehen willst, dann komm her, bei dem wetter geh ich nicht ausm haus und mini schon mal überhaupt nicht! werde mich im schlafzimmer aufhalten...der kühlste raum in der wohnung (abgesehen vom kühlschrank. würde thorsten jetzt sagen) ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt würde mich ganz stark interessieren, welches spiel zeo spielt. welches spielst du? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger!!!! Essen ist mein Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 10:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist genau da viel zu heiss. und ich muss noch was trinken. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh fuck, sie hat recht. ich hab mehr ICQ-kontakte als Telefonnummern von Freunden im Handy. ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm... du kannst ja nummern aus dem telefonbuch von menschen, die so heissen wie deine icq kontakte einfach auf dem handy speichern. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde papabär und [CdG]shaolin nicht im telefonbuch XD ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... google? ^^ herold? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade wie kompliziert die Männerwelt doch ist ...... und HALLO??? warum wollen die immer *** haben??? das ist doch total primitiv!!!! -.- |
|
![]() |
||||||
| auch frauen wollen sex. manche sogar täglich. sind solche frauen auch primitiv? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schätze es kommt drauf an, ob es mit einem festen partner ist oder ein täglich wechselnder ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich beurteile eher den umgang mit dem wechselnden oder nicht wechselnden partner. ehrlichkeit, direktheit, anstand und respekt. ich kann jeden tag mit 10leuten schlafen, wenn ich das denen sage, und ihre meinung gelten lasse... und bin trotzdem nicht primitiv... ?! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt würde mich ganz stark interessieren, welches spiel zeo spielt. > welches spielst du? Generation of Chaos für die PSP. Ich wollte einmal im Leben ein Game haben, wo Anime-Bishies drin vorkommen, also hab ich's gekauft. Nächsten Monat besorge ich mir vielleicht einen der Star Ocean Titel. > oh fuck, sie hat recht. ich hab mehr ICQ-kontakte als Telefonnummern von Freunden im Handy. lol. Das hab ich auch. Und meine Kontaktliste halte ich gering. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 12:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oO Hmmmm... kennst du chronicles of valkyria? hat auch bishies... UND ne nette handlung ^^ aber ka. ich find ja sowas langweilig. das letzte, was mir gefallen hat war fallout (raider verdreschen! xD) und davor assassins creed. (der char hat mich an dich erinnert xDDD) aber naja, ich kenn mich einfach zu wenig aus mit sowas. Aber das Artwork von generation of chaos ist ja mal hübsch! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 12:58:47 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5130] [5131] [5132] [5133] [5134] [5135] [5136] [5137] [5138] [5139] [5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]