Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ôo wo mein handy wohl nun lebt..? und schon wieder alle v_v *niederhass* |
|||||||
|
||||||
| O_O Jetzt gucken se alle in die Röhre xD Wah wah waaaah So ein Pech aber auch xDD Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Verdammte *******!!!! jetz bin ich klatschnass ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt höre ich seit Freitag das Lied zum ersten mal wieder,weil es mich an den Abend erinnert - und was ist? Gänsehaut. Gedanken. Enttäuschungen. Gefühle kommen hoch und eine menge H A S S 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EKWERNMKNF NEIN ÖWFNF NEIN NEIN NEIN WIE KÖNNT IHR MIR DAS ANTUN -- WIE KÖNNT IHR?!!111 SpoilerNach ZEHN FOLGEN, ZEHN FOLGEN, super special awesome NERVENAUFREIBENDER SPANNUNG ... die... die... Detective Boys... *ZUCK* Ich will wieder sehen wie Bomben explodieren, postapokalyptische Zustände in Tokyo herrscht, wie sich Heiji beschwert, aus Toiletten angerufen zu werden, wie Kogoro unheimliche Kinderlieder über Krähen (!!!!! <333333) singt, wie Ran some ass kicks, wie Sonoko Conan und Eisuke anfeindent, WIE EISUKE EINFACH NUR SUPERNIEDLICH IST, wie Rena mit dieser total schocking Geschichte auspickt und und und... wie Belmouth sich über Gins Unwissenheit (!!1 dnfjksndf) lustig macht betreffs der Silberkugel und... ah... ngjajjaaaaa... Shinichi sieht so heiss im Opening, wenn er aufschaut und seine Augen so übel sind und und und und OMFG. So böse und kalt und... ngjgjgjgjgjg. Warum kann Shinichi nicht teh evil mastermind behind teh organization sein? Und Kaito teh evil cousin of doom who steals and steals and kicks asses? Und Heiji der Kontaktmann zur Polizei und Ran teh evil girlfriend of teh Shinichi. Und Kazuha teh ass-kicking sister oder so. Oder Akako as Kaitos girlfriend, Kazuha of course Heiji's. Oder verkehrt herum, Kazuha mit Shinichi und Ran mit Heiji. Oder Kaito, ja mit Kaito would be nice. Oder Eisuke, omg, more love to Eisuke pleaz, er ist so toll. Eisuke ist dann der sekret!Profikiller, immer die, von denen's keiner erwartet und... iyaaah... ;_; ... ;__; .... ;______; Warum nur? Ich find Gin total zum Kotzen. Sowohl als auch. Vodka/Gin, otp? Tsaah. Der Typ sah anfangs total scheisse aus, okay, total scheisse und dann entwickelt er sich plötzlich zum Ober!Bishounen, wie gefuckt ist das denn? xD Edit: Meinetwegen kann Evil!Mastermind!Shinichi Gin und Vodka schrumpfen. Wtflol, so ein kleiner Vodka!Hosenscheisser. Ich würd mich totlachen, srsly. >D Edit 2: Nein. o_o Shiho gets to Shinichi's girlfriend, Conan gets to be teh little brother, Ai gets to be teh girlfriend of teh little brother. Edit 3: OMFG AI XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ai: "... ist dieser Typ etwa... er wird doch nicht.." Conan: "!!!1" Ai: "... ein Lolicon sein?!" xDDDDDD <333333 Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 22:17:40 | |||||||
|
||||||
| Wie ist die Telefonnummer der Anstalt für Mütter in der Midlifecrisis? ... Huha, fuck this. Wir sind noch nicht quitt Muhahahaaa~ Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Wenn Phibby immer soviel über Conan spammt, will ichs selbst lesen/sehen o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALRIGHT...GET READY TO BE INJECTED WITH SO MUCH KAIBA IN YOUR ASSHOLE YOU'LL SHIT CARDS FOR WEEKS! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan: Wir hätten den Stimmtransfer schon früher benutzen sollen... Heiji: Ja... - 10 Minuten später, teh Broadcast shows teh voice~ <3 - Ran: Ich wusste gar nicht, dass du so gut Standardjapanisch sprichst. Heiji: Mwahahahaha hohoho hahahah. Conan: .... Standardjapanisch, huh... *stares* Heiji: Jetzt wird der Fall im Nu gelöst und dieser eine Typ meldet sich sicherlich. Ich kann's schon fühlen. :DDD - Sein Handy klingelt - Heiji: ... Eh, ja? Hallo, hallo? Kazuha: BIST DU IRRE HEIJI WAS ZUR HÖLLE HAST DU ANGESTELLT DASS DU IRGENDWELCHE LEUTE UM ZEHN MILLIONEN YEN ERPRESST?!!!!!!!!11!!111 Conan: ^___^ Aber ich dachte das gleiche wie Kazuha, wtf als die Folge da angefangen hat und sich der Typ verwählt hat und wtf, ist das nicht Heiji? XDD Oh, oh, oh oder omg XD Verlesen ist so abgefreakt bösartig. Kaito Kid fliegt vorbei. Conan is all like, WTFOMGNOEZdidyouhearthattoo? Do you think something was fyling over our heads? Heiji: Sure, must've been a giant Ich mochte Giant!Squid mehr als das Squirrel. ;_; Aw, oder als Conan sich so freakig von hinten an Heiji rangeworfen und ihm die Augen zu gehalten hat, wtf war das überhaupt? XD Und wie er geredet hat, wie so ein kleines Mädchen XD --- Wtf ist jetzt schon wieder mit "Shinichi"? o_o Omg, ich versteh sogar ein bisschen, was die da labert. |D Hum, ich sollte Episoden nicht im Hintergrund laufen haben, während ich nicht schaue. --- "Shiranpuri hört sich für die Ausländer, die das schlechte Englisch der Japaner gewöhnt sind, an wie Shit daun puris." ... ... ... ... ... ... ... ... ... EPIC. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 22:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bezeichnung zu geil für diese Welt tritt indem Fall für eine ganze Handballmannschaft zu xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yawns* '_____' WTF. Sehtests sind so freakig. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
||||||
| http://www.abload.de/img/mampfcq2.jpg Öhhh, ob ich das jetzt noch schaffe : / |
|
![]() |
||||||
| Die... Loveparade ist dieses Jahr in Dortmund? P_P Oh, God, hell. Näher kann sie an scih schon gar nicht mehr sein. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.abload.de/img/mampfcq2.jpg > > Öhhh, ob ich das jetzt noch schaffe : / *hätte wohl hunger drauf* aber wir ham kein obst °0°~ Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '___' Bio. Bio. Bio. Ich hab schon wieder 3/4 vergessen, fail. ... Ahahah, "failure means death". Hört sich an wie etwas, das mein Mathelehrer sagen könnte. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maah... -_- Was für ein Start in den Tag... Erst Zug verpasst, dann Ubahn, dann fast in die falsche Ubahn eingestiegen... Aber es hat sich gelohnt nen Rock anzuziehen 8-) aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend mach ich gar nicht... nur relaxen... x,x MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich den user über mir an -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich das peinlich finde =P Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Hunger ;____; Wie so oft.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne massage wäre jetzt nicht schlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse mein herzblatt........kaum zu glauben das ich sie zuletzt am montagmorgen gesehen hab, kommt mir vor wie ne ewigkeit...will gar ent wissen wenn sie 2 1/2 wochen gar ent zu erreichen is........=__= *seufz* *knuff* Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| Yeah!!!Wir haben die ZP-noten wieder! Ich bleibe nicht sitzen! *freuz* |
|
![]() |
||||||
| WTF. Ich hab geträumt, ich hätte eine 3/4 in Ethik und es war eine 1,0. ... Wtf, mein Gefühl ist total für den Arsch. Oh, oh, 1- im Mündlichen, ich soll mich mehr melden. *kichert* ... Conan. Damit auch dieser Post mindestens einmal das Wort "Conan" enthält. Aaah, speaking of Conan... I wonder if the Hound of Baskerville rly is that lame? '_' Ich mein, ah, es war so einfaches Englisch, damits auch der letzte Idiot versteht und das man wirklich in drei, vier Stunden durchgelesen hatte. Mah. Ich hät's mitnehmen und Vergleiche anstellen sollen. Aw, ehemaliger Kunstlehrer war ganz geschockt, weil ich das Buch in so "wenig" Stunden durch hatte und hat seine Klasse erstmal angeschissen. XD Wo, Herr Weber würd ich gern mal wieder sehen, ich würd ihm auch zu seiner aktuellen Kunstklasse setzen und Dinge zeichnen, ftw. D: Welcome to the real world. |
|||||||
|
||||||
| Hmm Soll ich mich als Ferialpraktikantin beim Radiosender Ö3 bewerben? WILL ich überhaupt, dass man meine Stimme mglw in ganz Österreich hört? Denke nicht . . . Und diese Scheiß Aufnahmebedingungen erfülle ich doch sowieso nicht. Als ob jemand freiwillig einen von mir gestalteten Beitrag hören will ^^° Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Ich hab so üble Kopfschmerzen im Heranbahnen und muss noch "des", "jen's" und "sell's" erledigen. Debating bereitet mir die meisten Sorgen. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shake die Titten...lass sie wippen... >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir endlich 16:30 haben?! MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
||||||
| Wie lange dauert dieser Tag noch?-.-und wann kommt Stephan wieda |
|
![]() |
||||||
| Mann, wie soll ich der Proposition (XD!) todbringende (XD!!) Argumente entgegenschleudern, wenn mir meine Schwester nebenher Chuck Norris' Witze vorliest? Welcome to the real world. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]