Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| aber ich bin ja auch nicht sonderlich groß -__-° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50kg? > oO > > Is das net n bissl viel? roflz xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 50kg? > > oO > > > > Is das net n bissl viel? > > roflz xDD > <__<° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <__<° *grins* xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth meint sicher genauso wie ich, dass 50 Kilo NICHT zuviel ist >D Oh man, was wird nur aus dieser Gesellschaft? Heh, Skorpion, bist du bei MSN on? *Da mal hinwackel* Bluh, ich sollte mir Schokolade holen oO "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gareth meint sicher genauso wie ich, dass 50 Kilo NICHT zuviel ist >D Oh man, was wird nur aus dieser Gesellschaft? > Heh, Skorpion, bist du bei MSN on? *Da mal hinwackel* > > Bluh, ich sollte mir Schokolade holen oO ich habs schon richtig verstanden ;__; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs schon richtig verstanden ;__; *pat* Ich mag auch abnehmen. >5kg in 19 Tagen XD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääääh~ einfach nur bäääh~ -.-; Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habs schon richtig verstanden ;__; jaja, garu und ihre gewichtsorge. eins von den bekanntesten themen dieses threads^^ meine sis zeigt mir auch andauernd angeekelt ihre speckrollen. (sie wiegt 50 kg) xD akamaru chan da. sehr gut. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (sie wiegt 50 kg) xD Lol. Die Welt ist so krank. Ich will nichtmal 50 wiegen. Ein bisschen mehr darf's gern sein. Normalgewicht halt. > akamaru chan da. sehr gut. ^^ Ja. Erkältet und munter. "Ich kann's auch nicht immer allen recht machen!" Mir seltsamerweise aber nie >D Naja, was kümmert's mich. Egal. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 hätte was, aber da komm ich eh nie hin o_o *rumschwabbel* *zu den Spaghettis latsch* "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :-* Sarah Ich liebe dich :-* :-* Für immer und ewig :-* -.- Dummer Sack ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich für den Gedanken hassen, aber... Man wird in Gedanken ja wohl noch ein bisschen spielen dürfen xD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-....menno is mir langweilig How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idealgewicht wenn ich das schon höre.... Ich hab auch zu viel auf den Rippen aber bin trotzdem Kerngesund im vergleich zu vielen kollegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Idealgewicht wenn ich das schon höre.... Das gibt es o_O Schocking, but true. Es gibt halt ein Gewicht, das angemessen für die Größe, den Körperbau und das Geschlecht ist. Und alles, was sehr viel drüber, oder drunter ist, ist auf kurze oder lange Sicht hin ungesund. Aber Gewicht wird im Großen und Ganzen überbewertet. Andere Sachen sind auch ungesund - und werden vollkommen ignoriert. -- Wo war noch die Schokolade? Oo "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eindeutig zu blöd um posts genau zu lesen, sorry an Sanzo, hab mich verlesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt schon blaue Flecke vom Suchen meiner Schlittschuhe. Will gar nicht erst wissen, wie das morgen in der Eishalle ablaufen wird. Manche Gedanken sind gefährlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler ava @ über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich mir die Ponysträhnen so weiß wie Rogue färben lassen sollte? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaahh... schlittschuhe... ich hab immer noch nen riesigen blauen fleck am arsch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geiler ava @ über mir Ja, wir haben ja alle mal unsere WTF-Momente Deiner gefällt mir auch XD Wääh, ich hasse Weihnachten. Nur Geld ausgeben für Geschenke. Manche Gedanken sind gefährlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... <3 Ich möchte durch deine Haare flauschen. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerIch sehe Dinge, die es nicht gibt. Ich halluziniere. Stress. So viel Stress. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch dinge sehn, die nich da sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Kopie schlecht ist, kaufe ich den Film einfach. Das ist es mir wert. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch dinge sehn, die nich da sind... Willst du garantiert *nicht*. Du willst keine Hände sehen, die sich in dein Blickfeld schieben, du willst keine Schatten sehen, die sich bewegen, du willst keine Männer sehen, die dir folgen und nicht mal da sind, du willst keine fliegenden Punkte vor den Augen haben, du willst keine Fratzen in Badefließen und auf Zimmerwänden erkennen, du willst keine gekrümmten Gestalten in bloßen Strichen erkennen und du willst keine komische Bewegungen aus den Augenwinkeln sehen. Du willst deine Ruhe haben. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
||||||
| warum hasst mich mein mathelehrer und warum seh ich sachen die andere nicht sehen? o.o verdammt wie macht man das? keine ahnung! vielleicht sollten wir's ausrechnen?! du depp wir sind in latein nicht in mathe!!! |
|
![]() |
||||||
| ... Immernoch nichts getan. Keinen Finger gekrümmt. Ach, so wird das nie was. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kai (19:41): > ich verspreche dir spätestens weihnachten hast du den film Ich nehm' dich beim Wort. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]