Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich hasse die freischalter hier... Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie genau soll ich morgen diese Klausur schreiben...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Entschuldige mein Verhalten. Es ist schon so lange her, seit ich eine richtige Beziehung hatte..." And Phibby went like, WTFIHAVEABOYFRIEND?!1 Und Ran hat Conan geküsst. ;o; Moah. Gott, ja, jaaa, Ran und Shinichi und so, und jaa, Conan = Shinichi, aber not quite, Conan acted und, und, aaaah~ So süss. Mehr davon, pleaz. Welcome to the real world. |
|||||||
|
||||||
| Stehen direkt vor meiner Haustür , wundern sich dann das ich sie gesehen habe und fragen dann auch noch dumm nach ^^ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 22:37:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich wusste nicht das die 3. OVA von Hellsing ab 18 ist.. Schande auf mein Haupt ö__öv *Ara anschiel* .. da sollte man ihm fast~ dankbar sein, dass er das erwähnt hat.. Aber auch nur fast~ Moment.. ihm?.. Is es ein Er?.. ö_ö manchmal sollte man echt wissen, was für ein Geschlecht dahinter steckt.. sonst verrent man sich und wird am Ende angemotzt ob man denn nich i-wie aufpassen könne XD (gab's bei mir schon. NICHT~ von Seiten Ara.. @Stalker-San) =_= ö_ö hum.. ob das Event freigeschalten wird? *so ihre zweifel hat dass damit alles stimmt* ö_ö ich krieg bei den ganzen Regeln die Flusen ö____ö *Mod's anschiel* ... Etooooooooooo ö_öv Jetzt wo ich es nicht mehr brauche hab ich ne gute Seite mit infos gefunden.. na herzlichen dank =_= Wer sucht was über Gesetze etc. aus Japan, unter Vor- und Zunamen? x__x *Seitenhersteller anguck* ... *drop* Fazit: Ich sollte schlafen gehen.. ich fang an mist zu reden =___=""" Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 06:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nach Hause >_________< Will zu meinem Schatzü^^ *plüsch* *auf Uhr glubsch* Manno =__= Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara ist ne Frau. XD >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diese Freischalter noch mehr!!! Immer wenn ich was hochlade (meistens mittags) wird es abends oder nachts freigeschaltet wo KEIN ARSCH kommentiert! Neuestes Bild daher: 0 Kommis!! Ich bin abgenervt ohne ende... UND ANDERE MIT IHREN TEILWEISE HÄSSLICHEN BILDERN KRIEGEN 14 KOMMIS AUFWÄRTS!!! ARRRRRRGH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an meine freistunde ^.^ *freu* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
||||||
| Na toll Kaum hab ich ein paar Tage frei, werd ich krank und darf jetzt in meiner kalten Wohnung vor mich hinvegetieren ... *HATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*... Die heutige NAchschularbei ist sicher ein Fetzen aber hey, ich hab auf die vorige ne 3 also issses mir relativ wurscht Mal abgesehen von meiner nervenden Sitznachbarin, die meinte es ist schnorrerisch wenn man Geld spart indem man eine Wohnung übernimmt (wenn zB meine Mam zu ihrem Freund ziehen würde und ich daheim bleiben würde) HALLO?? Miete und das müsst ich trotzdem zahlen, allerdings müsst ich nicht alles neu renovieren und hätt sogar schon ne fertige Küche! Menschen sind nun mal egoistisch wenns um sowas geht. Als ob ne grade erst 16 gewordenen so viel besser ist als ne 17 und ne 18jährige...*headdesk* Nein, kein guter TAg heute... |
|
![]() |
||||||
| Wenn das so weitergeht, darf ich sicher bald Subaru spielen T__T; *auge anpat* war schön mit dir. Leider hast du nun den geist aufgegeben. Passiert wohl halt. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm all for Older!Conan!Seme topping everything. Including his former self, Shinichi. Or Heiji. Or Agasa. Or Kogoro. Or Ran. Or Kazuha. Or Sonoko. Or Velmouth. Or, or... uhm... Kaito Kid. Haha, Older!Conan for the run~ ♥ -- See, this is Shinichi making his trauma!face -- > ch hasse diese Freischalter noch mehr!!! Immer wenn ich was hochlade (meistens mittags) wird es abends oder nachts freigeschaltet wo KEIN ARSCH kommentiert! Neuestes Bild daher: 0 Kommis!! Ich bin abgenervt ohne ende... UND ANDERE MIT IHREN TEILWEISE HÄSSLICHEN BILDERN KRIEGEN 14 KOMMIS AUFWÄRTS!!! ARRRRRRGH Gooooosh. Wie alt bist du, zehn einhalb? Geh im Sandkasten spielen, Baby und troll nicht rum. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 15:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Conan Fangirl. o-o XD > UND ANDERE MIT IHREN TEILWEISE HÄSSLICHEN BILDERN KRIEGEN 14 > KOMMIS AUFWÄRTS!!! ECHT EY DAS IST SO MIES ALLES MISTSTÜCKE KOMMIS SIND MEIN LEBEN LEBEN LEBÄÄÄÄÄÄÄN OHNE KOMMIS ZEICHNE ICH NICHT WEITER!!!!!!! |D >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaah, Conan is one helluva lot of sexay biatch. Und er hat so viele Lovers, das ist doch toll. ;o; Conan ist sehr beliebt mit den Gents und Ladies. Ja, schon, ne? |D Und diese ganzen Biatches aus dem Ghetto, die mehr KommiZ als ich haben, das ist voll die Verschwörung und so, SECHS SECHS SECHS. MARK MY WORDS, THE NUMBER OF THE BEAST IS THAT. -- Phibby is not amused. Fucking Maus. HERE, GET SHINICHI'S TRAUMA!FACE, YOU LITTLE FUCKBALL. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 16:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich fand die SMS heute so schön. Und ich hab so keinen Lust diesen Schwachsinn zu lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nicht sicher, ob Gintoki tatsächlich Conan mag Ich schon. XD > Ist das Gintoki auf dem Foto? This is a monstaaaaaaaaaaaaa. Und ja, das ist Phibby O -O >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich bin fertig, körperlich und seelisch =__= *drop* Dat Auto is echt ne Geldverschwendung........weil noch was anfällt musste ich Notgedrungen meine Oma nach Geld fragen =__= das is echt so frustrierend ey v___V kein Geld........aba umso mehr freu ich mich auf die Ani da genieß ich jeden Tag und wer mir dat versaut wird auf igno gesetzt.PUNKT! Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade an die vorteile vom internet und die nachteile bei überfüllten serven von internet spielen zum runterladen.... |
|
||||||
| Ein Lichtblick! Oh Gott, wie habe ich dich vermisst. *lichtblick knuddl* |
|
||||||
| Ich brauch dringend neue CDs...34 um genau zu sein x.x *eine Liste geschrieben hat* I think I need some money... oO |
|
![]() |
||||||
| Ich sollte Sabrina anrufen, bevor sie es wieder im ungünstigen Moment tut. |
|||||||
|
||||||
| OMG 3 Tage lang allein zuhaus! Keine Mutter die mir aufn Senkel geht Hach... Jetzt wäre es natürlich noch toll wenn ich gesund wäre und ich endlich mal was mit dem Typen zu tun hätte... Verdammt xD |
|
![]() |
||||||
| Was geistreiches wäre jetzt toll..O_o Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz zu lang am PC... brauch ne Kopfschmerztablette... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nicht sicher, ob Gintoki tatsächlich Conan mag ... My fandom!love... wird nicht mehr ernst genommen? ;o;" *pets Conan everywhere* >> Ist das Gintoki auf dem Foto? >This is a monstaaaaaaaaaaaaa. Und ja, das ist Phibby O -O Shirou, du bist eine Sau. So eine abartige Sau. Stirb doch an deinem nächsten Teebeutel, ey. XD Nein, das ist nicht Gintoki. Das ist ihr stylish shiny Onkel Stefan. o-o; Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ner Oma die Perücke kraulen O-o Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just a fool to believe ;__; >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ICH WERDE FÜR INTOLERANT GEHALTEN!!1111 XD SEE MY GAY ICON FULL OF GAY OFF-SCREEN BUTTSMECKS?!111 -- Ihr dürft ruhig wieder denken, pplz. Ssrly. o-o;; Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 01:24:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]