Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auf de Cap xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl sie ja jetzt zeo für die musik hätte... ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist mit Einträgen von 15 jährigen Mädchen beschäftigt. xD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute muss ich schlafen gehen... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tja tja taja... mal schauen gehen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ned mag ned mag ned. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag doch es dauert was. Würd mich wundern, wenn's heute noch geschiet. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht nix. ... mein magen ist voll aber ich wäre durstig... schlecht. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob Kuma mit Ton webcamt. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Blase leider auch. Gary, komm wieder her du Sack! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist schon enttäuschend. Aber was soll's. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Bis halb elf schon! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube sie ist komisch. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| der kerl is soooo geil Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 21:18:59 |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:06 | |||||||
|
||||||
| macht jedes land fertig ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pocher is scho geil eh xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur auf SO EINE bescheuerte Idee kommen?! !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 21:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube... das war dumm. seeeeeeeeeeeeeeeehr dumm. dumme art zu sterben... we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Akamaru ist gewachsen. O__Ô Scheiße, eh, ich fühl mich schon angesprochen >___> Ich denke dass Kuma bestraft gehört ò_O "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Garyyyyy... putputput komm her mein kleiner sack! *feuchte höschen ausstreu* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *feuchte höschen ausstreu* Nicht dass das nicht schon ... seltsam genug wäre. Dein Ava macht's noch schlimmer o_O -- "No milk today..." Hm, hab schon Ideen für Weihnachten xDD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt musste ich überlegen, was ich als ava hab xDDDD ... naja... katzen haben selten höschen an. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||