Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wow.. Ich hab nen großes Ich :D~ (Darki ist Shiho und ich bin Ai-chan, das passt doch xDD) Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seuuu~ftz* ° Even inside this hell, a part of me is left there, back then. But I can´t tell what´s real anymore. When did I fall asleep...? For how long? ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dann winken die mit ihren Pili und sagen, 'hey wie wär's mit uns?'" Ich hab Kohlhaas durch. All for the winz. Und jetzt sollte ich BWL und Bio machen. Und mir die Haare glätten. Und mein Zimmer aufräumen. Und Drama Dromeda und Mello antworten. Und... so viele Dinge noch machen |D~ Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holmes stinkt xD~ Aber Daniel Craig.. Awwwwwwww *________* *Poster anschmacht* Liebe~!! <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will irgendwas machen!! >< - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'aww, Groh-Verlag. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~ Ich freu' mich auf die LBM - Endlich seh' ich Darki <3 Und auf die Nichi würd' ich mich ja auch freuen, wenn's sicher wäre, dass ich hindürfte... Also freu' ich mich mal auf die Ferien - Vielleicht seh' ich da Phibby :3~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich sollte ich morgen 15 Seiten über die Hexenverfolgungen abgeben und habe gerade mal 7 Seiten und natürlich schreibe ich nicht weiter, sondern schreibe diesen sinnlosen Satz. Wie intelligent. -.-° "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Ich bin verliebt... In Revive.. Aw ;_____________; WTF!? Mai hat schon WIEDER ein neues Album draußen? O_____________________________________________________________O Das MUSS ich haben!! *_______* (Dabei hab' ich noch nicht mal One Life ;_;") Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 20:45:55 | |||||||
|
||||||
| ganz ehrlich... Kein Alkohol ist eine gute Lösung! |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:56:51 | |||||||
|
||||||
| jetzt geht die seite schon wieder nich ey... |
|
![]() |
||||||
| Ich muss zum Friseur. o_o ... Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Hanamiplanung ist voll fucked up XDDDD Ich musst jetzt zum dritten Mal den Chara wechseln, aber yay, so kanns jetzt gern bleiben >D Morgen Kino *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH! Die Homepage spricht mit mir! Träääsh o_o ... *sich trotzdem bewerb* xD "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will morgen nid vor 12 aufstehen.... <.< A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Mein Ansprechpartner hat einen VoKuHiLa o_o XDD > Sie suchen einen Partner, der Ihr Tempo hält? Wir auch. ...denn wir sind es nicht XDD Lol. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 22:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf, ich lade dauernd in den Sexthreads. Was müssen die auch direkt unter dem Laberdings sein, da verklickt sich doch jeder immer hin x_< Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da verklickt sich doch jeder immer hin x_< Jaja, "verklicken" heißt das heutzutage. Zu meiner Zeit ist man da noch offen und ehrlich reingegangen o_o "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '' verfluchte ausländer, die sich nicht anpassen wollen. sollen sie doch in ihren gebieten zurückkehren. '' ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Hasse Schnupfen ich hasse ihn. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verfluchte ausländer, die sich nicht anpassen wollen. sollen sie >doch in ihren gebieten zurückkehren. '' Das war jetzt aber nicht politisch animexx korrekt. ;-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 22:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
'' verfluchte ausländer, die sich nicht anpassen wollen. sollen sie doch in ihren gebieten zurückkehren. '' Olum, du mich wollen fett krrass abschieben in Türrkei? Ich nix wollen Türrkei! Die mich ficken in Türrkei! Ich holen meine Homies von Grrauen Pinscherr und meine Elterrn und ich dich dann Krankenaus du Karrtoffel! ;P Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi... ich weiß, scheint nicht korrekt gewesen zu sein,aber gedanken sind frei. und afghanen, die ihre schwester wegen der ehre töten und die deutschen als nazis bezeichnen,nur weil wir eine andere moral haben, sollten sich doch lieber in ihr land verpi**en als hier einen schandfleck zu hinterlassen. ''man, bin ich müde...'' ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
hihi... ich weiß, scheint nicht korrekt gewesen zu sein,aber gedanken sind frei. und afghanen, die ihre schwester wegen der ehre töten und die deutschen als nazis bezeichnen,nur weil wir eine andere moral haben, sollten sich doch lieber in ihr land verpi**en als hier einen schandfleck zu hinterlassen. Olum, wirr nix in Hose und nix in Hirrn, ihrr dafürr viel Kuschelgesetze und uns in Arrsch krriechen. Meinst du wirr sowas dürrfen in Türrkei? Die uns ficken in Türrkei! Bis wirr nicht mehr können gehen, Olum! //Oh Mansen, bin ich müde! Und morgen auch noch um 06.20Uhr aufstehen...vielleicht scheiß ich auf Bio...ach sehen wir dann am Morgen.// Gute Nacht euch allen! Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus den Augen aus dem Sinn :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, bin immmer noch hellwach. Gott sei dank werde ich allenfalls erst gegen mittag arbeiten - wenn man Chef wieder da ist, zumindest. Hab aber morgen auch noch einiges vor... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da steht man monatelang alleine auf, ist ganz alleine morgens, hat jetzt jeden Montag zur zweiten und dann sind plötzlich ALLE wach und ALLE drängen sich ins Badezimmer und ALLE reden. Woah. Ich will wieder meine Ruhe. #_# Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht zum Bus. T_T hasshasshasshass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 07:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jaja, "verklicken" heißt das heutzutage. Zu deiner Zeit waren die Leute einfach noch neugierig. Zu meiner Zeit interessiert sie das nicht mehr so sehr. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]