Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke, heute war ich brav. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Hab noch mehr solche Avas... ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| unauffälligkeit in person Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| jetzt gucke ich noch schnell, dann mache ich mich "arbeitsfertig" ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiß mich weg alter XD Ein Lacher nach dem Andern heut eh XD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute nacht allseits. Auch die, die weniger mitdenken was sie so bringen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht, Kätzchen. -- Hm, was mach ich jetzt? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| fina is da ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Das selbe, was du jeden abend machst... oÔ ^^ bye du! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //einsam oO// Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein verweist immer darauf, dass etwas anderes als unrein angesehen wird. Nix übertrieben. Tss. |
|||||||
|
||||||
| wieso soll ich eig. ne sauklaue haben, hä ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| //hunger? // Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| die eule war so geil xD und der wurm sowieso Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| //hunger? ja vielleicht... müde? ja, aber ich geh noch net XD// Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab doch mal was mit Biene und Stachelschwein, nur mir fällts grad nich ein O.o Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Delita wieder gesehen. |D/ "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gab doch mal was mit Biene und Stachelschwein, nur mir fällts grad nich ein O.o Das beste am ganzen Tag, das sind die Pausen Das ist schon immer in der Schule so Das schönste im ganzen Jahr, das sind die Ferien Dann ist sogar auch unser Lehrer froh Dann kann man endlich tun und lassen was man selber will Dann sind wir frei und keiner sagt mehr: Du sei still Das schönste im Leben ist die Freiheit Denn dann sagen wir: Hurra Schön ist es auf der Welt zu sein Wenn die Sonne scheint für groß und klein Du kannst atmen, Du kannst gehn Dich an andrem freun und alles sehn Schön ist es auf der Welt zu sein Sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich wir stimmen ein Schön ist es auf der Welt zu sein Ich liebe den dunklen Wald, Berge und Seen Und ich schwärme für ein Eis am Stiel Ich möcht mit den Wolken ziehn, in ferne Länder Ich säß mal gern auf einem Krokodil Die Welt wird immer kleiner und die Wünsche riesengroß Warum nur, schau, wie schön ist auch ein Frosch im Moos Das schönste im Leben ist die Freiheit Denn dann sagen wir: Hurra Schön ist es auf der Welt zu sein Wenn die Sonne scheint für groß und klein Du kannst atmen, Du kannst gehn Dich an andrem freun und alles sehn Schön ist es auf der Welt zu sein Sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich wir stimmen ein Schön ist es auf der Welt zu sein Schön ist es auf der Welt zu sein Sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich wir stimmen ein Schön ist es auf der Welt zu sein XDDD *langweile hat* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| o.O ach du scheisse muss das aufwendig sein Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| zeit der gefühlen zeit des sterbens mach es. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, alles erledigt. Sollte in's Bett huschen. XD. *lacht sich über "Der Tag der Deutschen Einheit" tot* XDD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| 1w schon kein sport Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| ich würd gern schlafen ._. |
|
![]() |
||||||
| Ja, genau das mein ich Danke Akeria, du warst meine Erleuchtung XD Jetzt kann ich ruhigen Gewissens ins Bett gehen und werde nicht von ungeklärten Fragen gequält XD Gute Nacht an euch und die weite Welt da draußen x) Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, genau das mein ich > Danke Akeria, du warst meine Erleuchtung XD > Jetzt kann ich ruhigen Gewissens ins Bett gehen und werde nicht von ungeklärten Fragen gequält XD > > Gute Nacht an euch und die weite Welt da draußen x) Freut mich das ich weiterhelfen konnte und das du jetzt wieder schlafen kannst XD ich helfe immer gerne XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern mal was intelligenteres schreiben, abe rin englisch geht das so schlecht XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //denken wozu? handeln is doch viel lustiger XD// Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das ich schon mal nachts um so eine zeit akeria im labbern forum rumgeistern gesehen hab o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann sicher sein, müsste aber etwas her sein, weil ich nicht sooooo aktiv im forum bin und erst jetzt wieder so ein bisschen angefangen habe :P ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also damals ging es auch darum das du so spät on warst und ich dich gefragt hab ob man hier in dem Thread eigentlich überhaupt smalltalk betreiben darf ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 01:51:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121...4130] [4131] [4132] [4133] [4134] [4135] [4136] [4137] [4138] [4139] [4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]