Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund Was denkst Du über Chuck Norris? Chuck Norris ging nach Praktika und hat 20% bekommen...auch auf Tiernahrung!! Und Chuck Norris mag solche Spammails nicht, wo Kampfhunde gefragt werden was sie über ihn denken. Yarly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kampfhund Was denkst Du über Chuck Norris? > Chuck Norris ging nach Praktika und hat 20% bekommen...auch auf Tiernahrung!! anwALT eingeschALTet! And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnecken können groß? O,o Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lolwut Überanstreng dich nicht. D: Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überanstreng dich nicht. D: *weglach* Hör auf meinen Job zu klauen, Alter. Findsch voll unkorrekt. Mah, ich brauch Zucker. *tigert in die Küche* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lolwut > > Überanstreng dich nicht. D: ich hab noch reserven keine sorge :D And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab noch reserven keine sorge :D DIE WELT IST GERETTET! Hallelujah!! --- Meine Eltern gucken Riddick. Lowut. "Soll ich das Ende verraten?" "NEIN!!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weglach* Hör auf meinen Job zu klauen, Alter. Findsch voll unkorrekt. Sei still, du Fisch. Du bist mein Hollow, geh Ichigo-tachi nerven. *zu Ichigo schieb* ♦_♦ -- > ich hab noch reserven keine sorge :D DD: As if. Ich sehe doch, dass du nichts drauf hast. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei still, du Fisch. Du bist mein Hollow, geh Ichigo-tachi nerven. *zu Ichigo schieb* ♦_♦ Ich bin dein böser Hollow? Wtf, kuhl o_o Aww, Ichigo. Ichigo ist smexy, obwohl ich Kon mehr mag. Ah, IchigoxKon. *löffelt Cornflakes mit Ichigo-Kaba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja, das hab ich fast schon vermisst :D wie man hier immer so nett behandelt wird. manche dinge ändern sich eben auch nie. wobei, auf anderen seiten ist es noch lustiger :) And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will was blödes kitschiges lesen. Und ich hab Force angedroht eine Fanfic darüber zu schreiben wie Joey sich ritzt und Kaiba von ner Klippe springt, wenn sie nochmal so ein Steckbriefbild reinmacht o- o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will was blödes kitschiges lesen. Guck mal in meine FF Favos. Die sind alle kitschig o_OV > Und ich hab Force angedroht eine Fanfic darüber zu schreiben wie Joey sich ritzt und Kaiba von ner Klippe springt, wenn sie nochmal so ein Steckbriefbild reinmacht o- o Oder guck doch besser nicht rein, weil so ziemlich alles SetoxJoey ;_; Wuh, ich mag Shirou flauschen. So in rl und so. |
|||||||
|
||||||
| kampfhund hat keine zeit für die diskussion mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > Oder guck doch besser nicht rein, weil so ziemlich alles SetoxJoey ;_; XDDDD Shirou muss Hündü mal zu richtig tollen Pairings bringen, glaubt es. Seto/Joey bringt es auf Dauer nicht P_P XD > Wuh, ich mag Shirou flauschen. So in rl und so. awww? ;_; <3 Wie kommt das Hündü jetzt da drauf? Ich mein, es ließe sich sicher einrichten, wenn Hündü irgendwann zeit haben sollte. <3! >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kampfhund hat keine zeit für die diskussion Stimmt o_o Und jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kampfhund hat keine zeit für die diskussion > Stimmt o_o Und jetzt? kampf bis zum bitteren ende? And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ist die Hochburg der Freundlichkeit und ich bin die Prinzessin auf der Erbse. ♥ Problem? Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 22:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kampf bis zum bitteren ende? Mit Kenshin? Da kann ich mir Schöneres vorstellen. > XDDDD Shirou muss Hündü mal zu richtig tollen Pairings bringen, Gern o_o > Seto/Joey bringt es auf Dauer nicht P_P XD >O< Blasphemieee! Doch, bringt es. Ist OTP for all time, I guess. Weiß nichtmal warum. Aber ist so. > wenn Hündü irgendwann zeit haben sollte. <3! Für dich hab ich immer Zeit. Mein ich ernst. |
|||||||
|
||||||
| "Morgen ist Montag? *kotz*" |
|
![]() |
||||||
| > "Morgen ist Montag? *kotz*" alle Tatsachen sprechen dafür And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sound of freedom Kampfhund liest: Sound of Doom. Sound of doom ist das Klopfen des Herzens, das du liebst. Jah. Kitschig aber wahr. Der 29. Dezember 2007 machte alle anderen Geräusche null und nichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahah, ist die geil. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film war so schön ;_; 8D |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt o_o Und jetzt? kA xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Sin City ist ja fürchterlich o_O; *umschalt* da wird man höchstens kirre. Und Hündü, aww, dann schauen wir mal, ob wir demnächst nen Temrin finden <3! >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der film ist ein stück vom wahnsinn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin City ist toll |D Klar. Sag mir einfach Bescheid wann und ich werd dich besuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch. Du wirst immer verzweifelter! 8D |
|||||||
|
||||||
| Wetter ist schön Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 09:34:30 |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich habe noch ein paar KT zu verschenken.Wer welche möchte bitte melden. Wieso verschenkst du die? ö___ö Sparst und sammelst du nicht? :3~ Aber wenn du magst nur her damit x'D~ *Pfötchen hinhalt und in Katze verwandel* *Items anstarr* Yay .___./) (interessiert mich wirklich wieso du die einfach verschenkst.. schreibste mich via ENS an? OO;;) Yami denkt: Yami denkt, dass Nii-Chan toll ist http://www.myvideo.de/watch/4285842/Nii_Chan_goes_Ouran_Koukou_Host_Club_german_Opening_by_Nii Yami denkt das Nii-San klasse ist :3~ Yami denkt.. Yami denkt dass sie doof is und nix kann Yami denkt, dass sie alles kaputt macht Yami denkt.. Yami denkt, dass sie arrogant is ö_ö und stolz auf das bisschen Yami denkt, dass sie nen gesunden Menschenverstand hat Yami HASST AnImA (für den Fall dat es so eine auch bei Mexx gibt, die meine ich nich ö_öV *von myblog redet*) Yami HASST einiges.. Yami MAG viel zu viel... Und das~ war absoluter EGO tripp eben Yami! Yeah ich weiss! Sowas tut man nicht.. Doch.. ich schon XDD Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! Lily-Fanclub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 03:42:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651] [4652] [4653] [4654] [4655] [4656] [4657] [4658] [4659] [4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]